Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kennstdeehnich: Hamburchfeeling...

...so hat es Bernd zumindest bei Facebook genannt. Ich nenne es mein "Tittenbild" :-D
Vorgabe war nur "Maritim" - das hat hat Bernd draus gemacht.
Dauer: Insgesamt etwa 9 Stunden.

Hamburchfeeling...
8.96875
Durchschnitt: 8.969 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jau der Bernd der hats drauf. Schönes Teil hast dir da bei ihm abgeholt!

 

Schönes Tittenbild ;)
Mir persönlich wirkt es durch die vielen skizzierten Linien etwas zu grau...aber das is Geschmackssache ;)

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ja doch kann man so machen :) echt einzigartig und schön. Ich pers. finds schade, dass die Möwe beim SchiffSchiff-Tattoos suchen bissel untergeht, drum kann ich auch nicht allte Sterne geben.

 

Sehr schön, da gibt's nichts zu meckern :-)

 

Jo, kann man so lassen.Einziger Kritikpunkt: am Scribble-Stil hab ich mich mittlerweile ziemlich sattgesehen, aber Anpassung, Grösse und Ausführung sind durchaus als gut zu bezeichnen. Schönes Männer-Tittoo...

 

ohne zu schauen wer es war, erkennt ma sofort Bernds Handschrift.
Ganz eigener Style.
Geiles individuelles Chestpiece ^^

 

Tentakeeeeellllll!!! Toller Stil, gleich erkannt von wem, tolle Größe...ich mags sehr!

 

Sehr interessantes Tittoo, der Stil macht es für mich ein bisschen zu hektisch, nichts desto Trotz ein klasse Teil.

 

Das gefällt mir sehr gut!
Individuell, perfekt angepasst, tolle Zusammenstellung der Motive - hat Charme und Charakter!

 

Mir isses vieeel zu unruhig. Aber das is Geschmacksache :)

Gut gemacht find ichs trotzdem :-)

 

Überhaupt nicht mein Stil, aber gemacht isses klasse. Cool Norbert :-)
Wie war es schmerztechnisch? 2 Sitzungen insgesamt?

Antworten anzeigen
 

Sehr individueller und cooler Stil... mit viel Liebe zum Detail (z.B. die Flaschenpost) Natürlich erkennt man sofort wer's gemacht hat.
Das ist nicht nur ein Tatoo-das ist ein Kunstwerk!
Herzlichen Glückwunsch für dieses schöne Teil. Ich hab nichts auszusetzen und gebe daher 10*

 

Für meinen Geschmack ist da auch einfach ein Tick zu viele drauf los, aber hey - is ja Hamburch, da ist eben auch viel los.

 

Sehr, sehr gelungen. Das ist ja die "Imperator" da links im Bild?! Da gibt es viel zu sehen und immer wieder was neues zu entdecken. Vielleicht hätte ich mir etwas mehr Struktur in der Komposition der einzelnen Elemente gewünscht, aber... Ach, schiet wat, dat is n' dammich flottet Tattoo förn hamburger Jung und so mutt dat sien! Kanns stolt up sien!

 

Wow,gefällt mir sehr sehr sehr!!

 

Toller Künstler, toller Stil und richtig gut gestochen. Dennoch fehlt mir persönlich ein Eyecatcher. Es gibt so viel zu entdecken, so dass mein Blick nur am wandern ist, aber nicht fixiert wird. Vielleicht so gewollt, daher also Geschmackssache. ;)

 

Hätte meinen *wasauchimmer* verwettet, dass es eine Arbeit von Bernd ist. Da kann ich mir doch glatt einbilden, in der Ferne Möwen kreischen zu hören- und meinen, die Seeluft würde mir grad um die
Nase wehen... Ich mag's total gerne. Es ist recht lebhaft, lebendig...
und doch strahlt das Bild eine gewisse Ruhe aus... Keine Begrenzungen, kein Rahmen; den oberen und unteren Abschluss finde ich total gelungen. Die Farben passen bestens zur Szenerie... und das neue Tattoo prima zu deinen anderen. Hast dir was Feines abgeholt!

 

Hamburch ahoi,
Dir bleib ich treu...

Dich würd' ich glatt anne Bheke titten!!!

Ein Muss aber dann is' Schluss:

Antworten anzeigen
 

einfach nur herrlich..


Weitere Tattoos von Kennstdeehnich

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben