Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freaky-Needles: mal was anderes

mal was anderes
1.90909
Durchschnitt: 1.909 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jaja--das sind alles eher unterdurchschnittliche arbeiten---pegele mich so auf max 3*...alles

 

ach herjeeee und dann noch am hals :o(

 

ja, hab mir jetzt auch alle durchgesehen und muss sagen liegt zwischen 2-4* chucky und seine braut sind die übelsten- da hast dich komplett übernommen, die Sterne noch das beste....

 

oh mist, das sieht echt übel aus...

 

Der arme Kerl,der dass nun auf dem Hals trägt.

 

beileid.

 

das Motiv und dann am Hals da fällt mir nix mehr zu ein

 

sich am hals tätowiern ist eh schon krass, aber dann sowas ?

 

wahrscheinlich sind die nadeln, die du benutzt einfach zu freaky ...

 

respekt sau geil !!! 10*

 

Hast du deine Brille vergessen, wiesede?

 

nöp ich finds geil und großen respekt an den träger des tattos!!

 

Ähhm, okay... es ist halt nicht besonders gut gemacht - jetzt mal völlig unabhängig vom Motiv.

 

Wiesede... danke das du den langweiligen Abend rettest... *pruuust*

 

ja und ? es sieht gut aus und es muss ja nicht immer alles 100%ig sein

 

Ne, es muss nicht alles 100%ig sein, aber es muss auch nicht grottig sein....

 

grottig ? ich hab hier tattoo gesehen wo grottig noch ein kompliment ist!! das tattoo ist gut gestochen, ich weiß gar nicht was ihr alle habt

 

eine gurke folgt der anderen...

 

@ Wiesede:
Was genau findest Du daran geil?

 

Mensch Ronnya, les doch mal: es ist gut gestochen!! ;o)

 

ist erstens mal was anderes und nicht immer das selbe wie ein scheiß Schmetterling oder son dummen Vogel oder so was, und jeder hat sein geschmack ;)

 

Hier geht es aber nicht um Geschmack, sondern darum, ob die Arbeit gut ist....
Das hier ist z. B. ein gut gemachter Schlagring: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/fliegender-schlagrin...

 

Du verstehst aber schon, das es hier um die Quali und nicht um das Motiv geht, oder?

 

genau, lasst doch die leute einfach die auf schlecht gemachte hässliche tattoos stehen^^

 

Vermutlich Kundenwunsch ^^

 

ja klaaar
Is ja mal voll was anderes.
Kann ja auch nicht jeder mit son nem dummen Vogel rumlaufen?
Wo kämen wir denn da hin?
@ waldhexe:Stimmt,jetzt habe ich die Qualität auch erkannt.
@ Wieselde: Beruhig Dich,zum Glück hat jeder seinen Geschmack.

 

@ waldhexe
das finde ich z.b. nicht schön und ich finde es krass das ihr euch jetzt alle so anpisst das mal einer hier ein tattoo geil findet was alle anderen scheiße finden

 

Angepisst ist man eher von der hohen Wertung... Die Ahnungslosigkeit würde man ja noch verzeihen.

 

ja und? ich würde 20 punkte geben

 

Du findest DAS besser als das von EvilTom? Danke, keine weiteren Fragen. :-l

 

Genauso habe ich dich eingeschätzt.

 

MUAHAHAAA ... Jo, super gestochen. Wacklige Lines, schlecht schattiert und null Glanz- und Chrom-Effekt. Da hat wer hat null Plan von Stofflichkeit (Materialkunde) und Licht und Schatten.

 

gott sei dank ist jeder geschmack verschieden ;)

Moderator
 

Es geht hier doch aber gar nicht um Geschmack!
Sondern um Qualität!

 

Gott sei Dank hat das mal absolut gar nix mit Geschmack zu tun. ;-)

Moderator
 

Natürlich sind Geschmäcker verschieden. Der Eine mag den Pisspott, der Andere mag den Inhalt.

 

Muhahaha, der war jetzt gut!

Moderator
 

Hat meine Oma immer gesagt. Und: Sie hatte doch recht, oder etwa nicht? :-)

 

Na, dank solcher Leute wie wiesede haben solche "Tätowierer" wie freaky überhaupt Kunden ;) Und anderen Tätowierern gehen so die Cover-Aufträge nicht so schnell aus.

 

Die Perspektive stimmt nicht. Sollen da Schatten sein ? Ne das stimmt vorn und hinten nicht.

 

:-(

 

oh mein gott..echt nicht mein ding..

 

Boah wie prollig! Und dann noch in türkis. Einmalig schlecht.

 

Wie geil! Der Spruch der Oma for the win! :-D

 

..was soll denn das sein...eine gesichtswurst mit 4 AugenAugen-Tattoos suchen??? Schlechte Arbeit, schlechte Platzierung, bedauernswert, so was für ein Leben lang tragen zu müssen

 

naja...da kriegt die bullizei keene angst...die damen und herren in grün bzw blau lachen sich eher tot...

 

Hahaha unfassbar


Weitere Tattoos von Freaky-Needles

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben