Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ca.2 stunden

katze
6.86487
Durchschnitt: 6.865 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na wehr das wohl is ?9P

 

cool für diese Frau schon alleine 10p

 

Simone Thomalla ?

 

Nur spass. Trotzdem nicht perfekt. Haare & Finger sehen nicht so gut aus. Auch wirkt die Gute irgendwie aufgedunsen.
Potraits sind schwer zu machen. Wenn da was nicht stimmt ist's schnell versaut.
Ich geb' "nur" 6 Pkt. ! Sorry !

 

was issn da mit den Händen passiert?

 

kein problem,ich mach mal neue bilder ...etwas von oben fotografiert sieht es proportional komisch aus

 

ah jut. Kann mir auch gar nicht vorstellen, daß Du die so vermurksen könntest ;)

 

was soll mit den händen sein?

 

also im bikini find ich die frau nicht so toll ;-)---aber man erkennt´se ...

 

das wissen sie jetzt auch nicht so genau lach

 

na guck mal, das sind doch keine Frauenhände. Die sehen viel zu kurz und irgendwie tatzig aus

 

Wurstfinger !

 

kann nix dafür wenn sie solche finger hat...warte ich lade gleich das original hoch damit ihr euch beruhigt...lach

 

7P.

 

hättest du es umgeändert,hätten se sich auch wieder aufgeregt,weils mit dem originalbild nich übereinstimmt!!! 10P

 

etwas zuviel schatten im gesicht... so doll geschminkt war sie auf der Vorlage nicht...

 

stimmt. Das ist auf der Vorlage ganz genauso. Auweia, dit sieht aber scheisse aus. Aber wenn das 1:1 so sein sollte, haste natürlich super gestochen.

 

is ja auch frisch gestochen!!! wird ja vieleicht auch noch heller!!!

 

eij Fee, lass das mal abheilen, dann werden die auch noch weicher

 

*lol* also die lotion probier ich für meine züge dann auch mal aus...

 

erklärung...wenn man schatten macht sind die wenn frisch gestochen,durch die hautrötung immer erst dunkler als im abgeheilten zustand-deswegen dunkler als im original

 

finds geil 9-10points

 

was ist mit den titten passiert mir gefällts nicht 4p

 

super ich lass 9 P da

 

lass 7p da das überzeugt mich nich wirklich zu 100 prozent

 

aufgedunsen, Wurstfinger... aber es stimmt mit dem Originalbild 1:1 überein. *g* uncharmantes Bild, muss man schon sagen.
9er :)

 

8 punkte....
schickes tat...

 

Geb auch ma 8 pkt. Finds ganz schick

 

überzeugt mich nicht. die haare sind nicht schön und die lippen stimmen nicht. das gesammte bild ist viel zu hart. mir fehlen weiche schatten, die gute Kat hat in wirklichkeit ein viel schöneres gesicht. max. 7P

 

Oh man ....Sorry...Die wirkt als hätte se zuviel auf der WaageWaage-Tattoos suchen und die Hände sind grauenhaft. :(

 

KAT VON D !!!!!!! jeah die berühmteste Tattoowierin hab ihr Buch die ist auch ein großes vorbild für mich persöhnlich 10 points dafür!!!!

 

schauste nur DMX samantha 19?? es gibt noche einige abartige tattookünstlerInnen....und wiso den vorbild?

 

neee hab kein dmx mehr:) wer ihr buch liest weiss schon wie ich dass mit den vorbild meine (wenn man in dieser richtung arbeiten will)

 

an alle nörgler hier !! besser machen!!!!!würde mich mal intresieren wie so manches portrait von den schlauen leuten hier aussehen würde!! wiedererkennungswert is für mcih voll da und abgeheilt siehts sicher geil aus von mir gibts ne 8

 

Ums besser machen gehts nicht.
wenn der klemptner mist baut , kann der mir auch nicht sagen
'machs besser'
Dafür rufe ich den ja nicht

Sorry Heiko , das ging nun nicht gegen deine Arbeit

 

Nuja wenn ich n Buch lese und das scheisse finde sag ich das auch. Ich setz mich dann aber auch nicht hin und schreib n besseres.

Wenn der Heiko so zicken würde, dann könnte ich es verstehen. Aber ich denke er braucht keinen Beistand, der das für ihn macht. Der Heiko ist schon groß ;)

 

Ok ihr habt mich überredet! ;-)) dann bin ich ab sofort wieder egoistisch und schau nur mehr auf mich *GG* ;-)) aber vielleicht könnt mir ja Heiko helfen denn ich bin nicht so groß ;-)))))

 

kann man schon erkennen aber die finger sind mal nicht so gut geworden 7er

 

find des echt schrecklich!

 

geiles tattoo...

 

also ich liebe ja kat, aber das tattoo find ich nicht so gelungen 5*


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben