Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schmerz-design: Freundschaftssymbol ( schwarz-rot) DAS IST EIN STERN !!!

Hier spricht der Träger des Freundschaftssymbols. Die Größe, Farbe und Platzierung habe ich so gewollt. Denn KUNDE ist KÖNIG. ( Prinzessin)

Freundschaftssymbol ( schwarz-rot)  DAS IST EIN STERN !!!
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wirkt asymmetrisch... Kann aber auch an der Hand liegen...

 

bist du ganz sicher, dass es ein SternStern-Tattoos suchen!!!! ist? dachte es wär ein kreis^^

sieht ok aus.

 

seh ich auch asymetrisch

 

Ich denke auf ungeraden Stellen lässt sich das nie 100% fotografieren. Den Stren selbst finde ich für einen SternStern-Tattoos suchen tatsächlich mal ganz gut. Linien und Farben sehen gleichmäßig aus.

 

ist solide geworden, passt scho würd ich mal sagen, lass dir mal ne 6 da

 

Kunde ist König??? tztztzttzz
Da könnte der Kunde Kaiser sein und ich würde es nicht machen.
"Der Kunde ist König" Das sind doch alles blöde Sprüche.

 

Um allein zu stehen ist der Stern, einZwischending von Seestern, Nato-Stern und Windrose etwas zu gross. Affällig ist er auf jeden Fall. Gebe Dir 7!

 

ähm...rolf....und deiner hat jetzt die richtigere größe, um allein zu stehen? ach was solls, ich rede mich wieder um kopf und kragen und krieg dann wieder erklärungsmails...

Moderator
 

Na, ob DIE Steilvorgabe so klug war...


Weitere Tattoos von schmerz-design

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben