Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


liz1989: Freiheit

Alles in allem hat mich das komplette Tattoo 750 Euro gekostet und hat 2 Sitzungen gedauert. Jeweils 5 Stunden.
Motiv Begründung. ...
Alle Symbole stehen für Freiheit und meinem lebensmotto : was mich nicht umbringt macht mich härter. Schmerzen waren grade im Rippenbereich eine Qual. ..

Freiheit
4.11765
Durchschnitt: 4.118 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Finde die Positionierung deines Tattoos sehr schön, die Qualität deines Tattoos kann ich aufgrund des Fotos nicht so beurteilen. Ich finde nur, dass die Motive ein bisschen zusammengewürfelt wirken. Aber du hast ja geschrieben, dass die Symbole für dich alle etwas bedeuten, und dann ist's ja gut:-)

 

Das Lettering im Banner ist für mich nicht ok

 

ein unindividuelleres tattoo aus dem katalog kann ich mir kaum vorstellen...

die qualität der arbeit mag ich nicht beurteilen, da die bilder zu klein sind!

 

Ich habe von Weitem den Eindruck, dass es sich hier um eine sehr gute Arbeit handelt. Für eine Bewertung müsstest du allerdings tatsächlich ranzoomen. Die Anpassung finde ich zumindest schon mal gelungen.

 

ich hätte noch eine sehr geile idee wie man die FederFeder-Tattoos suchen erweitern könnte.
ist vielleicht etwas unkonventionell aber man könnte ja evtl so Vögel aus der FederFeder-Tattoos suchen fliegen lassen weißt du was ich meine? das könnte evtl sowas wie freiheit bedeuten. fänd ich sehr geil und tiefsinnig

 

ist das dein ernst petorenis?

 

@Petorenis
meinst sicher des hier
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/feder-15

Hm würde wohl eher noch mehr Chaos in des Kuddelmuddel reinbringen.

Motiv find ich grütze aber muss ja mir net gefallen. :-)
Wenn man ranzoomt schaut es ganz ordentlich gestochen aus, Detail fotos wärn hilfreich.

 

Das Tattoo ist so schlecht gar nicht. Was mir nicht gefällt bzw. was mir auffällt, ist dass die Verbindung aus dem oberen Teil (Sterne) zur FederFeder-Tattoos suchen aus meiner Sicht absolut nicht vorhanden ist. Ich bekomme den Eindruck, dass es sich um 2 voneinander getrennte Tattoos handelt, die "lieblos" untereinander geklatscht wurden.
Ich weiß zwar ehrlicherweise nicht wie aber hier würde ich mir eine Veränderung/.besserung wünschen.
Insgesamt ist es mir aber 7 Punkte wert.

 

Mir gefällt es nicht. Finde es undynamisch, anpassung finde ich auch nicht so pralle. Motive sind schlicht dagestellt, wirkt lieblos. Einzig die FederFeder-Tattoos suchen empfinde ich als solide.
Schade das es so wahllos wirkt. Wo ist der Schwung?

 

Ich seh zu viele Schnitzer ohne dass ich zoomen muss und die Tatsache, dass da NICHTS irgendwie harmonisch zusammenpasst, ergo die Gestaltung, so es denn überhaupt eine gibt, für'n ... ist, ist das für mich nah an einer Gurke. Der Sternchenteil scheint noch das Beste zu sein, kann man aber so nicht sehen. Die hohen Bewertungen sind mal wieder absolut nicht nachzuvollziehen...

 

Ich finde den Übergang von den Blumen zur FederFeder-Tattoos suchen schreklich. Mir gefällt die zusammensetzung der vielen Motive ebenfalls nicht, im grossen und ganzen schliesse ich mich Amnesie an.

 

@ Petorenis: Wenn da noch Vögel rausfliegen sollen, wo sollen die denn noch hinfliegen?- dann wirds ja noch voller - Kein Sinn.

Tattoo finde ich vom Gesamteindruck ok. Wäre besser wenn der untere Part, bei der FederFeder-Tattoos suchen vll schwierig, bei den Blumen aber auf jeden Fall! - noch bunt geworden wäre. Die Farben hätten das ganze noch einheitlicher gemacht.

 

also hier ist alles vereint: blumen, schnörkel, schmettis, feder, sterne, SchriftSchrift-Tattoos suchen...
mir ist das alles zuviel. hier wäre, weniger ist oft mehr, besser. auch bunt gemischt bit b/g, für mich nicht der knaller.

 

Naja.. Bilder sind leider nicht brauchbar. Auf der Entfernung finde ich aber nichts sehr schön. Blumen passen nicht zur Feder, die FederFeder-Tattoos suchen passt nicht zu den Schmetterlingen und Sternen und SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen und Notenschlüssel(?!). Sehr durcheinander! Passt gar nichts zusammen, das hättem an sicher schöner gestalten können bzw. eher in separate Tattoos aufteilen können. SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sehen okay aus, die FederFeder-Tattoos suchen finde ich auch nicht so schön.. die sieht irgendwie so starr aus und nicht leicht wie eine FederFeder-Tattoos suchen ;)

 

hmm--eigentlich naja--den schmetti-sternen kram in bunt mag ich überhaupt nicht--die Blüten unten auch nicht---schade

 

Die BlumeBlume-Tattoos suchen wird noch überarbeitet. ..Jugend Sünde. ..das komplette Tattoo ist aus meinem kopf herraus gezaubert. Ich wollte aus 2 eins machen und auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen habe ich bewusst so gewählt:) der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen ist der zu mir mit dem der Schmetterling in die Freiheit fliegt. NotenNoten-Tattoos suchen SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen steht für meine liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen. An sich ist noch nicht fertig und an den übergangen arbeiten wir nach dem Sommer:)


Weitere Tattoos von liz1989

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben