Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


krankerhund: flieg...

Servus, Rücken Schulter Oberarm in Arbeit;-)
Kommt noch mehr Hellblau zu, Verbindung zum Arm zu und ja kleine weisse Sachen, AugeAuge-Tattoos suchen usw. ;-)

Bunte greetz

flieg...
7.57143
Durchschnitt: 7.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der gefällt... schöne farbe.. nur so weitermachen ;)

 

daaaaanke hackle;-)

 

Finds auch schee, nur die WolkenWolken-Tattoos suchen mögen mir geschmacklich nicht so zusagen. Die Farben sind toll und mal sehen, wie es weiter geht :)

 

was wie WolkenWolken-Tattoos suchen nich gefallen;-)Nein, Geschmacklich jeder anders, oder meinst die Form, Arbeitungsweise sou? oder rein geschmacklich;-)?

 

ach hast ja Geschmacklich geschrieben, ups.;-) grins, ja kein Thema...trotzdem liebsten dank..

 

Öhhhh, Krankerhund?

 

;-)hahaha..bin fertsch vom Piekern heute;-)Verwirrter alter Mann

 

schönes Dingen , sehr gut 9 P.

 

sieht nicht schlecht aus...
der kopf vom pipmatz gefällt mir irgendwie nicht so! ...

 

daaanke tattooman und eiken..
ja Kopf, klaro, geht immer bissi anders;-)ma kieken, viell mach ichs noch bisschen runder die sache;-)

 

Super geiler Farbverlauf.

 

mit den WolkenWolken-Tattoos suchen kann ich mich jetz optisch auch ned so anfreunden.... aber is ja noch ned fertig. kommt da noch was rein? schattiert oda so?

 

Ok, ich versuche es nochmal, habe oft wirre Gedanken die ich nicht immer gut "zu Papier" bringen kann.
Mir gefallen die WolkenWolken-Tattoos suchen nicht, weil ich generell a) kein Fan von Blautönen bin und b) weil ich die WolkenWolken-Tattoos suchen in Verbindung mit dem Vogel nicht schön finde und c) weil ich die WolkenWolken-Tattoos suchen generell nicht gut gemacht finde (sieht mir pers. zu "Kinderbilderbuch-mässig" aus.)
Umpf, bin notorische Wahrheitssprecherin, tut mir leid ;-)

 

;-)a. Versteh ich
;-)b. versteh ich
;-)c. Versteh ich auch...

aaaaber ;-)nein, is oki, ich stell se hier rein, um ehrliche Antworten zu bekommen, werd nich gleich weinen;-)

 

Würd ich mir auch nie verzeihen ;-)

 

farben und outlines sind dein ding,wa---sehr gut..fett 8* bishier

 

sonst komm icke zur Oma und werd mich revanchieren;-)
Ehrliche Typen gefallen mir eh besser...

 

Outlines hab icke geschworen müssen perfekt sein, Grundgerüst jedes Bildes u Farben , ja liegen mir besser als Blacki;-) Daaanke Frankli

 

saubere outis kann ich bei kleinkram gut..bei größeren haperst komischer weise bisl...und an nervigen stellen,wie dekolete

 

MIR vieeel zu schnuggelig. ;-) Aber schön isses. Saubere Übergänge und feine Lines. Was die Wölkchen betrifft sehe ich die im Kontrast zum Vögelchen. Welches ja etwas strukturierter ist. War das der Plan? Ich persönlich hätte die Kanten der Wölkchen nicht ganz so hart gemacht. Die Form ... Schäfchenwolken halt. ;-)

Is das eigentlich ´n Flash oder von dir?

 

hach, da freu ich mich doch aufs ende der stillzeit ^^

 

der ist süss

 

Ich mags...tolle farben und die wölkchen im kontrast ... (gerade weil sie so sind...ist mal was anderes und auf jeden fall nice anzuschaun !)

 

daaaanke euch;-);-.)freut mich sehr..

ja elle, selber gebastelt;-)

 

xmanx, begründe doch mal die 2 sternche;-)?
Würd mich interessieren...

 

5 Sterne hab ich gedruckt. Keine Ahnung auf dem Handy spinnt das alles ein wenig.
5 Sterne weil die WolkenWolken-Tattoos suchen absolut nix sind finde ich.
Der Vögel ist schön gestochen, aber einfach zu gewöhnlich für Meinen Geschmack.
Lg :-)
Die anderen tattoos sind geiler.

 

dann spinnt dein handy;-) Nein, is doch oki, soll nich jeden Geschmack treffen;-)
Danke, wollt nur Begründung wissen;-)
daaaanke...greeetz

 

Schick!

 

daaanke jeck100.......

 

Sieht schoen aus, bin gespannt aufs Endresultat.

 

"....für meinen Geschmack"... jou, genau... so sollte hier bewertet werden.

 

Sieht schoen aus, bin gespannt aufs Endresultat.

 

mein geschmack wurde bei der bewertung nicht miteingerechnet. ohne die WolkenWolken-Tattoos suchen wäre es vielleicht eine 7-8 und durch die WolkenWolken-Tattoos suchen für mich einfach eine 5. wenn ich nach geschmack benote ist es für mich keine 5.


Weitere Tattoos von krankerhund

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben