Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jessisky: Mein Zebraschmetterling

Stolze Besitzerin des Tattoos. Konnte aber nicht abwarten bis es verheilt ist. Wurde heute gestochen. Fand SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen schon immer schön, wollte aber einen den nicht jeder hat.
Kosten 150 €
Schmerzen, trotz der Stelle kaum.

Mein Zebraschmetterling
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

finde es gut :)

 

na das ist doch wohl n klebetattoo...

 

ne, is klar!!!

 

wenns keins ist, dann isses schön gemacht...ich begründe meine annahme aber gerne....keine aufgequollenen poren, keine "reste" in den haaren, nix gerötet, sehr fein "gestochen", also sieht sehr eben alles aus...wie gesagt, wenns echt ist, isses gut...so herum ok?

 

ganz schön wuchtig.

 

was jetzt Klebetattoo oder nich ???

 

"Keine Beine, keine Beine!" *hysterischimkreisrenn*

ach watt, mir gefällts, ist auch schön angepasst.

 

ja, verstehe dich. freue mich jetzt aber das es so gut gestochen wurde.

 

ja, klebetattoo für 2,50€, dann würde ich es auch hier reinsetzen.....

 

sieht komisch aus. Stimme ich Peppi zu. Wenn's echt ist, isses gut gemacht

 

gut gemacht ist es aber meiner Meinung nach viel zu groß für diese Stelle. Ist das deine erstes Tattoo?

 

Anderes Foto, vielleicht sieht man jetzt das es echt ist :-)

 

Sieht wirklich sehr gut gemacht aus. Mir pers. wäre es auch zu gross und bei der Farbe hätte ich eine andere Wahl getroffen.
Ändert aber nichts an der Sauberkeit ;-).

 

Hätte ich den Schmetterling kleiner gemacht, hätte ich mich auch garnicht tättowieren lassen brauchen. Jeder hat so ein kleines Motiv hinterm Ohr, das fand ich langweilig...

 

Naja zwischen gar nicht und gross liegt ja auch noch bissl was dazwischen ;-). Wenn es Dir so gefällt ist doch gut.......schön gestochen ist er auf jeden Fall.

 

ich finde es echt schön. allerdings für meinen geschmack etwas zu nah am haaransatz.

 

ooohh ... bei der größe geht leider die natürliche "leichtigkeit" dieser lebensform flöten ;-)))

 
 

hehe, bandit ... so einen atlasspinner habe ich mir sogar schon live ansehen können - ein echtes monstrum ... aber halt nicht typisch ;-))

 

ich finde es zu massiv und zu flächig. hat ne wirkung als hättest du einen geTigerten backstein da kleben o_O

 

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß

 

finde ihn leider recht wenig ansprechend, finde ihn eher platt und wenig dynamisch. auch muss ich sagen das er mir auf dem anderen bild besser gefallen hatte ^.^
und zu groß/wuchtig finde ich ihn an der stelle dazu auch

 

ich hätte ja eher sowas genommen, hat auch nich jeder und wirkt sogar lebendiger ;)

http://www.getdigital.de/products/Elektronischer_Schmetter...

 

Solide. Zu groß, zu wuchtig an der Stelle per se nicht. Gehe ich aber vom Motiv aus, passt es nicht ganz. Finds auch so weit hinten nicht schön angepasst. Hätte den Schmetterling eher kleiner, in Originalgröße gemacht und Blattzeugs oder so drumrum. Aber schon die Seite dicht. Find ich geil. ALLERDINGS die Frage wurde scheinbar ja bis dato nicht beantwortet ... Ist das dein erstes Tattoo?

 

Ist nicht mein erstes Tattoo.

 

So langsam werde die Biester ja zur plage:-)))
Wenigstens nicht schlecht gestochen!!!

 

Und auf meinen dicken Hals, passt auch ein großer Schmetterling :-)

 

Ah, also schon großflächiger tätowiert.

 

Wo war noch mal der gefällt mir knopf?

 

ich mags


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben