Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Kleinigkeit von der DoCon '15

Kleinigkeit die mir irgendwie zu klein ist^^ Bald größer

(es geht um die Waben über der Augenbraue)

Sorry für den müden Blick. War ein hartes Weekend!

Kleinigkeit von der DoCon '15
4.83333
Durchschnitt: 4.833 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Damit können wir aber noch nicht viel anfangen:-)
Lass mal fertig machen, solche Sachen im Gesicht sind ja doch immer wieder interessant.

 

:) der Gesichtsausdruck gfoid ma ! Ich hätte jetzt gedacht, im Gesicht gibt ein frisch gestochenes Tattoo, ein dickes blaues AugeAuge-Tattoos suchen...

Antworten anzeigen
 

Saubere Kleinigkeit, obwohl tatsächlich etwas zu klein. Gefällt mir trotzdem gut.
Die Punkte werden dir wahrscheinlich egal sein, deshalb vergebe ich auch keine. Wüsste eh nicht wieviele hier gerechtfertigt wären

 

Den einen SternStern-Tattoos suchen verstehe ich jetzt aber nicht so recht. Zum Einen ist es sauber gearbeitet, zumAAnderen noch nicht fertig.

 

Smile...musste aufpassen, dass dir nicht schon bald der honig ins AugeAuge-Tattoos suchen tropft...

 

Die Punkte sind mir tatsächlich egal. Ich weiss selbst, dass gesichtstattoos hier meist sehr schwach bewertet werden. Aber ganz ehrlich, das sind ein paar linien^^ das hätte vermutlich jeder, bis auf Michael j. Fox hinbekommen^^ das schwierigste an dem Teil wAr eigentlich den stencil aufzubringen. Waren so knapp 10 versuche

Antworten anzeigen
 

Handwerklich: OK; was auch sonst... Ansonsten gefällt mir das Teil gar nicht. Wie mir die meisten Kopftattoos zugegebenermaßen nicht gefallen. Bei Bienenwaben denke ich an Honig oder an Dalli Dalli... Zu den Maori-inspirierten Koteletten passt das jedenfalls nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass daraus ein stimmiges Gesamtbild wird. Aber es ist nicht fertig und überhaupt überwiegt hier wohl das Kriterium "Geschmackssache", deshalb enthalte ich mich der Stimmabgabe.

http://bilder.t-online.de/b/62/74/78/22/id_62747822/610/ti...

 

Ihr müsst mal von dem festsitzenden Gedanken des "gesamtbildes" wegkommen -.- das nervt. Wieso muss immer alles ein zusammenhängendes Gesamtbild ergeben? Können Tattoos nicht für sich alleine stehen? Wenn das nicht der Fall wäre, dürfte man sich ja nur ein Thema auf der körper tackern lassen!

Antworten anzeigen
 

Aber gutes und ehrliches Beispiel dafür, dass gesichtstattoos generell eher schlecht bewertet werden :) für mich unverständlich, aber wenigstens bist du ehrlich :)

 

wieso ihr? wir sind doch ned alle hafensänger :-)

Antworten anzeigen
 

Wegen verschiedener Tattoostile, Phil wird es schon wissen, er ist doch vom Fach , da mische ich mich echt nicht ein, kommt für mich immer so rüber, als würde ich dem Onkel Doktor sagen müssen, wie lange er mich krank schreiben soll. Ich persönlich halte mich da gerne raus, aber andere haben hier bestimmt auch mehr Fachwissen wie ich. Ich habe auch mehrere Tattoostile auf mir, von mehreren Tätowierern und alle sagen das geht. Ich finde sie Waben sauber gemacht und ich mag so Kleinkram genauso gerne wie Großbaustellen. Wird scho!
Zum Wählen, oh man heute ist hier Bildung angesagt, die Bayern haben Volksentscheide, jede Menge...

Antworten anzeigen
 

Unrunde gesamtbilder bedeutet: es sind zwei Stile mit direkter verbindung an einer Stelle. Dinge die eben keine Verbindung haben, stehen erstmal für sich alleine.

Jeder Stecher kennt das Spielchen, jede Woche -.- Kunden kommen in den laden, haben irgendwo zwei Tattoos und dann kommt der nervigste Satz überhaupt: kannse mir das irgendwie verbinden? -.- vorzugsweise dann den Schmetterling am Fuß mit der BlumeBlume-Tattoos suchen auf der Schulter...

Klar kann ich, ich zieh dir nen strich von a nach b!

Man muss nicht immer zwingend alles verbinden!!!!!

Antworten anzeigen
 

Dalli dalli fan
;)

 

Harte Worte,von mir das ist kein Tattoo.Null ist die höchste Punktzahl

Antworten anzeigen
 

Ich höre mich an, wie meine Mutter oder meine Oma, aber ich frage mich: "Wie kann man sich sowas freiwillig ins Gesicht stechen lassen?"... Das ist jetzt keine Provokation, sondern ich verstehe es wirklich nicht.... Sorry!

Antworten anzeigen
 

Lass dich doch ned so ärgern maniac. Muss nicht allen gefallen. 7 punkte von mir.

Antworten anzeigen
 

Hmm tut mir leid, ich kann da auch irgendwie nichts mit anfangen.
Erinnert mich irgendwie an Commander Chakotay von der Voyagerbesatzung.
Zwar andere Seite und eine andere Form, aber irgendwie wirft so eine Tätowierung mehr Fragen auf als das ein wirklicher Sinn transportiert wird.

 

Würd da noch bissl Farbe rein machen...hätte die Waben net wirkl erkannt,wenns net oben drüber gestanden hätte :D

Antworten anzeigen
 

Wie wäre es mit einer BieneBiene-Tattoos suchen als Erweiterung...?
Sieht so tatsächlich noch etwas unentschlossen aus.
(Im ersten Moment hab´ ich gedacht, es ist ein Ansatz für `ne chemische Formel)

Zum Thema Verbinden von tattoos:
ich wurde allen Ernstes (als Trägerin) gefragt, in welchem Zusammenhang meine EuleEule-Tattoos suchen (linker Oberarm) mit dem Hai (re. Schulter) steht...
Äääähm .... in keinem...?! =D

 

Hmmm, ich tue mir auch immer schwer mit Gesichtstattoos.
Irgendwie vermittelt dieses Teil den Eindruck, dass da kein Plan dahintersteckt, was natürlich eine Vermutung von mir ist.
Aber ich frage mich, wie du dieses Wabenmuster erweitern willst, dass es sich sozusagen harmonisch in dein Gesicht einbettet!? Wie soll das weitergehen? Ich denke, dass das sehr schwierig bzw nahezu unmöglich wird, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren..
Das Stichwort "Geschmack" spielt bei derartigen Tattoos wohl eine große Rolle. Mein Fall ist DIESES Gesichtstattoo nicht, daher enthalte ich mich auch einer Bewertung.

Moderator
 

wenn sich jemand ein grafisches element wie waben tätowieren lässt ist doch ok. der träger entscheidet warum...
mir ist das allemal lieber als ein liberty oder family über der augenbraue...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben