Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hamburgalta: frisco humans2

kes one 3001

frisco humans2
6.83333
Durchschnitt: 6.833 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

is dat da unten fertisch ??

 

ich erkenne garnix nicht mal die körperstelle!

vom stechen her gibts ne 5

 

also ich würde mal sagen es ist n Oberarm von schräg hinten wo sonst hat man noch nen Ellenbogen o.O (siehe die Beugung rechts unten)

 

ich lass mal für den ausschnitt ne 6 da

 

Unfassbar ...

10!

 

Das is der Innenarm, nur mal so zur Info und der untere Teil is noch nicht fertig, obwohl inzwischen vielleicht schon...
Geniale Interpretation und die Farben Ballern 10...

 

10*
Is das vom Chriss Dettmer?

 

@ IWTL
Hehe ... Nein, ist es nicht. Das hier ist von Timo von "Immer und Ewig"! :-)

 

ich geb mal nen 10er um diesen komischen Schnitt zu heben...*kopfschüttel*
Timo macht tolle Sachen und ich bin stolz auch was von ihm auf der Haut zu haben :-)

 

Derbe, oder? Denke hier oft echt, dass bei einigen der Stil verpönt ist. Bei einigen habe ich auch mittlerweile den Eindruck, dass sie "Realistic versaut" sind. Dabei ist das hier mal was "Ursprüngliches". ^^

 

Jau...deshalb darf man hier auf den Bewertungsschnitt echt nix geben...die Leute, die ein wenig Verstand, Geschmack und "Ahnung" haben....deren Bewertungen sind dann doch eher aussagekräftig.
Und manchmal hab ich den Eindruck Blumen und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen bekommen hier nen besseren Durchschnitt..was mag das über die Mitglieder hier aussagen? ;-)))

 

besser gehts nicht!!!

 

Die geilsten Sachen (meiner Ansicht nach) hat er hier nichtmal drin. Kein Wunder. ^^

 

wie nennt man diesen stil eigentlich ??

 

hamburger shit :)

 

Hahaha ... Genau! ;-)

Also ich würde es (wenn schon Schublade) unter Neo Traditional packen.

 

hab ich mir auch gedacht...

 

Dann entschuldige ich mich bei ihm persönlich :-)
Aufwohl, muss man sich entschuldigen, jemand für Chriss Dettmer zu halten?

Sodenn, ich liebe diesen derben Stil ich habe ja mitlerweile selber ein wenig OldschoolOldschool-Tattoos suchen drauf, ich würd gern mal son Brustbild haben in seinem oder Chriss Stil, ich finde es den Wahnsinn.

Von der Farbkombi her und der Ausarbeitung und so, könnte es echt von Chriss sein, bilde ich mir ein, ich bin schlicht begeistert.

Ich glaube, da is wohl mal n Besuch fällig, aufn Kaffee, wenn ich demnächst mal wieder in Hamburg bin.(Selbsteinladungen sind scheiße.)

Und Elle wird mich begleiten!
Moin Elle

 

sehr coole 9pkteeeeeeeee!!!!

 

ok...mag sein das ich hier gleich die Hucke vollbekomme, doch ich hab weder sooo die Ahnung, aber was noch schlimmer ist...ich glaub, ich hab's auch mit der Optik janz schön...mal blöd frag...was issen das?...ich seh nur nen Knochen...

 

Ein Schädel, traditionelle Darstellungsweise, für nähere Betrachtungen, ein Bild vorher ansehen.

 
 

aaahhh...!!!...danke ;) jetzt seh ich es ooch...

 

Kranke, geile Scheisse. Das Ding passt in meine Welt

@kiarahi

Und deine Frage zu beantworten habe ich eine Theorie: Nichts,weil es Geschmacksache ist?

 

@ IWTL
Ach ... ich komm mit!? Ok, wenn ich Zeit habe. :-) Aber der Kaffee steht! ;-)

@ Zooom1
Geschmacksache hin oder her ... Diesen Style mit Realistics vergleichen zu wollen und keinen Plan von Old School (oder auch Neo) zu haben und entsprechend den Schnitt eines sehr guten Inkers runterzuziehen hat für mich nix mit Geschmacksache zu tun. Das ist schlicht "kein Plan"! ^^


Weitere Tattoos von hamburgalta

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben