Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Serphina: nicht dsa beste aber ich liebe es trotzdem

Bild ist leider nicht das beste
ca 3 jahre 200 euro schmezen gingen und ca 2 stunde glaub
bin mal mutig und stell das rein ^^

nicht dsa beste aber ich liebe es trotzdem
1.09524
Durchschnitt: 1.095 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh nicht gut.Aber Du bist sehr mutig.

 

im Knast gemacht? 1*

 

Da find ich Dich aber schon wesentlich süsser!

 

naja da kann man nicht viel zu sagen außer: echt mutig

 

möchtest Du das nicht überarbeiten lassen?

 

kann man auf jeden Fall noch was schönes draus machen...such Dir dann aber nen guten Inker :-)

 

wenn ich das geld dazu würd ich es schon überarbeiten lassen aber ich hab zu zeit kein einkommen und bekomm auch kein hartz oder so, da ich mit meinen freund zusammen leben und der will für tattos keine kohle lassen

 

echt schade um die zeit,kohle und die pelle. punkt

 

Nicht das Beste????.... 1 Gurken- Punkt. Furchtbar.

 

Zum Tattoo muss man ja nix sagen ... aber zu deinem Kommentar: Dafür haben Frauen also die Gleichberechtigung erkämpft ... *schmunzel ... ich hoffe Elle liest das :-D

 

.. aber die richtige Kategorie gewählt - es ist leider wirklich sehr gurkig.

 

Suizide naja so ganz richtig war das kommentar nicht ich hätte sage müßen im moment will mein freund noch kein geld fürs tattoo lassen spätens wenn ich anfange im sommer zu sagen: ne wir können nicht ans mehr fahren wegen des tattoo ,und so langsam fühl ich mich richtig häßlicher deswegen mag ich kein sex mehr.... spätes dann wird er es sich mit dem geld nochmal überlegen....

 

MUAHAHAAA ... Ehm, Suizide? Ich glaube in DEM Fall erübrigt sich jeder Kommentar. Oder jedes?! ;-)

 

Ich war noch nie am Mehr;-(

 

Marcusj: :o))

 

*lol*

 

Elle - jeder. :-D

 

Hab grad schon versucht ne Antwort zu schreiben und mich dann doch entschlossen es schlicht so stehen zu lassen ... *g

 

Ok, Zoom. Ich wusste es nicht meer so genau! Zu viel Information. ;-)

 

<--sich genüsslich zurücklehnt und vom Mehr träumt ;-)

 

Immer meer immer meer immer mehr und der Wind weht wieder übers Mehr.

 

nu iss genuch...meer kann ich nicht ertragen (bauchpiepenbekomm)

 

Kann ich verstehen @ ELLE :-))))

 

och man kann sich doch mal verschreiben

 

spätens bei sonem Tattoo will ER kein sex meer.

 

aber wenn euch das meer mehr schon so einen spass bringt werde ihr euch sicher auf weiter verschreiber wortverdreher und komisch zusammen gestellte sätze freuen

 

Schenke dir mal ein "e" und "t" und n dann, n paar Striche und Großbuchstaben. ;-)
Nein im Ernst: Danke das du Kategorie "Gurke" gewählt hast.
Und ja, ähm, Leiharbeit ist ja keine Option zu Almosen.
Wenn du nähere Infos haben willst, stehe gerne zur Verfügung.

 

Sorry, aber dann geh doch arbeiten, dann hast Kohle und kannst Dir was gescheits machen lassen.

 

Danke GSR- kann ich mir den Kommi sparen und brauch nur unterschreiben...
Und die 200€ hättest du besser bei ´nem anderen Inker angelegt.

 

Also das hätte ich noch schreiben ich bin in Elternzeit und werde das eine Jahr was ich noch hab auch nutzen.Ich hab meine Sohn nicht bekommen um ihn so früh wie Möglich in eine Betreung zu stecken. Ich genieße diese Zeit sehr und es mir auch sehr wichtig für den kleinen dazu sein.

 

Wir brauchen Meer, ja klar, meer Bier :D !

 

Cool

 

Was gibt's da zu lieben?

 

Mut wird nicht immer belohnt.... ist echt nicht gut das Teil würde mein rücken nach 3 Jahren so aussehen, wäre ich depressiv ;)

 

mehr als das Tattoo liebe ich eure Kommentare ...

 

Buuuh,das ist ja mal Mega schlecht. Bei welchen Inker hast du es machen lassen?

Moderator
 

mittlerweile ist es ja auch schon 8 jahre alt... :D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben