Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Fuchs

ca 2h. Schmerzen ging so, denke ich

Fuchs
2.84615
Durchschnitt: 2.846 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da sind Narben drunter. Sieht man ein wenig.

 

Mir gefällt die Proportion nicht so ganz oder ist das absichtlich so z.b. wegen der Narben?
Ansonsten find ich ihn schnuggelig und er hat was geheimnisvolles ansich wegen der "Augenschwarzmalerei". :D

 

Er ist gut genährt. Ein Wunder, hat ja nicht mal Hinterläufe ;-)

 

:D hehe

Edit: hab vergessen zu sagen, dass ich die farbwahl ganz toll finde, son schönes Geknalle. :o

 

Keine Hinterläufe und vorne Klumpfüße ;o) aber ich mag ihn irgendwie....

 

Ich sehe das genau so wie Waldhexe.

 

Ja die Umweltverschmutzung macht selbst vor Wildtieren nicht halt ;-) Danke Euch. Hi Hexchen.

 

...ist das ein roter Biber mit Tollwut...?

 

Vllt soll das abstrakte Kunst sein?! Es sieht nämlich gewollt aus. Ist sowieso kein realistischer Fuchs allein schon wegen der Farbauswahl. ;)

 

das skizzenhafte und die aquarellige Farbe find ich eigentlich super, aber das der Fuchs keine Hinterbeine hat, stört mich gewaltig. Wirkt dadurch auf mich irgendwie unförmig.

 

komisches tier

 

wo sind da die hinterpfoten? :)

 

Das sieht schon nach nem eigenen Stil aus, weniger wie nicht gekonnt. Deswegen mag ich's :)

 

Ein süsser kleiner Krüppel. Könnte eines von meinen sein. Mag ichè

 

Er ist knuffig ^-^ Ich find ihn toll :D

 

ehr nicht so :/


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben