Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaritaMosh: Libelle

Die wollten nen Unendlichkeitszeichen.. Und ich hab gesagt: NEIN !

https://www.facebook.com/MaritaPrzyborowskiTattoo

Libelle
9.125
Durchschnitt: 9.125 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Idee und Ausführung für mich top!

 

Sehr schön!

 

Das ist auch ein kleines bischen schöner als ein Unendlichkeitszeichen... Toll gweorden...

 

Sehr sauber gestochen, sieht echt wunderschön aus, die kleine Belle :)

 

gute Beratung und ne saubere schöne Arbeit. Platzierung find ich sehr gelungen.

 

hättest doch gar nix sagen brauchen, ist ja aufm Rücken. ;-)

hübsches Motiv und schöne Arbeit!

 

gut das du dich durchgesetzt hast! ein deutliches "ja" zu der LibelleLibelle-Tattoos suchen!
klasse arbeit.

 

Schöne Idee, schöne Arbeit .. ein echtes Schmuckstück!

 

ganz bezaubernd...und ein Glückwunsch, dass es keine Unendlichkeitsszeichen geworden sind

 

9 für das Top Tattoo plus 1 für die Beratung macht 10er :-)

 

ja, ich finde die auch sehr gelungen

 

die gleiche darf ich nochma machen, bei der dazugehörigen Freundin ^^ sollt iwie nen tattoo sein, was beide verbindet oder son quatsch ><

 

Hach ja, best friends forever... Aber das Tattoo is' kuhl, find's auch definitiv besser als so'n Unendlichkeitszeichen.

 

Wäre ja voll cool, wenn die Kundin auch hier wäre und sähe, was du von ihrem Tattoowunsch /-sinn hälst... Wäre sicher ne Mordsgaudi wenn du der sagen musst, dass der "Freundschaftstattoo-Sinn" total deppert ist... Finde ich im Übrigen auch, aber vielleicht sollte man das als "Dienstleister" nicht so in der Öffentlichkeit besprechen... Nur so ne kleine Anmerkung am Rande, aber is ja dein Laden und deine Kundschaft ;-)

 

Oberer linker und rechter Flügel doch ganz schöne Unterschiede. Beine in der Länge auch. für mich nichts besonderes.

 

keine sorge ^^ ich red auch so offen mit meinen Kunden. und ja, ich bin keine Maschine die 100%ige Symmetrie produziert >< das is sogut wie unmöglich.


Weitere Tattoos von MaritaMosh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben