Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Paul Walker

Gestern hatten wir eine lange Sitzung, 9 Stunden hat meine tapfere Kundin durchgehalten und sich nichts anmerken lassen.

Paul Walker
8.36
Durchschnitt: 8.36 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bei diesem ergebnis kann man schon mal tapfer sein und auf die zähne beissen!
toll, was für ein schöner ausdruck! tolles, sinnliches tattoo und wirklich respekt an die trägerin, für das tapfere durchhaltevermögen!

 

Sorry....ich find die AugenAugen-Tattoos suchen echt gruselig! Weiss nich..die quellen so raus. .neeee...das macht mir Angst ... ;)

 

Bin da bei bibea.
Bin ein echter Rellafan, aber das ist nicht Walker...Sorry

 

http://www.averagejanesblog.com/wp-content/uploads/2013/12...
das dürfte die Vorlage sein oder?
mich stößts da auch an den AugenAugen-Tattoos suchen... vor allem das von uns aus gesehen rechte AugeAuge-Tattoos suchen wirkt komisch (liegts vielleicht daran, dass die iris und pupille so weit oben liegen im vergleich zum linken?)

 

Ich liebe Rellas Arbeiten und Paul Walker fand ich auch immer toll, aber in diesem Fall sieht es für mich leider so aus, als ob Paul etwas zugedröhnt ist, liegt vielleicht an den Augen, sein linkes finde ich nicht so prickelnd. Ansonsten muss man den Hut ziehen für diese Ausdauer.

 

An und für sich eine tolle Arbeit auch wenn ich nie auf Paul Walker gekommen wäre und deshalb leider nur 7 von mir

 

Ich find's super!

 

Das Tattoo ist grundsätzlich gut gemacht, aber der Gesichtsausdruck ist nicht wirklich getroffen. Und die Stirnpartie ist m.E. zu lang. Aus meiner Sicht ist damit leider das Ziel verfehlt, denn das Wichtigste bei einem Portrait ist, das man sofort erkennt, wer es sein soll.

 

Keine Macht den Drogen..

 

Bin über die Kommentare etwas verstimmt,das ist eine Künstlerische(nämlich ein Tattoo) Handarbeit, und hat mit einem Foto nichts zu tun.Und solche Kommentare wie ,keine Macht den Drogen sind komplett fehl am Platz,machs besser,bevor du so einen käse von dir gibts.Mußt ich einfach los werden.Gebe trotzdem 10Pkt.!!!!!!

 

Rockerbox.. Da sehe ich etwas anders.. Das Rella eine tolle Künstlerin ist steht hier wohl außer Frage! Dennoch finde ich, dass das Tattoo (gerade die Augen) nicht stimmig sind.. Ich hätte Paul Walker auch nicht unbedingt sofort erkannt.. Und wenn ich als Kunde ein Foto mitbringe, finde ich schon das mein Tattoo was mit dem Bild zutun haben soll.. Das ist doch Blödsinn, wenn du sagst das ist eine künstlerische Arbeit und und muss mit einem Foto nichts zu tun haben..

Naja ist ja auch egal.. Ich finde das es bis auf die AugenAugen-Tattoos suchen ne schöne Arbeit ist.. 9*

 

@Rockerbox: Wenn man sich ein Portrait 1:1 nach einer Fotovorlage stechen lässt - es also das Abbild eines Fotos sein soll - ist die Intention dahinter logischerweise, dass es dann auch genau so aussehen soll. Technisch möglich ist das auf jeden Fall, wie man hier oft sehen kann. Insofern verstehe ich deinen Einwand nicht. Es sagt ja keiner, dass das keine künstlerisch anspruchsvolle Arbeit ist, es weicht halt von der Vorlage ab. In Bezug auf den Kommentar von Chris gebe ich dir allerdings Recht.

EDIT: Ups mein Posting hat sich mit Maras überschnitten...

 

Die arbeiten von rella sind sonst echt zauberhauft aber da hier ist für mich eher ein zombie. Ich kann mor aber vorstellen, dass die Vorlage auch nicht gerade gut geeignet war. Technisch sicherlich eine top arbeit aber ich hätte ihn nicht erkannt.

 

ich steh ÜÜÜÜberhaupt nich auf gesichter von irgendwelchen andren menschen in meiner haut..,aber interessant isses wenn man sieht was möglich is.., das hier find ich gut gemacht....!

 

@Rockerbox: Um nochmal auf dein Posting weiter oben zurück zu kommen: Wie perfekt ein Portrait aussehen kann, siehst du hier --> http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/oskar?#comment-94727... . Das ist der Unterschied zwischen einer guten und einer sehr guten Arbeit.


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben