Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Supercar84: Geburt Land Und meine Familie

Geburt Land Und meine Familie
1.6
Durchschnitt: 1.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Öhm und wieviel Alkohol hatte dein Tätowierer? Hat zwar ne Bedeutung für dich, aber handwerklich find ich das nicht so gut.

 

..wenn du/ihr das wirklich alles dabei getrunken habt musst ja geblutet haben wie ein Schwein beim schlachten. So sieht's zumindest aus...

Antworten anzeigen
 

Also beim durchlesen des Textes denkt ma nur "hoffentlich ein fail"

 

Ein erschreckendes Beispiel für die Folgen übermäßigen Alkoholkonsums...

Antworten anzeigen
 

Da kann man nur hoffen, dass du dir unter diesen Umständen nicht noch irgendwat eingefangen hast. Ein Tätowierer der so einen Alkoholkonsum zulässt, nimmts mit anderen Dingen vielleicht auch nicht so genau (Stichwort hygiene). Das wäre das Tattoo übrigens echt nicht wert. Deine Gedanken dabei hätte man um einiges schöner und sauberer tätowieren können..

Antworten anzeigen
 

Unverantwortlich ist das erste was mir gerade einfiel! Aber nicht mein Problem, wenn so Deppen am Werk sind...
Sonst seh ich das wie Mispi

 

Das sind die besten Voraussetzungen für ein "gutes" Tattoo: Eine Pulle Vodka, 3 Flaschen Bier und 5 Redbull und das alles für einen Dumping-Stundenlohn von 12,14 Euro. Alles richtig gemacht. (Ironie Modus an)

Ironie Modus aus: http://abload.de/img/1911823_7679763465466vvuw7.jpg

Antworten anzeigen
 

puhhhh bin grad bissl sprachlos...ich brauch ein schnaps ;)

tattoo ist nichts geworden :((((

mein ratschlag in zukunft kein alkohol und ein besseren tätowierer !

 

das ist doch hoffentlich ein Witz o.O
Alkohol zum Tattoo geht gar nicht. Was meinst du denn, was andere beim ersten Tattoo vor Aufregung machen? Lassen sich alle vollaufen oder was? Wenigstens haste bekommen was du verdienst. Dein Inker muss auch gut dabei gewesen sein, bei dem Ergebnis.
Nee nee nee...

 

7stunden? Davon hast du die letzten fünf aber blau auf der Bank gelegen oder *lach*

Finde den Ansatz und Idee hintergrund für das Tattoo nicht schlecht aber Mies umgesetzt tätowiert wie zeichnerisch hätte Mann doch nur den Alkohol weg gelassen und nen klaren Kopf bewahrt ✌

 

Oh je, leider nix. Der BaumBaum-Tattoos suchen ist nicht gelungen. Die 4 Leutchen auch nicht und die sogenannenten Hautaufrisse sind eine Katastrophe. Zu dem Suff zum Tattoo will ich mich erst gar nicht äußern.

Antworten anzeigen
 

Das Verhalten ist wirklich sehr verantwortungslos und das Ergebnis ist entsprechend. Letztendlich musst du jetzt damit leben und wenn es dir das wert war, ok.
Qualitativ ist das natürlich nichts. Es ist nicht schön gestochen, nicht gut angepasst und schon zeichnerisch ne Katastrophe. Die Idee hätte man weitaus besser umsetzen können.
Aber wenn du damit zufrieden bist, hast du ja bekommen, was du wolltest. Und wenn ihr wirklich 7 Stunden an dem Teilchen gesessen seid, dann passt hier immerhin das "Preis-Leistungs-Verhältnis"...

 

Du bist alt genug und dein Verhalten zu beurteilen steht mir nicht zu.

Schau dich hier mal um, was man aus dem Thema, hätte machen können. Vor allem informiere dich vor deinem nächsten Tattoo, was alles möglich ist. :)

Moderator
 

wärs doch ne 2 gewesen... dann hättest jetzt wenigstens ne 2 aufm rücken...

 

Ha. Haa! Hangover! Hast du Glück gehabt das du das nicht im Gesicht hast :) und... Ist die Idee nüchtern noch so gut wie besoffen?

Antworten anzeigen
 

Ich hab noch nie so ne speckige Heizung gesehen. Aber da du oben schreibst, das der Nagel frisch war, wirds schon alles sauber gewesen sein.. Bei JesusJesus-Tattoos suchen hats sogar 3 Nägel gebraucht. Nur mal so als Anregung zum steigern fürs nächste Mal... das könnt ihr noch toppen..

Antworten anzeigen
 

Echt schlecht geworden das Tattoo... Idee ok aber Umsetzung unterirdisch. Gurke!

 

Zumindest musst du jetzt nicht mehr bis Silvester oder Geburtstag warten, hast ja einen Grund zum Saufen auf dem Rücken und dir gefällt es ja, Alles richtig gemacht ;-)

 

Nicht dein Ernst!? :)

 

Das kann man nur souverän schönsaufen... ;-)

 

Krass hässlich ... gefällt es dir auch im nüchternen Zustand?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben