Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kennstdeehnich: Überarbeitet und erweitert

Hier nun die Erweiterung meines Rücken-Bildchens.
Ziel war es, den Verlauf des Drachenkörpers klarer darzustellen. Außerdem sind ein paar Blätter dazu gekommen, um das Gesamtbild abzurunden. Ich hoffe, beides ist gelungen.

Überarbeitet und erweitert
8.34146
Durchschnitt: 8.341 (41 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

:-)

Das hat er fein gemacht.

 

nett gediegener ;)
die schuppen waren sicher nen akt

 

Jepp, jetzt kann man ihn tatsächlich viel besser "verfolgen". :)

 

jaaa kden, jetzt ist es besser ;-))

 

ja, sieht alles schön harmonisch aus :))

 

cool! Hat echt super gewonnen das Teil!!!

 

Oh, da isses ja! Das ist echt besser, richtig schönes Teil!

 

Prima fortsetzung, kennste, gratuliere :-)

 

gelungen!

 

Aber ´ne olle Petze isser dennoch! ;-D

Moderator
 

Ich WUSSTE, das kommt noch! Deshalb hab' ich auch noch nicht reagiert. :-D

 

Pfff ...

Moderator
 

Btw... wie war das Pflaumenmus? :-)

 

Lecker!

Moderator
 

Nächstes mal gibt's Stachelbeere, oder Blaubeere. :-)

 

Stachelbeere bitte! ;-)

Moderator
 

:-)

 

Ordentliches Teil. Von mir.....................9 Pkt

 

Du hast genau den Richtigen für die Fertigstellung gefunden. Finds super dass du nicht vom b/g abgerückt bist.. starker Gesamteindruck, richtig schickes Backpiece!

 

@ prototyp95z
Du hast also null Ahnung von guten Tattoos!? Oder ist das hier das hier ´ne charmante Rachebewertung?

 

Sowas von saugeil! Meinen Respekt für all diese wunderschönen kleinen Schuppen.
moin @Elle Stimmt, so ein Blindgänger!

 

Hahaha, Elle, schau dir sein Profilbild, seine Kommis und seine "Tattoos" an. Noch fragen?
Schicker Drache hier!

Moderator
 

Rachevote kanns eigentlich nicht sein, ich hab' noch keins seiner Teile bewertet.

 

Schaut euch mal seinen DrachenDrachen-Tattoos suchen an! Vielleicht hat er das Bewertungssystem nicht begriffen?

 

@ Amnesie
Yo, man ... keine Fragen mehr! ;-)

Na, evtl. denkt er es geht nach Schulnotensystem? ;-D

Moderator
 

Vielen Dank, Elle. Ich weiß das zu schätzen :-D

 

;-)

 

jepp...der wird :-))

 

sehr sehr gut geworden! besser als wie mit farbe;)

 

ja schick

 

sehr schön!

 

kann was schaut echt gut aus...

 

schickes backpiece!
find den DrachenDrachen-Tattoos suchen nur recht verdreht! ...
wird einem ja schwindelig beim drauf schauen! XD

 

jefällt mir, und diese stunden, wie kann man das aushalten?

Moderator
 

Meinst Du schmerzmäßig? Fand ich gar nicht schlimm, mir taten zum Schluß der Sitzungen nur die Gräten weh vom langen unbeweglich rum sitzen/liegen.

 

Geiles Teil! :)

 

die Details sind gut... die Form von dem DrachenDrachen-Tattoos suchen gefällt mir nicht, und der Kopf sollte mehr in den Vordergrund, er kommt nicht richtig zur Geltung.

 

Kannte den noch garnicht. Ist für mich wirklich einer der gelungensten traditionellen DrachenDrachen-Tattoos suchen hier. Wirklich ne tolle Arbeit. Der Ahorn, der unten in den Schwaden verschwindet ist ein schönes details.

 

Nach den Kommis musste ich mir das jetzt mal angucken....
Und muss ganz ehrlich sagen... 1A Spitze !!!
Gefällt mir, als Drachenfetischist, ausserordentlich 10*
Denn auch hier wieder sehr schöne Details...
Die Kugel in der Klaue des DrachenDrachen-Tattoos suchen erinnert mich ein wenig an Dragonball

 

schöner drache, mir persönlich würde es noch besser gefallen wenn die blätter farbig wären... aber ist ja geschmackssache ;-) 8p

Moderator
 

was ihr immer mit den farben habt...

vielleicht ein neuer trend... farbige Maori tattoos... LOL

 

Boar pssst, sag das bloß nicht zu laut ^^...

Keine Ahnung warum ich noch gar nichts dazu geschrieben hab', der Drache fantastisch! Ich als bekennender Farbfan würd' da keine Farbe rein machen ;).

 

deswegen hab ich ja geschrieben das es geschmackssache ist, war auch nicht als kritik gemeint ;-)

 

Ist doch vollkommen ok :).

Ich meinte Cruze mit seiner bunten Maori-Idee... nicht dass er einen unansehnlichen Trend ins Leben ruft ;).

 

Eindeutig 10.. Alles unter 9 is ja wohl n Witz.

 

Kopf vom DrachenDrachen-Tattoos suchen gefällt net... ansonsten Starkes Backpiece. 9 Sterne hierlass.

 

Kopf vom DrachenDrachen-Tattoos suchen gefällt mir auch nicht ... Schuppen und drum herum super !


Weitere Tattoos von Kennstdeehnich

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben