Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shohinas: My Dragon

Mein 1 tattoo auf der brust dauer des DrachenDrachen-Tattoos suchen war 5 stunden komplett tattoowier zeit mit vorbereitungen 7 stunden das stechen an sich war relativ schmerz frei nur die ganzen schattierungen war sehr anstrengend aber wer schön sein will muss da durch
Gemacht habe ich ihn in ko samui bei euro art tattoostudio alles hygenisch soweit mann es ooptiscg beurteilen kann der preis war umgerchnet 230 euro er ist 12 stunden alt also ganz fisch gestochen die grösse war von mir gewollt da ich nur ein kleines tattoo haben wollte und wie mann so schön sagt über geschmack lässt sich streiten
Freue mich auf eure Kommentare und Anregungen

My Dragon
5.53846
Durchschnitt: 5.538 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mir gefällt der Drache, finde ihn toll gemacht, bis auf den Kopf den hätte man was besser machen können.
Ein Tipp aber noch, wenn man eine Vereinbarung über einen Preis trifft sollte man sich auch dran halten.

 

Jupp, sehe ich wie stoeck mit dem Preis! Äh und mit dem Kopf auch, oder nein ich hätte ihn etwas größer besser gefunden.

 

Ich kann mich da nicht anschliessen. Mir ist der Kopf zu klein, fehlen an einigen stellen die schuppen und für so viel details ist er zu dunkel und klein, die werden nicht lange so schön zu sehen bleiben.

 

Mir ist der Drache viel zu dunkel. Schon mit ein wenig Abstand sieht man nur noch einen grossen schwarzen Fleck. Die Details werden sich auch nicht ewig halten. Auf dem Papier wäre er toll, aber für die Haut ist das eher weniger was.

Und zum Thema "alles sauber"- hygiene kann man nicht sehen. Oder kannst du etwa Bakterien und Viren mit blossem AugeAuge-Tattoos suchen erkennen? Ich nicht...

 

Mir ist er auch zu dunkel. Jetzt erkennt man noch das der gut gemacht ist, aber irgendwann ist das bestimmt ne schwarze Kackwurscht. (wünsche ich dir natürlich nicht, aber ich hab jetzt schon zwei Sekunden gebraucht, mich zu orientieren, wo da was ist)

 

für mich ist das kein stimmiger drachen, eher ein mischwesen. der kopf erinnert mich an einen wolf, die beine und arme sind vermenschlicht. auch die anpassung ist meiner meinung nicht besonders geglückt, du hast dir leider eine "wunderbare" stelle für ein chestpiece verbaut. für mich ist das eine mittelmässige arbeit!

 

150 euro bei 7 stunden arbeit...,ok...preis - leistungsverhältnis passt !

 

Ich finde es ganz ok.. Nicht mehr und nicht weniger..Der Kopf ist halt irgendwie zu lütt..ein bisschen dunkel finde ich es auch und ich bezweifeln das er noch viel heller wird..ich glaube eher das es irgendwann wie n Klumpen zusammen wächst!

 

Komisch, alle reden davon, dass ihnen der Kopf nicht gefällt, oder zu klein ist und eine Person kann sich da nicht anschließen weil, ihr ist der Kopf zu klein?!???
Ah ja!

 

Seltsame Proportionen. Kopf zu klein geraten, dafür der Schwanz umso massiger.
Hat mehr etwas von einem Alien als von einem DrachenDrachen-Tattoos suchen. Davon ab ist er wirklich sehr dunkel. Schuppen sind a) zu wenig und b) teilweise sehr seltsam dargestellt. Beine/Arme sind recht drachen"untypisch" ;)

Moderator
 

Schliesse mich meinen Vorrednern an. Das ist leider keine so tolle Arbeit. Viel zu kontrastarm und zeichnerisch auch nicht die absolute Höhe. Die Schatten um den DrachenDrachen-Tattoos suchen herum machen keinen Sinn.

 

Doch die schatten auf der rechten Seite machen Sinn..., dass andere solle dellen in der Haut sein, von den Krallen.

 

Ich schließe mich der Mehrheit an. Mir ist das auch viel zu dunkel. Sobald sich die Details verlieren, wird das ein schwarzer Fleck sein :(


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben