Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Made by Sebo, Mystery Touch Tattoo in Gleisdorf (;
War mit Schmerzen verbunden ;P

Koi
8.4
Durchschnitt: 8.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Habe einen KoiKoi-Tattoos suchen so noch nie gesehen, hat was!!!:-)

 

Das nenn ich mal speziell! Obs mir gefällt weiß ich noch nicht, glaub aber schon ;o)

 

Sah im Vorschaubild aus wie das Firefox Logo, das hat mich doch jetzt nachhaltig negativ beeinflusst.

 

Ich find den Super.

 

Sieht irgendwie wie ein Kirchenfenster aus, sorry, nicht mein Geschmack.

 

schön und besonders... gefällt!

 

Jetzt hab ich 13 x raufundrunter geschaut! Fazit....DAUMEN HOCH!!!

 

Hat was ganz ausgefallenes. Künstlerisch wertvoll! :-)

 

Weder mein Motiv, noch mein Stil, aber gemacht isses top.

 

mal ne andere perspektive...gut gemacht auf sicher.

 

Finde auch, dass es etwas nach Firefox aussieht, aber das ist jetzt nicht schlimm. Ich mags. Ein Firefox wäre natürlich cooler gewesen :D

Moderator
 

Der ist aber schon sehr reduziert. Mein Fall wäre der nicht, ich mag die traditionelle Art lieber, aber saubere Arbeit isses, und mein Geschmack musser ja auch nicht sein.

 

hehe - reduziert ... klingt nach "einkochen" ... sonst ist der KoiKoi-Tattoos suchen sehr ... ähh abstrakt? ... mhhh - sieht interessant aus ;-))

Moderator
 

Ich glaub nicht, daß der nen besonders guten Fischfond abgeben würde. :-P
Das hab ich nicht gemeint. Hihihi.....

 

Glubschaugensuppe *hihi*

Ich finds cool!

 

diese KoiKoi-Tattoos suchen Tattoos seh ich ja voll oft,aber so gefällt er mir zum ersten mal auch richtig gut !! ;D :P

 

Comic-Koi - finde ich süss

 

Koi mal anders, der Stil ist toll!

Ein schickes und, im positivem Sinne, plakatives Tattoo .. hat schon was für sich.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben