Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


krankerhund: Giraffee..

Servus..
Also ne kleine Detail Sitzung fehlt noch;-)
Kunde wollt das Lieblingsstofftier seines Kindes..
Bunte grüße und eine schöne Woche..

Giraffee..
8.04545
Durchschnitt: 8.045 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach Gott, dass ist ja echt knuffig!

 

Kurz vorm Augenkrebs kommt die Rettung. Hab's ja an anderer Stelle schon gesagt wunderfein!

 

Platzierung?
Ansonsten sehr solides, anständiges Tat :-)

 

süss!

 

Platzierung is mal anders , ja, aber fein;-) grins..Muss man sich dran gewöhnen..
Vielen lieben dank allen, auch amnesie, ja danke, ich weiss das zu schätzen und freut mich sehr, wenn es gemocht wird;-)

 

Platzierung wäre auch nix für mich aber das Motiv find ich super cool...hat was, so ein kuffiges "plüsch" Giraffen Tier

 

ich finde es auch echt cool, echt herzig an einem mann^^
was wird denn noch gemacht in der letzten sitzung?

 

och wie süsssss.... und eine tolle idee, das plüschtier des kindes ist ja herzallerliebst.... DANKE fürs hochladen. super

 

Das Plüschtier des Kindes - wie kann man nur.....

(....hihi, sorry, das war ein Insider)

Zum Tattoo: sehr saubere Arbeit mal wieder!

 

tausendmal besser wie die scheiss namensschriftzüge mit sternen und handbatschern.... :D

 

Richtig goldig!

 

Och nee ist des knuffig ♥... wie immer ein Herzbluttattoo von dir :). Man erkennt sogar dass ein Stofftier Model gestanden hat, toll!

 

Super ^^
Sieht richtig fluffig aus (=

 

Hahaha... Niedlich!

 

aaaaaaaawwwwwwww <3
abgesehen davon sehr fein gemacht!!!

 

sehr süß :-D

 

sehr coole/kreatives Motiv!! keine 0815 stempelschriftzüge mit sternen/schmetterlingen - saubere Arbeit


Weitere Tattoos von krankerhund

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben