Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Basti991983: Fussabdrücke

Habe mir von meiner Tochter Die Fussabdrücke Tattoowieren lassen, es ist mein erstes Tattoo und ich wollte es unbedingt an meinem Herzen tragen. Ich finde es ist super geworden, Die Vorlage die ich mitgebracht habe wurde bis ins Detail übertragen. Beim SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen habe ich mich mehr oder weniger Überraschen lassen aber ich bin vom Ergebniss begeistert. Vielleicht werd ich aber später noch mit leichten Schattierungen das ganze verfeinern lassen, mal sehen.
So hat das ganze 250€ gekostet, hat knappe 2 Stunden gedauert.
Schmerzen: Naja bin keine mimose aber auch kein Harter, musste aber ab und zu ganz schön die Zähne zusammen beißen :-) grade als es zur Aussenseite ging naja und viel hab ich ja auch nicht auf den Rippen :-)

Was haltet ihr von dem Motiv?

Fussabdrücke
7.71739
Durchschnitt: 7.717 (46 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

super idee mußte erst mal draufkommen

 

Ich finde es eigentlich sehr süß und gut gemacht aber sind am linken Fuß nur 4 Zehe?

 

schick ..8p

 

Idee ansich echt super, die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nicht mein ding. 8 P

 

Sehr schön, 8 Punkte von mir.

 

Mir sind die Linien zu fett! Für´s gesamte aber gute 8!

 

@ Daroose sind 5 :-). An sich nett nur der SchriftSchrift-Tattoos suchen Stiel passt nicht finde ich. 7p

 

Total super

 

also es sind 5 Zehn am linken fuss sieht man aber nur ganz nah, also vergessen wurde nix :-)

 

fußabdrücke sehen anders aus, sind eher füße....aber ist ok...6*

 

also ich finde das richtig geil....deshalb 9 points

 

@Frank
6P? Von Dir habe ich noch keine so gute Tätowierung gesehen. Was also sollen 6P?
Von mir 9P.

 

Super 9P.
@Frank: Du solltest Dich was schämen, dafür 6P zu geben (spricht da der Neid?).

 

Wer will sich denn da über einen falschen Titel aufregen? Sieht gut aus! 8P

 

find ich knuffig, die Patschefüße. 8

 

endlich mal was anderes als diese schematischen fussabdruecke (welche theoretisch jedem baby gehoeren koennten...). das hier st doch persoenlich und sieht auch ganz gut gemacht aus. 8 punkte.

 

°°°Ich finds auch süss geb 8 Punkte ;-)°°°

 

Gefällt mir. Ist auch endlich mal ein normaler Name. Schön. Ich persönlich hätte aber noch das Geb.-datum mit eingebunden. Gebe mal 8*

 

vioo süüüßßßßßßßßßß 8p

 

warum soll ich mich schämen, nhm?.......ich schreibe meine ansichten, ob es jemanden passt oder nicht--------übrigens bin ich neidisch-- aber eher auf gutaussehende männer die jede frau bekommen........;-P

 

süß 7 P

 

eine super schöne Idee und traumhaft umgesetzt von mir 9P

 

8 punkte

 

Wow...finde die 3D-Fußabrücke echt gelungen...sehen sehr realistisch aus...8 P

 

7p

 

wow das passt voll, von mir ne 8 ;)

 

passt jut 8P

 

Herzlichen Glückwunsch !! Das ist Wunderschön !!!

 

super idee und die umsetzung gefällt mir auch sehr gut. 9 P

 

super idee das würd ich auch machen 10p

 

Die Schriftart gefällt mir nicht so, aber dafür der Name um so mehr ;) .
Aber die Füßchen sind sehr gut geworden. Klasse umgesetzt!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben