Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dorle: Heisser Steiß

auch schon aus Febr/März 2003, hat 3 Sitzungen gedauert und war doch recht schmerzhaft

Heisser Steiß
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wo issen jetzt oben?

 

Das ist ein Steißtattoo, oben gehts Richtung Rücken, unten Richtung A...., kannst Du´s jetzt erkennen?

 

ehrlich gesagt: nein--was ist das da anner seite?

 

trainierst du?--ich meine so richtig?--denn kann ich mir det denken.....

 

ich kanns mir nich denken... klär mich auf Frank ;)

 

also wenn man richtig hart trainiert--kommen die arschbacken richtig knackig raus--bei Frauen---

 

sieht eher wies Dekollete`aus...

 

nee--tiger..um gottes willen ;-).......

 

Ich kann es mir auch net denken..... Sieht aus wie die Schulter...... Aber wie war das noch mal........ Erst mekern wir wenn man zuviel Arsch sieht und jetzt *umgedreht*....... Ich gebe 5 ,6Pkt

 

Genau, das ist ein sehr durchtrainierter Männerpo, die dunklen Stellen rechts und links sind die Pobacken-Ansätze - ist doch gar nicht so schwer oder?

 

sag ich doch--aber ist det nen mann? neeee oder

 

Man kann noch so drüber diskutieren, welche Körperastelle das bu ist. Aber, das macht das Tattoo net schöner.1 von mir^^

 

Ja, das ist ein Mann, kein Fake, und der hat mit mittlerweile 54 Jahren noch so einen Knackarsch, ich zumindest bin stolz auf ihn und finde sein Tattoo geil!

 

liebern knackarsch-als kackarsch ;-)

 

echt? Das sind Poansätze? Krass. Hätt ich nu wirklich nicht vermutet.


Weitere Tattoos von Dorle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben