Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kennstdeehnich: Kämpfernatur

Die Kriegerin steht für meine Frau, die seit vielen Jahren unermüdlich gegen gleich mehrere schwere Krankheiten kämpft - bisher sehr erfolgreich.
Sowohl das Katana als auch das Wakizashi sind natürlich nicht krumm, ebensowenig das Kanji, aber ein Oberschenkel ist echt doof zu fotografieren. Außerdem ist meine Kamera nicht die allerbeste.
Das Portrait ist übrigens nur ca. 6x5cm groß.

Gemacht hat es Bernd von Tattoo Freestyle in Harburg.

Kämpfernatur
8.89655
Durchschnitt: 8.897 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na, wer das gemacht hat, erkennt man sofort. :-)

Sehr schöne und liebevolle Idee. Kompliment, Kennstde.

 

Cool umgesetzt, mal ganz anders gestaltet sehr interessante Idee....

 

Schönes, individuelles Ding! Ich mag die Dynamik und wünsche deiner Frau alles Liebe und weiterhin viel Kampfgeist!

 

Word @Hexe - schliess ich mich kommentarlos an!

 

sowohl die idee, als auch das tattoo gefallen mir sehr!! alle guten wünsche auch von mir ;-)

 

da ist ja endlich, nu auch mit fraule! toll geworden norbert, glückwunsch!

 

toll gemacht...sehr schöne Idee u Umsetzung ! Ich drück Deiner Kämpferin die Daumen u wünsch Euch beiden weiterhin viel Kraft !

 

toller Stil, schönes Motiv

 

Der Stil ist kraftvoll und gefällt mir sehr..

Moderator
 

Wow, bisher nur positive Kommentare. Danke!

 

tja, Kennste, das ist, weil du Stammuser bist.
Da traut sich keiner zu sagen, dass das gar nicht realistisch ist und die Schatten voll krakelig und die hat keinen Kopf, hat der Tätowierer wohl vergessen?!
Aber kann man sicher retten, keine Sorge, paar Sterne dazu und Schnörkel, dann...

...davon abgesehn ist es grandiös, andersartig, ein echter Bernd eben! Glückwunsch! :))

Moderator
 

Danke!
Och, der Eine oder Andere "Fachmann" wird sich da sicherlich noch zu äußern, da bin ich unbesorgt ;-)

 

Ooooohhh Nooooobääät,

ich gehe erstmal in die Schämecke, weil ich mich erst jetzt dazu melde :/...kannst Du mir verzeihen?

Aber ich kannte es ja schon bis auf das kleine Portrait ;-)...nach wie vor finde ich es sehr sehr gelungen, nu ham wir beide nen Bernd :)

So, das als Nichtfachmännin dazu :)

Aber war ja auch eig. klar, das meine Bewertung positiv ausfällt, nech......

Gratuliere!!!

 

Schöne Idee und gut umgesetzt! Alles gute deiner Kämpferin!

 

TOLL!!!!

 

unbekannterweise alles liebe und gute für deine frau. das tattoo ist klasse!

 

... schöne idee, schöne umsetzung, schönes tattoo !

Moderator
 

Ist zwar auch schon länger drin, wollte mich auch nur kurz allen andern anschliessen :) Ein grossartiges Teil!

 

So schön anders...gefällt!!!

 

wow, das nenne ich mal wahre Liebe!!

Moderator
 

*rauskram*

.....vlt kommt er dann wieder mal vorbei ^^


Weitere Tattoos von Kennstdeehnich

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben