Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hannamaria: mein erstes!

ich bin 14 und das ist mein erstes selbst gestochenes tattoo :P

mein erstes!
1
Durchschnitt: 1 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hoffe es gefällt euch :P

 

Ich weiß, was gleich kommt :-)

 

Geil!

 

Toll...

 

mindestens genau so beschissen wie die band .. punkt

 

Das wirst du auf jeden fall bereuen !

 

Haha Frauchen gleich gibt's ein Gewitter ;-)

 

BO-Tats sehen ja von Natur aus selten gut aus (Hab ich das nicht schön gesagt?^^), aber das da sticht ja sogar dort negativ raus. Das mit den 14 ignoriere ich mal und hoffe nur, dass meine Kinder ...... äh? ..... anders werden.

 

Also man kann die Zeichen erkennen, das wars aber auch dann schon.
Ich halte Dir zu Gute das Du erst 14 bist, klar wirst Du es bereuen aber andere sind 10 oder 20 Jahre älter und lassen sich von einem Tätowierer ziemliche Scheisse stechen.
Und noch eins auch wenn Du sie nie live gesehen hast und somit richtig was verpasst hast: OnkelzOnkelz-Tattoos suchen sind und waren die beste Band Deutschlands.

 

Ich unterschreib bei no regrets.14 oder nicht... Troll oder doch echt... scheiße bleibt scheiße.. öhm... zumindest bis zu nem GELUNGENEM Cover

 

Hier mal so ne scheisse zu labbern wie die Band ist Kacke bla bla :D geile Band aber zu, tattoo und zum alter bleibt nichts zu sagen.

 

Sowas passiert wenn Kinder Langeweile haben inne Ecke und schäm dich

 

Wer früh anfängt, feiert länger.
Mit 30 dann hoffentlich vollstens zugehackt.
Gratulation.

 

Wooooooooooooooooooow :-)....(moin Baumann )

 

Bestimmt der Coolste in seiner Klasse.. aufpassen, das der Arm nich abfault..

 

Was heißtn hier "coolste der Klasse"?
Hat die Schule doch schon mit 12 abgeschlossen.
Der frühe Vogel fängt nen Wurm... oder so....

 

Hahaha gute Kommentare (Y)

 

genau das was die leute verdienen die so MusikMusik-Tattoos suchen hören

 

Lalalalalalaaaaaa, ich hab's gewuhuuuussssst :D

 

wie ne "hannamaria" siehst du aber ned aus?!

 

Vielleicht heißt die Mama so?!

 

@ frau tragic: und wie sieht eine `hannamaria` denn aus`? wie du? ;-)

 

.

 

Oh Mann bei manchem Gelaber hier bekommt man echt Augenkrebs und Jussis Dein letzter Kommentar war total daneben und eine ziemliche Frechheit.
Ich denke alle die hier so mega vernünftig schreiben waren in jungen Jahren auch immer die Herren Vernunft in Person wei oh wei oh wei
Bei Frauen kann ichs verstehen wegen Mutterinstinkt und so

@KEarny bin mal gespannt was Du so verdienst oder verdienen wirst in Deinem Leben. Wobei mich das auch nicht wirklich interessiert.

Es grüßt
Das Niveau

 

Bin ich bei Stoeck ... Gelaber is hier genauso reif ... wie sich mit 14 selbst Tattoo stechen.

Hannamaria wird vermutlich mal irgendwann erwachsen ... aber bei den Kommentatoren hier seh ich Hopfen und Malz verloren. Ich haben fertig!

 

Danke Vishes !!!!!

 

Süß, wie ihr auf einen so offensichtlichen Troll reinfallt ^^

 

ich sehe das wie no regrets !!

 

Meinst isn Troll ? ...

Da hab ich ja die Moralkeule umsonst geschwungen ... verdammt. -.-


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben