Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


morticiaaddams: furchtbar

ich wollte morticia von der addams family und bekam ...seht selbst bin total unglücklich . habe nach der sitzung abgebrochen...jetzt warte ich auf eueren kommentar......

furchtbar
1
Durchschnitt: 1 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Da wirst du dich wohl nach nem Coverspezialisten umschauen müssen. Ein Glück, dass du das schonmal abgebrochen hast. Da kann man vielleicht noch was retten.

 

Ohje...du Arme Socke *O*.
Ich denke auch, Spezialisten aufsuchen...am besten hier im Forum fragen, wer dir so empfohlen werden kann.
Viel Glück!

 

ach du schei... aber immerhin notbremse gezogen!

 

Gute Entscheidung, dass du abgebrochen hast. Nun stell dich aber darauf ein, dass du nicht mit "Kusshand" genommen wirst. Da wirst du schon ein wenig Überzeugungskraft benötigen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass dir ordentlich geholfen wird!

 

viel Erfolg bei der Inkersuche

ist ja furchtbar ...

 

Wer hat das denn verbrochen? Name wäre nicht schlecht, nicht das noch mehr Leute diesen Hinterhofkratzer in die Hände fallen. Viel Glück bei der Inkersuche.

 

Morticia hätte ich da im Leben nicht drauf erkannt.
Hast du zu dem Tattoo auch eine Vorlage?
Darf ich dich fragen ob du dafür noch bezahlen musstest?

Antworten anzeigen
 

Au weija. Sieht eher aus wie eine Moorleiche.
Wer hat das denn verbrochen, von dem muss man echt warnen!
Wende dich mal an Skinelectrics von der "Penetration inkoporation". Ist zwar in Wien, aber ein Coverspezialist.

 

das soll ja wohl die Vorlage sein:
https://img1.etsystatic.com/009/1/5412891/il_570xN.4583785...

ich denke mal mit einem guten CoverCover-Tattoos suchen Spezi geht da noch was und im besten Fall sieht das dann so aus:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/d7/43/a4/d743a40...

Moderator
 

ui… wer hat das verbrochen? ich hätt dem den kopf abgerissen...

 

Leute die sowas ohne mit der Wimper zu zucken stechen, gehören aus dem Verkehr gezogen und ihnen gehört ein Berufsverbot verhängt. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man auf jemanden einfach darauf losstechen kann, ohne das man das Handwerk beherrscht? Wie kann man auf jemanden "ungestraft" eine Katastophe hinterlassen? Geht es wirklich nur noch um Geld in dieser Welt, das man das Gewissen und Veratnwortung dafür ausschaltet? Mir geht das Messer in der Tasche auf, wenn ich sowas sehe und Inker machen mich wütend, die sich selbst überschätzen und auch noch so tun, als ob sie "Super-Rockstars" wären, dabei sind sie nichts anderes, als Hinterhofscratcher.

 

Mich würde interessieren, was dich dazu bewegt hat, zu diesem Stümper zu gehen?!

 

Ganz schlecht.....weiß,bringt dich auch nicht weiter!

Antworten anzeigen
 

Ich befürchte auch da wirst du die eine oder andere lasersitzung machen müssen..bevor man da noch was retten kann.

 

Es fällt tatsächlich schwer, die von mir hochverehrte Morticia Addams zu erkennen...

http://vignette2.wikia.nocookie.net/headhuntershorrorhouse...

Der Pfuscher sollte sich eine Runde schämen... Und sich einen anderen Broterwerb suchen. Immerhin hat die Trägerin das Elend als solches erkannt und das "Projekt" abgebrochen. Merkwürdigerweise hat es hier immer wieder Beispiele gegeben von Tattookunden, die den Dilettanten haben weitermachen lassen - trotz großer Bedenken...
Trotzdem ist der Schaden großflächig und da wird es nicht einfach, einen wirklich guten Inker zu finden, der Lust hat, sich mit dem Schrott des Kollegen zu beschäftigen... Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche.

 

Och Mensch, das tut mir total
leid für dich.
Ich würde den verklagen, falls
du Rechtsschutz-versichert bist.
Auch wenn's natürlich nicht
einfach ist!

 

Kopf hoch und sei froh, dass Du abgebrochen hast. Frag doch mal bei ART AREA in Zwickau nach.

Moderator
 

vielleicht könnte man da noch vetter itt draus basteln… ;)

ne, spass bei seite…
gutes studio suchen...

 

Du könntest einen Zombi- IndianerIndianer-Tattoos suchen SleeveSleeve-Tattoos suchen draus basteln, dann brauchst du nur erweitern ohne was zu covern oder lasern....

Wie schon gesagt, gut das du abgebrochen hast. Lass uns mal wissen wie es weiter geht.

 

das war keinesfalls ein "billiges" tattoo. es wurde in einem studio in nürnberg gestochen. der inker gab an spezialgebiet portraits lebenslauf und bilder wurden gezeigt.
verfahren läuft
war im SAT 1 frühstücksfernsehen mitte mai (tattoo desaster mit andy Engel .er steht mir zur seite.
meinen dank an ihn.
bunte grüße und danke euch allen

 

Und genau deswegen habe ich indirekt ein Zertifikat für Studios in Erwägung gezogen!

 

halte uns bitte auf dem laufenden,
daumendrückende Grüße

 

Ich schließe mich mal ganz faul dem Hafensänger an.

Antworten anzeigen
 

Also meine Liebe. Du warst ja schon bei einem Profi. Beherzige seinen Rat. Lass es lasern (zumindest aufhellen) und dann Covern. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Klage. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.

 

gibt es ein update?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben