Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Werner_84: Flammen

10 std arbeit
5 x 2std in Simbach am Inn gestochen worden

Flammen
1.36364
Durchschnitt: 1.364 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Für 10 stunden arbeit sieht das Teil aber ordentlich komisch aus.
Die FlammenFlammen-Tattoos suchen unproportional und keine Farbverläufe.
Der blassgrüne Hintergrund triffts auch nicht so ganz.

Hier enthalte ich mich meiner Punkte.
Sorry

 

wie FlammenFlammen-Tattoos suchen sieht das aber nicht aus. Eher wie ein sehr farbenfrohes Tribalgeschwür. Ich geb 4

 

Das hat 10 Stunden gebraucht? Die unter Outlines sehr schon unsauber aus.

 

so ein schrott

 

Ein einziges Durcheinander. So ein Teil ist in 2 Std. gegessen. Ãœble Arbeit. Von mir.................1 Pkt

 

Das kann man ja eigentlich gar nicht bewerten.
Mist. 0 Pkt. !!!

 

Man könnte fast von Körperverletzung reden....

 

Komischer Geschmack was die FlammenFlammen-Tattoos suchen angeht...,1/2 Pkt.,
dauer= 10 Std.?????? Witz oder??????
Moin ron...,

 

hmm 10 std???? ja nee ist richtig

 

Was sind das denn für Rotz Bewertungen, schonmal jemand darauf gekommen das er es so haben wollte?

Hier wird ja beinahe jedes Tat nieder gemacht, manche zurecht, bei manchen frage ichh mich jedoch was für Laien, teils Kinder, in die Tasten hauen.

Ihr seit so flach teils, kann ich gar nicht glauben mit welch saublöden Argumenten hier bewertet wird.

Ich gebe der Arbeit, dem Stil und Idee jeweils 8/7/6 Punkte.

P.S
An die Dummschwätzer hier, klopft euch mal abends wieder auf die Schulter.

 

@zooom1: Hauptsache du hast die AHNUNG!!!

 

also 10 stunden für die FlammenFlammen-Tattoos suchen das geht doch gar nicht oder is dat ein scherz ????????????????

 

Die arbeit läuft unter dem NamenNamen-Tattoos suchen Flamen.
Mal ehrlich sehen so FlammenFlammen-Tattoos suchen aus?
Dann noch zu sagen 10 std .
Nun komm mal wieder runter alles ist gut

 

deshalb 10std da es rundherum geht...+ es ist schon älter und die die ahnung haben wissen das die tattoofarben von vor 8jahren nicht die besten waren...

 

deshalb 10std da es rundherum geht...+ es ist schon älter und die die ahnung haben wissen das die tattoofarben von vor 8jahren nicht die besten waren...

 

@ Tattoofan

Jup, nicht nur das, sondern Urteile ich noch nach verschiedenen Faktoren.
Jemanden Arbeit zu beurteilen setzt jedoch auch vorraus das man Ahnung hat, was dahinter steckt und wenn es nicht näher beschrieben ist, weiss hier niemand wie der Kundenwunsch war - also ist das Motiv nur schwer zu bewerten, ihr macht es aber - und willst mir was von Ahnung erzählen?

Lese dich doch mal durch das Forum hier, ich bin hier teils schockiert welch ahnungslose hier ihr Statement abgeben und dazu gehört eben auch das Motiv ansich zu bewerten.

 

!0 Std.sind schon recht viel, mein rechter gesamter Arm (4 Farbig) hat insgesamt nur 9 Std. gedauert aber manch einer arbeitet so und manch ein ander eben anders.
Sind da die Pausen mit drin in der Zeit oder ist das aufmalen mit gerechnet oder nur reine Stechzeit?

 

@ zooom1: Ist der Zweck dieser Seite .Lass deine TATTOOS von anderen bewerten....,
was die Ahnung angeht halte ich mich mal bewusst bedeckt....,

 

ich denke mal, das es hier nichts mit den farben an sich zu tun hat, eher mit der umstzung. für das tattoo und die zeit, sind die farben ok. hier ist allein die umsetzung das problem. FlammenFlammen-Tattoos suchen gehen weich ineinander. hier sind knallhart grenzen gesetzt, rot dort hin und gelb dort hin. dann noch dieses grüne im hintergrund, das passt nicht. in einer flamme sind mehr gelb/orange töne drin und wenn überhaupt, dann einen leichten violetten ton, anstatt grün...

 

@ josch: BINGO!!!!!!!!!!

 

@ tattoo Fan

Weiss schon was du meinst aber Bewertungen sollten doch schon auch etwas wert sein.

Ich ziehe ein Schnitzel mit Pommes auch eher dem 5 Gang super Menü vor was in Fachkreisen ein no Go wäre, trotzdem würde meine Meinung einem 3 Sterne Koch nicht die Bohne jucken denn er glaubt ich habe null Ahnung - und damit hätte er dann recht denn was eine Arbeit dahinter steckt weiss nur der, der Ahnung hat.
Also wieviel wäre meine Bewertung somit wert, würde ich sagen das ein Preisgekröntes Mahl nicht so das Wahre wäre?

Verstehst du was ich sagen will?

@ Josch
Darüber kann man ja diskutieren wie sich ein jeder FlammenFlammen-Tattoos suchen vorstellt, ich z.B würde diese bevorzugen als weiche, da Grün ist ebenfalls ungewöhnlich aber nicht unüblich.

Ich finde es im großen und ganzen echt nicht schlecht - keine vollen Punkte aber ich habe auch schon andere Arbeiten gesehen die an "Körperverletzung" erinnern.

 

geschmäcker sind halt verschieden und laut aussage einiger user, geht die meinung über dieses tattoo ehr in den keller. nur kann man es hier nicht verallgemeinern und sagen, hier haben viele keine ahnung. überall gibt es user, die einfach mal mitreden möchten. ist hier auch nicht verboten ;o) um jetzt mal auf dein grün zu kommen. das passiert tatsächlich, wenn man etwas wie plastik verbrennt, da entstehen die umöglichsten farben. nur hier denke ich, das der kunde es so wollte, das es sich so da stellen soll, als würden ganz normale FlammenFlammen-Tattoos suchen sein bein hoch klettern. von der seite her sehr unrealistisch.
ist aber alles eine geschmackssache und wie du schlecht erkennen kannst, mag die mehrheit diese nicht leiden. willkommen bei tattoobewertung... ;o)

 

Wenn das Tattoo nach Vorlage genau so ausgesehen hat, dann hat der "Profi" gute Arbeit geleistet. In einem Guten Shop wird so etwas allerdings soweit abgeändert bis es vorzeigbar wird. Auch wenn es schon etwas älter ist, sieht's bescheiden aus. Hier geht es nicht nur um die Farben die evtl. verblasst sind.
Sorry, das komplette Tatt macht nicht viel her.
Was hast Du denn gedacht, wieviel Pkt. Du dafür abräumst ?

 

@ josch

Danke für´s Willkommen heissen ;-)

Habe schon bemerkt das hier dir Uhren anders laufen aber ich habe bereits begonnen zu differenzieren wer bewertet und wer runtervotet.

@ dynamike
Du hast es eben angesprochen - ABÄNDERN - genau deshalb habe ich lange nach einem Inker gesucht der nicht abändert sondern umsetzt was ich mir vorstelle und meine Vorlage 1:1 umsetzt ohne der Meinung sein zu müssen mir seine Zwetchge auf´s AugeAuge-Tattoos suchen drücken zu müssen denn ab und an haben Tattoo´s eben weniger Sinn als eher einen persönlichen Wert oder Bedeutung. Natürlich sollte der Inker auch stechen können und da sucht man leider auch ebenfalls lange lange lange. Bin ja zum Glück fündig geworden

 

Ok, jetzt hab' ich es verstanden.
Der Inker bekommt 10 Pkt. für 100% Umsetzung.
Das Motiv ist 0 Pkt wert, weil es einfach schlecht aussieht.
MEINE MEINUNG !

 

mist muß auch wie mist behandelt werden, klipp und klar----so macht man keine FlammenFlammen-Tattoos suchen und immer diese dämlichen sprüche: "ich wollte es so...." nen guter inker baut so keine FlammenFlammen-Tattoos suchen...1*

Antworten anzeigen
 

wenn man mir sagt,wo ich 0* drücken kann.....denn mach ich`s ...;-)

 

schlecht

 

geht gar nicht

 

Also, gut, ich bin ja noch immer davon überzeugt das es so schlecht nicht ist und auch wenn manch einer das grauenhaft findet - FlammenFlammen-Tattoos suchen gibt es so oder so.

Dieses Flammentrible ist vielleicht das Gegenstück zu dem was auf seinen Motorradtank ist (kein Scherz, in meinem Kreis 2x vorhanden, konnte sie jedoch nicht zu überreden es hier mal rein zu stellen) oder er steht, wie ich z.B, einfach auch auf Tribles und wollte diese jedoch farbig haben.

0 Punke oder 1 finde ich aber übertrieben runtergevotet (was hier im Forum aber wirklich standart ist*leider*)

@ Crazy
Das ist wie bei dir, deine betende Hand wird von Leuten als absoluter Mist bewertet die selbst Tats am Körper haben wie wirklich Mist sind und solche Meinungen soll man dann ernst nehmen, oh man, die Seite sollte wirklich nochmal überarbeitet werden. *P.S Die Hand finde ich z.B ebenfalls Klasse wobei dort wirklich an der Hand reele Konturen fehlen.

 

oh man---erzähl mir hier keiner , dass das ein solides tattoo ist, gute sachen werden hier auch gut bewertet und umschwärmt( meistens) und schwache tats werden dementsprechend bewertet---übrigens spielt es keine rolle , wie beschissen andere tats aussehen--das macht das hier nicht besser--------harte kritik erzeugt bei manchen einsicht und fortschritt ;-PPPPP---bist du zu schwach-bist du verkehrt hier ;-)

 

Kurz punktum das ging in die hose

 

gurke .

 

10 stunden minus die 0 fürs aussehen gleich 1 punkt


Weitere Tattoos von Werner_84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben