Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


...
1
Durchschnitt: 1 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ihm das nich langsam peinlich wird..... versteh ich nich.

 

selten sowas kACKIG gurkiges gesehen.

 

Wie kann man denn andere Menschen nur so verschandeln?

 

...und andere Inker dürfen es dann wieder ausbaden....grml

 

Och nö.... nicht schon wieder!

 

da ist jetzt der Name aber wirklich absolut Programm. Das Design löst sowas von Schmerzen aus....

Du findest es wahrscheinlich noch witzig aber ganz ernsthaft, es ist ne Frechheit, dass Du so uneinsichtig bist. Du gehörst verboten! Mach die AugenAugen-Tattoos suchen auf und lass den Scheiss.

 

ach, schmerzi wieder..naja----ist ne 6--setzen---neubauen !!!

 

Der hattse doch echt net mehr alle ......der verarscht uns doch bestimmt..DAS kann doch einer ernst meinen oDER??????? Ich fass es net....nehmt ihm die Maschine weg, kappt seinen strom oder sperrt ihn ein...^^ :-P

Moderator
 

AUA!

 

da weiß man echt nicht, ob man lachen oder schreien soll. ich hoffe immernoch, dass es n fake ist. wenn nicht: solltest mal über ne gute betriebshaftpflichtversicherung nachdenken, denn ich glaub, das ist nur ne frage der zeit, bis du sie bitter nötig haben wirst

 

SUBOPTIMAL. punkt

 

das durchstöbern diverser Kategorien lohnt sich doch immer wieder...

 

Du hast doch den Schlag nicht gehört, sorry. Muss mich jetzt mal von der Ausdrucksweise her etwas anpassen.....

 

das war aber nicht ladylike...

 

Einfach auf den Modus "Ignortega" wechseln,dann macht es dem Trollspacken bestimmt bald keinen Spass mehr hier.Wenn keiner mit dem ADHS-Kind spielt,dann wird es sich schnell einen anderen Sandkasten zum Reinkacken suchen und anderen armen Leuten auffn Sack gehen,da bin ich mir sicher DiegoFrauchen...

 

Bin ja auch keine Lady :-P

@Thirty: ich lach mich gerade kringelig, danke dafür ;-)

 

"Einfach auf den Modus "Ignortega" wechseln,dann macht es dem Trollspacken (bitte etwas mehr Niveau) bestimmt bald keinen Spass mehr hier."

Sei dir da mal nicht so sicher, Freundchen...

 

Hallo ortega....Ist der ober-troll ist aus seiner kusch-stellung zurück ;-) und auch im 2014 angekommen...? Schön zu hören, dass du uns alle noch lange beglücken wirst, eine welt ohne einen ober-troll wie dich wäre derart trist und grau...und freu mich schon auf deine lustige antwort, ist wie das salz in der so faden suppe hier...danke, dass es dich gibt

 

da wird ja einem beim Lesen ganz warm ums HerzHerz-Tattoos suchen!


Weitere Tattoos von schmerz-design

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben