Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: nix für Agnostiker ;-)

nix für Agnostiker ;-)
8.93443
Durchschnitt: 8.934 (61 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

supi 10P*

 

Wird wird, wird. Sieht soweit sauber aus. Hier und da noch etwas verbesserungswürdig. Und weg vom Dot-Work. Wirklich gut. 8*

 

Frank ist das deine eigene idee gewesen? ich finde es gut, auch der effekt mit dem schweif ist sehr genial geworden. ich schmeiße 8 points in die mitte...

 

nein---war ne skizze vom kunden..danke...herr falkenhorst: magste kein dotti? ;-)

 

Doch schon. Aber nicht so viel.

 

8pkt. gefällllllt

 

ich habe mal kurz gegooglet wegen dem dot-work und das ist dabei raus gekommen: Dot Arbeit Tätowierungen sind eine Mischung aus Afrikanische Stämme, polynesische Kultur, indischen Henna Designs, alten griechisch-römische Motive, und moderne geometrische Formen, sowie viele andere. Sie sind sehr detaillierte und normalerweise eine Mischung aus freie Hand und Schablonen um sicherzustellen, dass es passt ihr Körper-Gebiet für die Tätowierung gewählt. Diese werden normalerweise auf einen größeren Bereich dank der komplizierten Designs benötigen Speicherplatz für die vollständige Auswirkungen durchgeführt.
nun meine frage, was hat das mit dot-work zu tun? ist jetzt mal eine ehrlich gemeinte frage...

 

nee--joschi--das war so allgemein mal in den raum geworfen--ich mag richtig geile dotti arbeiten sehr..nur fehlt mir noch die kreativität für richtig geile , eigene formen....

 

wie geil is datt denn, super Arbeit mein Meister gern gebe ich gute 10+5 Pkt.

 

ach so meinst du es, ok. da würde ich mir aber nicht den kopf drüber machen, weil wie man sieht, bist du auf einen guten weg, ein guter zu werden. das selbst kreieren kommt nachher von ganz allein...

 

Cooles KreuzKreuz-Tattoos suchen. Du machtst dich echt immer besser. Die Entwicklung geht voran. Vor allem kommst du auch mal etwas weg von den (sorry) Kleinmädchensternenbildchendingensen! ;-)) Weiter so!!

 

hey sehr schön ;-) 8*

 

na da gebe ich doch mal gerne ne 9 du machst dich weiter so .

 

mir taugts richtig... nice work 9 pt

 

der naddel taugts auch immer hammermässig;)
ja frank echt schon saubere sache dass...weiter so...

 

echt schönes teil und geile idee von mir mal 9P ;-)

 

Sehr schön,gefällt.9*
Weitermachen!

 

cooles Teil 9P*

 

@frank: Da haste dir aber mal richtig Mühe gegeben. Ich denke mal, daß ist deine bislang beste Arbeit. Hab dir glaub ich auch noch nie so viele Pkt. gegeben. Aber gute Arbeit belohne ich gerne. Von mir...........9 Pkt

 

unterste linie am rechtem ausleger ist leider nicht symetrisch gegenüber zur linken seite des Kreuzes....schade.

 

9p.

 

hm is ja nu eigentlich nix für mich laut Überschrift;-) Dann kriegste die 8 eben nicht! Fühl mich übelst diskriminiert... werd ma in Brüssel anrufen:-))))

 

DAS ist von DIR?????.....ok...wird ja wirklich schon...geb mal 7...Glückwunsch...finde bis jetzt dein bestes

 

hammer......freu mich schon auf meins.....top gleich ma 10 punkte

 

wird ja langsam ansehnlich ( nicht seine kreativität sondern seine katalog-tattoo`s ) , aber 9 oder 10pkt sind wohl leicht übertrieben , 6pkt reichen

 

Ist doch richtig geil geworden ... wär ich kein Heide, Ich würds mir direkt stechen lassen ;) ...8P

 

thx leute, thx ron--wenn ich dran denke, wie ich von dir auf die mütze bekam ;-)....

 

Gefällt mir auf jeden Fall besser als Sternches. 8P

 

he Frank, da fehlen noch die Sterne !!!! nee mal im ernst, ist wirklich super geworden, muss mir das noch mal genau ansehen !!!! 9P

 

10 Punkte Franky, das würd ich mir sogar auch gleich stechen lassen :-)

 

Gute Arbeit. 10p

 

die obere KreuzKreuz-Tattoos suchen ist sau geil die untere nicht so aber geil!!!!!
9p

 

Was kostet so ein Tattoo?????

 

9er

Moderator
 
 

..ich weiß ;-P

 

Pfui Frank! ^^

 

ich weiß, elle---*schäm* ;-) hi


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben