Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chiju: Phönix

Tattoo ist ca. 2 Jahre alt.
Das Motiv hat eine gute Freundin gezeichnet.
Es hat ca. 8 std. gedauert.
Die Zeichen hatte ich schon vorher, daher musste sie ausgespart werden.
Grundsätzlich ist das Projekt noch nicht beendet, alelrdings fehlt es noch an Ideen ;-)

MfG
Chiju

Phönix
1.35714
Durchschnitt: 1.357 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...und mir fehlt es hier an ideen etwas zu kommentieren!

 

oh noooooooo! Nein, das ist nichts, wirklich nicht! Da sieht ein 20 Jahre altes Tattoo hübscher aus als das und Zeichnerisch ist das leider auch wirklich nichts und die Anpassung erst, oh Mutter Gottes!

 

Platter gehts nicht. Schlimme Outlines. Schmerzen. Im AugeAuge-Tattoos suchen.

 

Was zum TeufelTeufel-Tattoos suchen ist das?! Schaut aus wie ein Drachenflieger der mit einer Schrotflinte aus der Luft geholt wurde...

Da reicht ein *huch* schon nimmer, da muss ich mich beim Iren ein *thunderwetter* ausleihen...

 

Oh. Das sieht nicht gut aus. Grundsätzlich würde ich das Projekt erst einmal ruhen lassen und das Ganze überdenken ..

 

Wenn Laien, die eigentlich nicht zeichnen können, Tattoos zeichnen...geht das ja meistens schief. Aber SO schief...oha :( Warum hat der Tätowierer keinen Einspruch eingelegt?!

 

Ojojojojoj....das ist wahrscheinlich Kunst....oder so. Dein Tätowierer hat nich mal kurz angemerkt daß das nich wirklich kleidsam ist? Denn wenn nich würd ich dringend zu nem Wechsel raten! Obwohl.....such dir trotzdem nen neuen! ;)

 

Eieieieieieiei.... Das ist ja mal voll in die Hose gegangen.

 

das Phänomen von leuten, die so GAR nicht zeichnen können, und Sachen toll finden von denen die ein WENIG zeichnen können und denn zu nem metzger laufen, der ne nadel halten kann.....
echt nicht schön!

 

Beende das Projekt

 

na da macht es auch nix mehr aus das das Ding 2 völlig verschiedene Flügel hat,
Gurke aller erster Güte

 

Eieieie das ging mal so richtig in die Hose! Die ausgesparten Chinastempel find ich die Krönung vom ganzen.. Das ganze hat was von nem Scherenschnitt...irgendwie...
Es zeigt sich wieder mal, dass die Wahl des Tätowierers das Wichtigste ist. Ein guter hätte dich davor bewahrt!

 

sprachlos............

 

hässlichster Vogel I've ever seen

 

Das Tragische ist, dass man da nichtmal irgendwas retten/verbessern könnte - selbst wenn man wollte!

 

Ich muss zugeben das mich das echt erschüttert. Hätte mir das etwas konstruktiver vorgestellt, schade eigentlich. Davon abgesehen das das Motiv einen gewissen "Wert" für mich persönlich hat. Und ja es war ein Scherenschnitt, der mir sehr wichtig ist.
Tattoovierqualität oder Tattooviererwahl - Kritik kann ich ja verstehen.

 

Es ist ja gut und recht, wenn dir der Vogel etwas bedeutet aber dann hättest du dir den besser als Scherenschnitt in ehren gehalten und in ein schönen Ramen an die Wand gehängt als dir genau so auf den Rücken tätowieren zu lassen. Es ist nun mal hier ein Tattoo und das soll doch eigentlich schön sein und schmückend. Es funktioniert halt einfach nicht immer als Tattoo, wie man hier sehr schön sehen kann. Dan kommen noch die extremen technischen Mängel dazu, die einfach hier wirklich alles schrecklich aussehen lässt. Ein guter Tätowierer hätte dir erklärt, dass es auf der haut nicht funktioniert und die Platzierung auch anders gewählt.

 

Ist bestimmt so gewollt.

 

Wie konstruktiv kann man sein, wenn das Kind schon im Brunnen liegt? Der Fehler lag hier schon bei der Tätowiererwahl! Und dann beim Tätowierer, der das so übernommen hat. Er hätte dir sagen müssen, dass das so niemals funktioniert und der Scherenschnitt, wie marina anmerkte, an der Wand besser aufgehoben ist.
Tut mir ja wirklich leid für dich, aber es ist immer besser, sich VORHER Meinungen einzuholen und sich zu informieren...

Moderator
 

ich meine scherenschnitte sind eine/ein kunstform/kunsthandwerk...
wenn sie das schon nicht echt beherrscht, warum tätowierst du dir dann noch sowas...

ein echter tätowierer hätte das überarbeitet...

 

Der einzig konstruktive Beitrag, den ich leisten kann ist: lass es lasern, da ist absolut nichts mehr zu retten!
schließe mich Amnesie an.. das Kind ist schon in den Brunnen gefallen und leider ertrunken..

 

Wenn dir der Vogel viel bedeutet ist es doch OK. Wenn du dir dann nen PhönixPhönix-Tattoos suchen stechen lassen willst: auch völlig legitim ABER hast du vorher schon Tätowierungen vom Phönixen gesehen? Dann müsste dir doch ein Unterschied bezüglich Qualität und Ästhetik auffallen. Und was du hier bekommst ist sehr wohl konstruktive Kritik, bei deinem Tattoo ist beginnend bei der Vorlage (zeichnerisch gesehen) über die Anpassung bis hin zur Ausführung einfach alles schlecht, da kannst du keine Lobeshymnen erwarten. Einzig das Motiv an sich ist - sofern es gut umgesetzt wird - schön. Aber es geht nicht darum, ob du dir n Phönix, ne Klobrille oder n Dildo stechen lässt, sondern um die Qualität des ganzen.

 

Flugsaurier, irgendwie...

 

Leider sehr unschön, wirkt wie mit Filzstift aufgemalt. Mir fehlen da wirklich die Worte gerade. Damit musst du nun dein Leben lang rumlaufen.

 

Ich finde, dass es mit Sicherheit nicht das Non-Plus-Ultra ist, aber ich habe hier und auf der Straße schon Schlimmeres gesehen. Eigentlich finde ich auch die Idee gar nicht mal so langweilig. ICH habe davon noch nicht so viele gesehen.

 

Oha, da war also mal wieder ein "Tattoovierer" am Werk. Bezeichnend !
Gurke = 1*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben