Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


caro1411: Name meiner Tochter

Der Name meiner Tochter das ich sie immer bei mir habe, Kosten 280€, Schmerzen von keinem bis oh NEIN hör auf ;) dauer ca. 2 Stunden

Name meiner Tochter
2.22222
Durchschnitt: 2.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Sehr lieblos. Die Engel/Teufel sind kratzig und nicht hübsch. Die Sterne ungleichmässig. Schade.

 

Ich finde es so Perfekt denn das macht die Einzigartigkeit aus . aber soll ja jeder seine Meinung Vertreten

Moderator
 

Nunja, es geht hier halt eben um die Quali und um Qualität lässt sich nicht streiten ;)

 

Bla bla bla.. Wenn es so perfekt ist und du das weißt, warum soll es denn hier bewertet werden!? Wenn ich sowas immer lese...Naja hauptsache du bist zufrieden..schönen Tag noch und viel Spaß mit deinem Tattoo:D ... Leute gibt's..

 

ich sag da nix mehr zu, derartige Tattoos sind ja heutzutage Pflicht für jede Mutti,und ob die nun sauber gemacht sind oder nicht is mir völlig Latte

 

Meine Arbeitskollegin hat heute erzählt, dass ihre achtjährige Tochter gestern gefragt hat, ob sie sich für sie schämen würde oder ob sie sie nicht lieb hat. Als sie fragte, wieso sie das denkt, erzählte sie, dass die Mama ihrer besten Freundin den NamenNamen-Tattoos suchen ihrer Tochter aufm Fuß stehen hat und als ein Junge in der Klasse das Gespräch mitbekommen hat, meinte er, sein Papa hat seinen NamenNamen-Tattoos suchen auch wo stehen. Schlussfolgerung, meine Arbeitskollegin hat ihre Tochter nicht so lieb!

Zum Tattoo: Ja, es geht so von der Qualität. Gibt wesentich schlimmeres, aber nochmal würde ich da glaube ich nicht hingehen. Vielleicht hatte der Inker aber auch bloß keinen Bock, was schöneres draus zu machen, weil er dachte, dass du eh nicht so viel Wert auf ein tolles Tattoo legst. Inker haben auch Vorurteile!
Anpassung finde ich gut. Und Gesamtbild geeeht so. Geschmackssache halt.

 

Unschön und in diesem Fall finde ich ausnahmsweise die SchriftSchrift-Tattoos suchen noch gelungener als den Rest...TeufelTeufel-Tattoos suchen und Engel sehen aus, wie von nem Kik T-Shirt abgezeichnet. Schade (wie so oft) , dass die eigenen Kinder einem nicht mehr Kreativität entlocken....

 

Heulsuse hat alles auf den Punkt gebracht.

 

Wer so nen Mist perfekt findet disqualifiziert sich im gleichen Moment selbst... und wer sich so nen Mist überhaupt erst stechen lässt... kann sich eigentlich nicht disqualifizieren... war ja nie qualifiziert;-)

 

Nimm doch einfach deine Tochter öfter mit!

 

Ich unterschreibe auch bei Heulsuse. Der Engel und der TeufelTeufel-Tattoos suchen sind wirklich mies :( Dagegen ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen eindeutig ansehnlicher.
Das Motiv ist wie immer Geschmackssache. Ich sage dazu nichts ;)
Unterm Strich: Sicherlich keine Turbogurke. Es gibt Schlimmeres, aber auch sehr viel Besseres :(

 

Bis auf die Schift, die aber auch ein paar Wackler hat, ist es echt miserabel. Schlimme anpassung, schreckliche Schattierungen, wacklige Linien.

 

Naja, wurde alles gesagt. Schließ mich da mal an...

 

Bin ich betrunken oder sieht das alles sehr krumm aus?! Nicht schön! :(


Weitere Tattoos von caro1411

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben