Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


XTATTOO: GTI

3 Std. arbeit

GTI
8.25
Durchschnitt: 8.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Den hatte ich auch mal. schönes Dingen.

 

Sieht ziemlich verloren aus an der Stelle. Gefällt mir daher nicht so gut.

 

Das Tattoo finde ich sehr gelungen, aber wer in aller Welt sucht sich diese Stelle dafür aus?

 

Klasse gemacht....gefällt mir

Moderator
 

Hehe, wie war das noch damals beim Bund? "Wie nennt man zwei Uffze im GTI?" "Dumm-Dumm-Geschoss". Muahahahaaa....

Schön geworden. Die Reflexionen auf den Scheiben gefallen mir besonders.
Aber da muss auf jeden Fall noch was dazu, sonst wirkt's nicht.

 

Das ist nur anfang von ein ganze sleeve

 

ja dann!!! Das ändert alles

 

Der is ja klasse gemacht. Was kommt da noch dazu?

 

Was kommt noch dazu...Audi oder nen Fiat und und ... ;))
Finds echt witzig ein Auto auf nem Bein, bin gespannt !!

 

bein???

 

ich hätt ja nen 3er genommen....die sehen noch geiler aus ;-)
schöne Idee...bin gespannt auf den SleeveSleeve-Tattoos suchen!

 

wenn schon nen GTI, dann den Ur-GTI 1er ;)
aber gut gemacht ist es trotzdem

 

Ups....Oberarm, aber da passt auch nen Fiat oder so druff ;))

 

Wenn ich jetzt schreib, das ich nen Manta geiler gefunden hätte, krieg ich dann Kloppe? ;-P.....
Was kommt denn noch dazu??? Find ich super gemacht und die Idee ist auch cool.

 

neeeee sou, nen manta wär doch geil gewesen.

Moderator
 

Aber wenn, dann ein Manta A

Moderator
 

Oder höchstens noch B

 

Nur den A!

 

aber der c hätte mich auch interessiert ;-)

 

ja, manta C wäre auch schick... *grübel*

 

Wenn das ein SleeveSleeve-Tattoos suchen wird, kann man ja noch hoffen....den Manta A noch druff und nen schönen Kadett C coupé.....hach......dat wär schööön :).........diesen Arm würde ich lieben....

 

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das jemand der sich nen gti stechen lässt, einen manta daneben machen würd^^

 

Daran wird´s wohl auch scheitern......aber man darf ja noch Träume haben .......erst noch eben den GTI covern und dann Opel druff hihi........

 

Habt ihr denn alle keine Ahnung?????? :-) Opel??? Nee dann lieber nix :-)
VW passt schon ist eh das beste .... ich würde aber noch einen Bulli T1 oder 2 mit drauf machen

 

Gibt so viele schöne alte Autos. Der T1 gehört dazu! Auf alle Fälle......und nur so zur Kenntnis, ich kann die neuen Modelle von Opel nicht ausstehen, aber DAMALS hatten die Karren noch Klasse ;-).

 

AAAch jaaaa ... schief...das waren noch Zeiten

 

...und nen scirocco!?

 

auf jeden noch ein Scirocco!

 

warum denn keine ahnung??? das waren doch alles tolle autos. obs der gti war oder der manta. auch super würde ein ford capri passen.

 

Na weil ich VW Fan bin und wir uns immer mit den Opels angelegt haben :-) und deshalb kommt kein Opel in die Tüte. ÄÄhhh ich hoffe auf den Arm :-)

 

Dann wünsch ich mir noch nen Opel Kapitän :))

 

was bist du aber engstirnig ^^

 

Wenn da der Santana, n Derby, n Scirocco und ein Passat auf den Arm kommen ist für die Opels kein Platz mehr ;)

 

bitte, wie langweilig is denn ein santana und passat ???
ausserdem is auf dem arm noch reichlich platz vorhanden^^

 

Schön gemacht; aber es gibt doch schon viel neuere Modelle ;-)))

 

stark----ich hatt´n dkl-blauen---da hat sogar´n schaf hinten ringepasst---die karre sah aus danach;-).....9*--gut gemacht

 

Nix langweilig...die waren/sind toll! Da hatten se noch Ecken und waren nicht so rund gelutscht!

 

Passat???? Ohje, mich erreicht grad ne spontane Übelkeit. Wir sprachen hier doch von Autos mit Stil, nich? ;-).....
@Claire: Wie darf ich Deinen Kommentar deuten?

 

ein schaf hat da reingepasst, soso^^ was du da wohl mir gemacht hast mit dem schaf. bist sicher das des keine ziege war? du alter ziegen...... hahaha

 

naja--war dunkel..sah aus´n wien schaf ;-P

 

Und immer einen auf Engel machen, Franky Franky Franky......wo führt das noch hin :-P

 

man,,da war ich 23...also fünf jahre her jetzt :-)

 

Mei, dann passt das ja, ich bin grad dieses Jahr 18 geworden *Wimperklimper*

 

vor 5 jahren als die mauer grade frisch gefallen war, gelle^^

 

was?--die mauer ist weg?------boah--ich komme :-

 

neee bleib wo de bist, sind schon genug fahnenflüchtig bei euch^^

 

top top top geniale idee

 

so so sou du bist 18 geworden und zum wievielten mal?ich werd dies Jahr auch zum 34isten mal 18

und nebenbei Opel Diplomat rockt doch mehr wie son lauer VW

 

Oje, da ist mir wohl einer auf die Schliche gekommen ;-) ...@snakefan.....

Stimmt, der Diplomat darf sich auch gern noch mit einreihen... :))

 

...bin auch aus der Fraktion, schönes Tattoo falsche Stelle oder so...


Weitere Tattoos von XTATTOO

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben