Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schmerz-design: Jaa,es ist ein süßer Hund...Nein,das Motiv muss euch nich gefallen...

Jaa,es ist ein süßer Hund...Nein,das Motiv muss euch nich gefallen...
1.16
Durchschnitt: 1.16 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hahahaha--unser kranker HundHund-Tattoos suchen..oh man...hundi sag was zu...;-OO

 

und das auf der hand..........

 

boah ne , schmerz-design - lasset echt besser bleiben - am besten recht zeitnah.

bestimmt an sich ne super motiv-idee, kann man bestimmt was draus machen, aber du hasset wieder verkackt.

 

Naja, da kamen auch schon schlechtere Sachen - aber gut is auch was ganz anderes.... ist total fleckig.

 

Mensch, hör doch endlich auf uns: hör auf! Hätte nen richtiger Kracher sein können, wenn es jemand anders gestochen hätte. Dabei sind die FlammenFlammen-Tattoos suchen hier sogar noch Richtung ok.

 

hilfe, meine AugenAugen-Tattoos suchen Schmerzen , oh man...

 

Der Person geb ich nicht die Hand! *pfeif*
Das ging ja mal voll daneben!

 

Schöne Idee , aber die Flächen sind fleckig und FlammenFlammen-Tattoos suchen... naja....

 

Heidewitzka

 

...Herr Kapitän...

 

80 Euro pro Stunde zum covern.

 

;-)Zu teuer;-)

 

Alter Falter ... und sowas auf ner Hand! ^^ Ich hoffe nur, dass das das Selbstverstümmelung ist.

 

Hab ich mir schon gedacht. hehehehehe
Dann eben nicht.

 

hey zwerg, pupillenkrampf? ;-)

 

;-) für nen 10ner die Stunde gehts los, da kannst deine Babys auspacken u los legen;-) lach..

Vorallem 80ig sind völlig Standart;-)
Thhhzzz

 

OMG :(

 

@Diego!.. glaube das beschreibt es treffend....

 

Ach komm wieso denn....

 

1P*

 

So sieht Hundeliebe NICHT aus.

 

boah, ist das Scheisse. Der Typ macht kontinuierlich Müll, oder?

 

aber wenigstens kontinuierlich isser^^

 

Auch ne Form der Konsequenz! ;-D

 

punkt

 

omg.....guten tag auch

 

na wohl eher gute nacht^^

 

Ohman...und das auf der Hand...übel

 

schrei mich weg !!!

 

rotze...

 

Falsche Rubrik, gehört unter Gurke......

 

Ist ja zum Glück nur die hand... Punkt!

 

Was für ein beschissenes Tattoo, meine Damen und Herren darf vorstellen: Die Gurke des Februars.

 

da muß man wohl nicht raten wo der typ herkommt wa !!

 

ahhhh. dazu fällt mir nichts ein außer: scheisse!

 

Meine Güte MädchenMädchen-Tattoos suchen.... wie vereinst du das mit deinem Gewissen?? Hast du überhaupt eins?? Hier sind ja viele bei denen man die Entwicklung mit ansehen kann... aber die haben am Anfang nicht so einen Mist gezimmert wie du.
Warum, WARUM auf Menschen??? Es gibt Kunst-/Schweinehaut zum üben.
Das was du hier machst, ist wie einen Müllmann in die OP schicken um am offenen Herzen zu operieren... -> wird schon irgendwie werden oder was?? Was denkst du Dir dabei??

 

ach ja, wir sind natürlich alle nur neidisch auf dein künstlerisches Talent, deswegen sind wir alle so bööööse!

 

wieso mädchen, hab ich schon wieder was nicht mitbekommen?.....*blödkiek*

 

Üben auf Schweinehaut,ok
Üben auf Menschen im Knast,ok
Aber hier ist das nicht angebracht,hmm

 

ojee kenn ich bessere knast tatts als das und schön sichtbar ist es auch freuen sich arbeitgeber ;)

 

Ganz gaaaanz schlimm... O_O

 

@rebellscherengel: Welche Arbetgeber?

 

tue uns den gefallen und meld dich ab,oder lade nichts mehr hoch,oder nur als Beispielbild wie schlecht man es machen kann.Ich verstehe es wirklich nicht warum Du sowas postest,du kannst es doch unmöglich selber gut finden,klär uns auf....

 

Das sieht aus wie einfach mit Malstiften auf die Hand gezeichnet

 

Jau, Schmerz-Design! Aber fuckegal. Wenn's DIR gefällt. Punkte jibbet nich. Ich fahr dieser Tage auch zum Nachbessern, watt soll's.

 

Wahnsinns outlines!:D

 

Hiiiihihiihihi!

 

Lass es nur Filzstift sein. Please!!!!!!

 

"Jaa,es ist ein süßer HundHund-Tattoos suchen...."

haha. irgendwie mag ich den Kerl!


Weitere Tattoos von schmerz-design

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben