Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


da_viva_vica: Freakshow-Bunny COCOON

neben meinem BH Träger mein Bunny...ich lieben ihn ;-)

Cocoon, Amnesia, Ibiza, Freakshow :-P

Freakshow-Bunny COCOON
2.57143
Durchschnitt: 2.571 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Is nich dein ernst oder?

 

au weia....... Stirn runzel......

 

lol

 

Ähm, ja..

 

hmmmm... soll ja minimalistisch sein....

 

aber die lines sind total unregelmäßig.... geb mal 2P

 

Nee.... echt nicht

 

hände hoch-oder ich erschieß den hasen-----wenn denn richtig leckarschsauber...2*

 

Das ist so schlecht das es schon wieder ein bißchen cool ist.
Mmmh...ok....4 Punkte

 

und hier wieder 1P*

 

Wer´s braucht. Von mir.......1 Pkt

 

mir gefällt zwar die stelle, das Motiv nicht so .. aber es gibt meiner meinung nach schlimmere sünden.. und wegen dem witz 3p :)

 

5 points CoCoon rocks ;)

 

abgesehen davon, dass ich sowas gar net mag ist es keine gute Arbeit... Man siehe schon alleine die unteren beiden Beine... 2

 

hast Du Deinen Bauch mit einem Zeichenblock verwechselt ?
oh...oh...oh...

 

Cool ^^ ...daneben, aber genau daneben und so weiter ^^ ...wobei da technisch was geileres drin gewesen wäre als ne simple, und noch dazu nicht mal wiiiirklich anstandslose Outline :P ;)

 

nix halbes nix ganzes !!!

 

Moin Coke!!! Laß ich mir jetzt doch den Kopf streicheln und bleib;-)

 

Einfach mal nix.....................Punkt.
"Frakshow"?

 

Salve Baumann - Zeit-synchron zum Streichelzoo angelandet hier oder wie ? ^^

Edit - Schland ist schaw00l, weil man hierzulande aus der Reihe schlagendes erstmal argumentativ belegen muß xP ... so nebenher ^^

 

Moin NCee, mir fehlen die Worte.....^^

 

Seht Ihr denn nicht die Genialität des Simplizismus...??!! ;)

 

@ Ralph ...nein ...dafür sind noch drei Generationen TM und Features über Navette vonnöten ;) ^^

lol

 

@NC: Schön zu sehen, dass ich meiner zeit wieder mal weit, weit voraus bin...hahahaha...!!

 

Ist das die Erinnerung an jemanden? Hase als Kosewort? Meine Freundin hat sich eine Peter Pan tätowieren lassen,als Erinnerung an eine Flachpfeife! Aber Hase und SternStern-Tattoos suchen? Aber nicht schlecht, eben einmal etwas anderes. Es fehlt das Stummelschwänzchen!

 

@rolf: gequirlte scheisse

 

@miska
Kurz, bündig, auf den punkt gebracht

 

wow... mir fehlen die worte... oder beser gesagt: zeig mir dein tattoo und ich sag dir wer du bist... aufwiedersehn


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben