Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TT: Spongebob hat Gesellschaft beommen

Poupou Manu-Tattoo Realist Ink, Frankreich/Carling

Is nur ein Zwischenstand...kommt noch bisl was dazu!!!

Motivberündung: Weil wir bock drauf hatten :o)
Schmerzen: der Schmerz danach is schlimer als der beim Stechen
Dauer: insges. ca 4std.

Spongebob hat Gesellschaft beommen
9.14583
Durchschnitt: 9.146 (48 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

garry entsetzt, patrick haut ab^^
wenns abgeheilt ist kommen die farbunterschiede zwischen ananas und spongebob besser rüber!

 

Ach das ging noch weiter?! Hast du gar nicht erwähnt... oder ich nicht gelesen ;o)
Fein gemacht, der entsetzte Blick von Gary ist klasse, ebenso der panische Patrick.

 

hab ich selbst erst gestern entschieden das es weiter geht, naja und dann heute gemacht^^
hammer oder...ich bin jetz schon ganz fickrig darauf wenns weiter geht :D

 

Kommt da noch mehr Bikini Bottom das Bein rauf? Edit: oder der andere Fuß?

 

kommen noch paar quallen, Blumen und sand also boden hinzu und naja mal schauen worauf wir dann noch bock ham :o)

 

Du verücktes Huhn.9er, Farbe knallt und der rest ist auch gut gestochen!

 

Klasse !

 

ich finds super:-)))bitte, bitte ein bild wo man patrick besser sieht...ich fänds cool das ganze bein hoch...klein bikini battom sozusagen:-)

 

Thahaaa jep jep sehr geil :-)

 

Ha, sehr geil ... Jetzt hat sponge seine Freunde und sein zu Hause - da wird er sich freuen - ich zu es jedenfalls beim Anblick dieses tattoos :-)
Ich fänd das bein voller machen auch cool , also thaddäus, mr crabs , plankton und va sandy würden sich dort doch bestimmt gut machen

 

ah hier--schick soweit

 

süßes Teil

 

TT, Du bist nen Schlingel, machst einfach "heimlich" weiter ;-)
Sehr gelungen!

 

Coole Entscheidung weiter zu bauen. Sieht jut aus :D

 

danke leute :o) werde den fuß bestimmt noch ganz zu tackern aber das kommt eh immer spontan^^
@sou...verzeih mir :-***
@tracy...patrick is auch hochgeladen!!!

 

Ich liebe Ananas ;-))
Schön quietschig, passt alles super zusammen !!
Bin mal gespannt, was Du Dir noch alles einfallen lässt ;-)

 

danke su :-***
bin auch mega gespannt drauf!!!
jetz muss der aber erstmal bisl ruhen :o/ ich glaub ich brauch meinen schuh mom ne nummer größer :D

 

hehe, sehr geil- jetzt is er nimma so allein!!! freu mich schon auf die fortsetzung :)))))

ich glaub, ich hätte sponge bob noch a bissi kräftiger umrandet, damit er sich besser abhebt, aber das könnt ihr bei bedarf ja jederzeit machen....

 

danke kathi :o)
lass das alles erstmal abheilen dann setzt es sich von ganz alleine ab...wenns nicht reicht machen wa noch was damit er sich mehr hervorhebt!!!
werde nen pic rein machen wenn er abgeheilt is!

 

Love it!

 

Hehe echt cooles Tattoo :-) Gefällt mir total!!

 

....wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer????????:))))cool!

 

Cool, gefällt mir immer mehr und mehr! :-D

 

TT ich liebe dein Spongebobtattoo *-* Geil geil geil! Mehr davon!

 

hihihi...ich liebe es auch...

danke euch :o)

 

normal würd ich ja um deine hand bitten... aber in diesem fall muss ich wohl auf fuß umschwenken... geiles teil tittchen :*

 

hach mopsi *dahinschmelz*

DU darfst mich um alles bitten :D

 

geile sache...!!! freu mich auf weitere bilder ..

 

danke blue...ich freu mich auch schon auf das was noch kommt :o)

 

sau cool:)

 

ich liebe Spongebob <3 Respekt, dass du dich des getraut hast XD und sieht echt klasse aus :)

 

warum getraut?
danke ich liebe es auch ♥

 

ich hätte Angst, dass ichs in paar Jahren iwie bereu ;)

 

da mach ich mir keine sorgen drum :o) ist ja nicht das einzige was ich habe (die meisten meiner tattoos sind hier eh nicht zu sehen) aber ich kann verstehen das wenn man halt nur mal so nen tattoo haben möchte weils grad mode ist, das man sich dann dagegen entscheidet^^

 

ach wir werden eh nicht alt, was TT?!:-))ich find den so geil...der würd mir in 30jahren noch ein lacher ins gesicht zubern...ach ich will wieder mal nen spongebob sonntag:-))

 

:o) also ich kann ja nicht für andere sprechen aber ich weis für mich das ichs NIE bereuen werde ;o) und auch in 30jahren (wenn ich dann noch lebe^^) noch ein schmunzeln auf den lippen haben werde wenn ich ihn mir anschaue!!!
spongebob schwammkopf...spongebob schwammkopf...spooooongeboooob schwammkoooooopf :D *weiterrtäller*

 

wer kennt sie noch:
der neunmalkluge Hase Klicker
der erfinderische HundHund-Tattoos suchen Klamotte
die freundliche SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen Elvira Klawitter

hehehe, so stell ich mir das mit Deinem Spongebob vor... die "Alte" erzählt dann aus früheren Zeiten *fg*

ist toll geworden!

 

jaaaa...ich erzähle dann nicht nur sondern zeige bildchen dazu :P is doch viiiiel geiler ;o)

danke :o)

 

auch toll xD <3

 

fein

 

Bild hochladen

 

;o)

 

hahaha...wie geil is das denn :D
spongebob mit haaren^^


Weitere Tattoos von TT

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben