Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pw1: Nun das Nachgestoche Tattoo

Hier ist das Nachgestochen Tattoo. Wurde gestern nach gestochen hab es heute reingestellt da einige wissen möchten wie es gleich nach dem Stechen aus sieht.

Nun das Nachgestoche Tattoo
4
Durchschnitt: 4 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Danke fürs Zeigen!
Die total fleckig erscheinende Haut im Gesicht sieht jetzt auf jeden Fall besser aus. Das linke AugeAuge-Tattoos suchen finde ich immer noch bissl seltsam. Ist auf jeden Fall eine Verbesserung jetzt. Mal sehen, wie es in 6 Wochen aussieht.

 

ja aktuell verbessert

 

ja schon besser, bis auf die Stellung vom AugeAuge-Tattoos suchen die hat von Anfang an nicht gestimmt und da gibs auch nix mehr dran zu ändern

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen hat er etwas verkleinert und es sieht auch nicht mehr so geschwollen aus wie bei ersten mal. auf den Original Foto schaut er halt so rüber.

 

mich würde mal viel mehr interessieren was er dazu gesagt hat...

 

wer der Inker oder das Studio.
Der Inker spricht nicht viel hat es sich an gesehen und losgelegt.
Evtl hat das Studio vorher mit ihm gesprochen und alles abgeklärt.
Das Studio wie es das Tattoo gesehen hat meinte nur es sieht ja nicht so schlimm aus wie ich es ihnen geschrieben habe aber es wird überarbeitet.

 

nee tut er nicht der Bursche hat doch kein Glasauge oder?das linke AugeAuge-Tattoos suchen guckt mehr nach rechts wie das linke dadurch entsteht der merkwürdige Eindruck

 

ah ok ... danke

 

Dann sie dir das Bild von meinem ersten thread hier an da siehste es das es so ist.
Sicher macht das einen anderen Eindruck aber er guckt von der Seite in die Kamera. er sollte den kopf drehen und dann mit den AugenAugen-Tattoos suchen dahin sehen.

 

viel besser als vorher. aber das foto ist doch vom frischen tattoo, hoffen wir, dass es dieses mal auch abgeheilt so bleibt!
ich finde das AugeAuge-Tattoos suchen nicht mehr störend, der Vorlage entsprechend und realistisch (wenn der bursche eben so schaut^^).

 

Lads bitte nochmal abgeheilt hoch. So für den ersten Moment jetzt schon besser :-)

 

Hm na gut ist ja auch sonst ok da will ich mich mal nicht an Kleinigkeiten aufhängen

 

Ja, es sieht viel besser aus!! Es sieht aber immer noch anders aus, als das Foto, dein Sohn sieht viel jünger aus, als dein Tattoo- Sphn, finde ich. Aber man vergleicht ja nicht normalerweise.

 

Ja ich lade es in ca. 4 Wochen wieder hoch. Es wollten einige ja schon das erste mal das Tattoo gleich nach dem Stechen sehen deshalb hab ich es reingetan.

 

vielen dank dafür! gerade bei dieser stilrichtung ist es wirklich besonders interessant, wie es sich entwickelt.
bitte warte aber mit dem neuen bild bis sich die haut ganz regeneriert hat (kann bis zu 1 monat dauern). mit der silberhaut sieht es nämlich wieder verfälscht aus.

 

"hab es heute reingestellt da einige wissen möchten wie es gleich nach dem Stechen aus sieht" - ja, und GENAU DAS is ja das Problem...hahahaha...made my day!

 

fusso mortale ich steh aufm schlauch wo liegt es hier ein problem?

 

Ich - räusper, räusper - zitiere:

"Bild erstellen

Bitte lade keine Fotos von schlecht gestochenen Tattoos hoch, für die du nur nach Hilfe und Cover-Möglichkeiten fragen willst. Sowas passt eher ins Forum.

Die Regeln in Kurzform - Bitte lies und kreuze alle an:
Das Bild muss Dein (eigenes) oder ein von Dir gestochenes Tattoo zeigen.
Der Fokus muss auf dem Tattoo liegen, also den Hauptteil des Bildes einnehmen.
Die Qualität des Tattoos muss zu erkennen sein, also ein scharfes, detailreiches Foto.
Das Tattoo sollte mindestens 2 Wochen alt sein, also unbedingt abgeheilt einstellen.
Das Bild soll nicht unnötig mit Photoshop nachbearbeitet oder farblich verändert sein."

Zitat Ende

 

haha und nu muss ich lachen

es waren wünsche ein aktuelles foto nach dem ausbessern von mehreren usern hochzuladen, das hat rein gar nichts mit den "regeln" zu tun.

 

nein? das habe ich auch nicht behauptet...sondern: dass es diese Regeln eben nicht ohne Grund gibt...und dass "einige" User offensichtlich trotzdem (edit: und das ständig, und immer wieder, und nur so) etwas anderes wollen...das sagt mir jetzt nix über die Regeln, aber über die user

 

Jetzt bin ich dann mal gesapnnt, ob es so bleiben wird, würde es dir gönnen. Sieht so um welten besser aus.

 

er ist den wünschen nachgegangen.

und die user haben lang und breit kommentiert und wollten ein aktuelles ausgebessertes bild nach dem stechen, sehe da nichts negatives, sorry

 

Du hast doch angefangen mit mir zu diskutieren? Aber ist auch egal...ich habe herzlich gelacht und das öffentlich kundgetan. Du auch. Zwei fröhliche Momente mehr auf dieser Welt, yeah! Und jetzt Tschö mit ö

 

Meine Güte, man kann sich auch anstellen. Klar finde ich es auch sinnlos, wenn Leute ihr eigenes Tattoo frisch fotografieren und hochladen (sieht dann ja meist noch besser aus wg der Leuchtkraft der Farben etc.) anstatt sich noch n paar Wochen zu gedulden. Aber wenn es sich um Tätowierer handelt, die das Tattoo abgeheilt wenn überhaupt erst nach Wochen zu sehen bekommen oder wie in diesem Fall der Träger von mehreren Usern darum gebeten wird es direkt nach dem Nachstechen hochzuladen, damit man ein Vergleichsbild hat, dann ist doch alles cool. Man braucht doch nicht gleich so ein Fass aufmachen, das nervt -.-

 

Es sieht jetzt wirklich viel besser aus. Wenn es halbwegs so bleibt - was ich dir wünsche - wurde es meiner Meinung nach erfolgreich gerettet.

 

kann mich LostVampire nur anschließen:-))) drück dir die daumen das es so bleibt^^

 

viel besser als vorher.... gut dass du nochmal hingegangen bist

 

Ist das eigentlich dein Sohn/Bruder, oder warum dieses Portrait ?

Moderator
 

Ich finde das echt spannend :) Freu mich aufs neue Bild. @myway: is der Sohn

 

Ich finde da keine großartige Verbesserung

 

Fand das Originalfoto schon vom Ausdruck komisch, also nicht unbedingt geeignet als Vorlage. Ist dann beim tattoo auch so, nur bei einem Foto kommt man nicht darauf das zu kritisieren, weil das Gehirn automatisch schaltet: ist ein Foto kann, nicht falsch aussehen. Ist also nicht unbedingt Schuld des Tätowierers.

 

Ich finde nach wie vor, dass er auf dem Foto wie etwa 24 aussieht und auf dem Tattoo wie 35. das Foto ist mehr "Junge", das Tattoo Mann. Ich finde beide grundsätzlich nicht komisch vom Ausdruck her, nur anders. Aber ist ja auch egal, Hauptsache es bleibt schön.


Weitere Tattoos von pw1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben