Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mein schönstes Tattoo. (Meine ich jedenfalls). Die Dauer des tätowierens betrug 3 Stunden. Nach ca. 2 Stunden des tätowierens hat es höllisch weh getan, aber das Ergebnis entschädigt mich bis heute für alles. Ich bin glücklicher Besitzer meines Tattoos und würde es mir sofort wieder machen lassen. Auch die Kosten von 150,- Euro waren für mich völlig o.k. Das Tattoo wurde in einem Studio gestochen. Ja, dann würde ich mich sehr freuen, wenn es auch sonst jemandem gefällt. Bin mal gespannt....

Geisha
2.75862
Durchschnitt: 2.759 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wie alt issn das?

Antworten anzeigen
 

So,so...das wurde also in einem Studio gestochen? Einem Sonnenstudio...?

Schurz beiseite: Das Teil ist schlecht. Punkt. Selbst der billige Stundensatz von einem Fuffi ist mMn noch viel zu teuer für diese Qualität. Die Darstellung dieser "Geisha" erinnert mich vor allem wegen des Gesichtes eher an einen JokerJoker-Tattoos suchen mit Titten. Das Linework ist auch stark verbesserungsbedürftig...alles in allem leider kein schönes Tattoo.

P.S.: Ich würde tippen, dass das Teil zwischen 3- 7 Jahre alt ist und wegen mangelnder technischer Kompetenz des Stechers so schnell so furchtbar abgeranzt aussieht. Mal gespannt, ob ich recht habe....;)

P.P.S.: Okay...Während ich noch schrobte, kam dann auch schon die Antwort...Bingo! Ich habs drauf....;)

Antworten anzeigen
Moderator
 

das foto ist doch nicht mal gut um zu sagen, wie sie gestochen ist... geht halt in die neo/comic PinupPinup-Tattoos suchen schiene...

 

@sergeant pepper: du siehst wohl selbst, dass dein foto ziemlich unscharf ist. auch die belichtung geht besser. wenn du dein tattoo also möglichst "in gutem lichte präsentieren" willst, dann ändere doch bitte das foto (oben auf bearbeiten klicken).

sonst kann mich das auch nicht begeistern, wobei ich meinungsmäßig irgendwo zwischen thirty und cruze bin. könnte ok sein, könnte aber auch echt schlecht sein.
was mir persönlich einfach gar nicht zusagt, ist die platzierung und die größe. sowas wirkt auf mich immer wie in abziehbildchen. kleine tattoos an kleinere körperstellen, große tattoos auf große flächen - soll solls in meinen AugenAugen-Tattoos suchen sein.

 

Das Photo ist gut genug um zu sehen, dass die Hände, Knie, Beine und das Gesicht ziemlich verkackt wurden...insofern bräuchte ich da jetzt nicht wirklich noch ein Hochglanzbildchen in HD-Auflösung. Aber, lieber Einsteller, lass dich nicht von mir daran hindern, ein besseres Bild einzustellen...

Antworten anzeigen
 

Nicht nur das die GeishaGeisha-Tattoos suchen verloren wirkt auf der Schulter, sie überzeugt weder zeichnerisch noch in der Umsetzung. Die Linien sind wirklich laienhaft, die Schattierung ist kratzig, unsauber und so eine Arbeit soll ein Qualitäts-Aushängeschild eines Studios sein? O. o.

 

Mit dem schlechten Foto muss ich den anderen leider zustimmen. Ansonsten finde ich es nicht schlecht. Das Gesicht hätte vielleicht etwas besser ausgearbeitet sein können.

 

Nur weil da ne Titte zu sehen ist macht das Ding noch nicht zu nem Highlight. Anatomie, ok kann man schon mal ausser acht lassen bei sowas. Aber so wirklich sauber schaut das alles nicht aus und ist wirklich viel zu winzig und schlecht angepasst.

Die Beine und Füsse gehen aber mal echt gar nicht... Ich glaub ich weiss worauf der Tätowierer damals sein Hauptaugenmerk gerichtet hatte ;)

Antworten anzeigen
 

Weiß gar nich was die haben ... Die mögen unseren hessischen Stil nich ;-)

 

Tattoo - 2Punkte, Frankfurt Fan - 10 Punkte
= 6 Pkt. :-D

Antworten anzeigen
 

Ist das deine Gummipuppe? ;)
Die Beine gehen ja mal so gar nicht .Vor allem die Unterschenkel.Die Arme unterschiedlich dick. Das Gesicht hat für mich leichte Dämonische Züge.Perspektivisch total daneben.
Also dafür das du als Mod eine Vorbildfunktion hier hast ,ist das Foto zudem wirklich unterirdisch.

 

Einen SternStern-Tattoos suchen aus Mitleid.
Wer so etwas als sein bestes Tattoo bezeichnet, der scheint wohl nur ein einziges zu haben.
Hat mit GeishaGeisha-Tattoos suchen ja wohl wenig zu tun,
Schlecht gestochen, vor allem die Füße und das Gesicht.
Erinnert mich mehr an eine Elfe.

Antworten anzeigen
 

Häh? Sie hat doch niemanden geholt. Mit keiner Silbe. Solche offensichtlich dummen Kommentare fallen von ganz allein auf. Braucht man auch nicht nach suchen. Es geht auch nicht darum, dass Dir etwas nicht gefällt, sondern darum, dass Du offensichtlich schlecht bewertest, wenn Dir jemand etwas geschrieben hat was Dir nicht passt. Da fragt sich wer die Heulsuse ist ;)
Und objektiv ist schön und gut, wenn man es dann wirklich wäre.

Moderator
 

Don't feed the troll. Jeder seiner Kommentare ist auf Provo ausgelegt ;) also gebt ihm nicht das Futter, das seine arme Seele braucht.

Moderator
 

@redritsch: "Versteh ich jetzt nicht ganz?
Denk der Sergeant nimmt so einen Kommentar von PferdPferd-Tattoos suchen sicher gelassen hin und lächelt darüber." wenn du wüsstest ;)

Mein Kommentar war, wie du gesehen hast, als Moderator geschrieben und das, weil seine Kommentare eindeutig als Provokation diverser User gedacht sind und er zudem sehr objektiv und provokativ bewertet (lauter 1-2* bei guten Tattoos). Es geht nicht um die Wortwahl ansich, sondern um die Intention dahinter. Ich prügel mich gerne, aber wie du gesagt hast - draussen ;) wenn du also ein Problem mit mir und meinen Kommies hast, oder mich als Mod hinterfragst, darfst du mich gerne persönlcih anschreiben. Wenn du sonst was hast, was dich am Forum selbst stört, kannst du auch gerne Martin anschreiben.

Antworten anzeigen
 

Ach ja. Deshalb war ich ja mal gegangen..... :D

Gott. Wie ich das vermisst habe ;)

 

Seargent - Deine GeishaGeisha-Tattoos suchen ist super :*

Antworten anzeigen
 

Absolute Gurke!!! Da hilft nur lasern oder ein vernünftiges CoverCover-Tattoos suchen! Schade um das Geld.

 

Absolute Gurke!!! Da hilft nur lasern oder ein vernünftiges CoverCover-Tattoos suchen! Schade um das Geld.

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ Mike de Luxe: Hab ich schon mal angedacht...
Schaun mer mal ;-)

 

dagegen sind Kaugummi Tattoos weltklasse

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben