Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


salito: gefällt es euch?

DAS IST MEIN TATTOO AN DER WADE!!!
EIN BALL FÃœR MEIN BERUF
EIN A FÃœR MEIN NACHNAMEN
KREBSKRABBEN FÃœR MEIN STERNZEICHEN
MEIN GEB DATUM
UND DANN NOCH SIGNIERT!!!
SIEBEN Sterne WEIL SIEBEN MEINE GLÃœCKSZAHL IST!!

gefällt es euch?
2.36667
Durchschnitt: 2.367 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

selbst gemacht?

 

NEIN!!

 

Krebskrabben, wie niedlich :0)

 

irgendwie komisch, alles zusammengewürfelt, eher ne SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen mit scheren!!!

aber ohne das Motiv bewerten zu wollen, die linienführung ist nicht gerade der hammer...geb mal vorsichtige 4 pkt

 

hmm!!
meinst du?
machst du selber auch tattoos?

 

hierfür auch 2 points, ganz schwach schattiert, zu hell u wieder die stelle nich optimal genutzt...schade...

 

Wackelige Outlines...mmh, nette Idee und das Gesamtkonzept passt auch zusammen. Aber irgentwie awirkt das alles wie nicht ganz fertig.

 

sieht aber noch unfertig aus..für mich.

 

mehr ging nich rein?

 

das is nix, tätowierer wechseln wäre angebracht

 

Jo seh ich auch so, zitterig und schlecht siehts aus, sry, aber n ball sollte nich so getattert sein^^, Hätts ihm vorher einen einschenken sollen, oder Baldrian, denn wie wir aus "Die Feuerzangbowle" wissen, Baldrian hilft.

 

is das schon fertig??

 

habt ihr vielleicht ideen was ich noch dazufügen könnte!!

 

echt net bös gemeint..aber ich würd den tätowierer wechseln und mir von dem vorschläge einholen was man ändern kann^^

 

kennt ihr eine gute in NRW!!!

 

Sieh dich hier um, nrw hat hier viel zu bieten, mir fallen spontan Mr.Mike Tattoo Köln, graynd1 in Solingen und natürlich Tattoo Sailor Ralph in KölnKöln-Tattoos suchen ein, alle anderen mögen mir verzeihen sie vergessen haben zu erwähnen :-)

 

wo kann ich denn gucken?

 

danke!!
wie sind denn die preise in der stunde?

 

hmmmm........3p,mehr is nich drinne......sieht nicht sehr professionell aus

 

2 pkt

 

Auch 2! Nette Idee übel umgesetzt, sorry! Tätowierer wechseln

 

2P*

 

Zur Frage: Nöö, nicht wirklich

 

Ehm.... kann auch nix.... 1

 

Danke für den Hinweis, dass es ein Fußball ist ... DEN hätte ich jetzt nicht erkannt ... Hat eher was von 'nem naiven Comic "Mond" ... ^^
Auch die Arbeit an sich, die Umsetzung, die Lines etc. ... übel.

War das ein privater Versuch oder ist das ne Studioarbeit?

1 Punkt

 

Ich schließe mich der Allgemeinheit an.
@salito: findest die genannten Tätowierer auch unter "aktivste user".
Auf den Preis würd ich nicht gerade achten, wenn du das Ding geretten haben willst...die Tätowierung bleibt dir ja ein Leben lang und schmückt deinen Körper. Der sollte es dir wert sein, denke ich ;)
1*

 

seltsamer fussball :D

 

ist mal was anderes :'D
ich mags c:


Weitere Tattoos von salito

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben