Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


XXhotandcoldXX: Pin up engel

Warum gerade dieses Tattoo, einen Engel kann man immer gut gebrauchen, noch dazu das kreuz, jedoch weint sie ein wenig, weil ja im leben nicht immer alle so glatt läuft wie man sich das wünschen würde. Kosten ca. 200-400€ würde ich mir wünschen, es wird erst tätowiert.
würdet ihr es bitte bewerten.
danke im Voraus
wieviel glaubt ihr wird es kosten??
gefällt es euch??

Pin up engel
8.75676
Durchschnitt: 8.757 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich finde das Motiv echt schön!
Wo willste das hin haben?

 

rechte bauch-region ein wenig weiter unten das es bei der badehose noch ein wenig herausblitzt.

 

Find ich gut, aber such dir da einen richtig guten Tatowierer.
Glaub hier sind ein paar dabei, die ahnung haben :-)

 

werde es mir vom Herm machen ist in Österreich eh ziemlich bekannt, vielleicht kennt den jemand??

 

herm ist saugut...lass ihn grüßen von mir...Termin bei Herm ca. nächstes Frühjahr...:-)

 

mach ich, hoffe nicht dass das so lange dauern wird, "scared"

 

nette vorlage, aber die schulterregion rechts (also von ihr aus links) ist nicht ganz richtig...perspektivisch

 

Motiv finde ich gut, allerdings sollte das echt ein VOLLPROFI machen, denn wenn das versaut wird... dann Mahlzeit!!
Würde mich freuen, wenn man ein Bild zu sehen bekommt, falls/wenn es tätowiert wurde.

 

Der Engel ist wirklich wunderschön. Aber, er muss schon eine gewisse Größe haben, sonst wirkt das ganze Bild nicht so gut. Ich würde ihn schön mittig und groß auf den Rücken machen lassen. Aber, wenn du ihn hast, bitte unbedingt auch hier reinstellen. Bin ja schon gespannt, wie der wird!!

 

Ich geh da absolut mit Pummelfee. Der Engel ist wirklich schön und viiiiiiel zu schade um ihn nur ein bisschen aus der Badehose blinzeln zu lassen. Das ist ein Motiv, das muss einfach groß gestochen werden, da es sonst nicht wirkt. Also Rücken oder die Seite wäre schon angebracht.

 

Ich habe mir die Seite von Herm mal angesehen. Der macht wirklich geile Sachen, absolut gut im Detail. Der hat auch Engel auf seiner HP. Wenn du deinen bei ihm machen lässt, dann bin ich jetzt schon neidisch!! Aber mal ehrlich, in so einem Studio wird der Engel schon ganz schön was kosten. Das wäre mir bei dieser Qualität aber mal egal, der Engel muss super werden, alles andere ist nicht wichtig!!

 

°°°Ich hätte mir das an Deiner Stelle Komplett auf den Rücken gemacht,schön Gross und das kommt mit Sicherheit zur Geltung,Motiv ist absolut schön°°°

 

ich würde es auch richtig gross machen lassen, rechts am Bauch wäre ne fehlplatzion für son tolles Motiv. bin gespannt wenns auf der Haut is.... auf jeden Fall zeigen!!!!

 

sehr sexy, aber ich glaube mit ausgestreckten Flügeln würde es auch gut aussehen !
bitte später das Ergebnis hochladen :)

 

Hah!!! Jetzt weiß ich wer der Engel ist!!! Sylvie van der Vaart!!!

 

neeee das ist doch nie Sylvie van der Vaart!!! gg

 

auf keinen fall---ich denke eher ribery ;-)

 

Ich finde die sieht aus wie et Sylvie.

 

nicht ganz..sylvie hat nicht so einen schmollmund ...aber ähnlichkeit besteht...;-).........

 

Ja die Haare =)

 

Och Nathii. Nu lass uns doch mal. Wie Rafael sieht er jedenfalls nicht aus ;-))

 

Bin ee schon ruhig :)

 

flügel gefallen mir voll gut.. wenn du dich dazu entschieden hast es stechen zu lassen lass es mich wissen...

vlg..

 

wäre auch was für mich

 

Wäre auch was für mich auf der Wade.

 

Motiv ist der Hammer, obwohl ich die Brüste vergrößern würde, aber das ist Geschmackssache und mit Herm machst du auch alles richtig, aber eine Frage habe ich da noch…

…du hast das Bild schon 2009 reingesetzt und mittlerweile haben wir 2011... also wo ist denn jetzt die Umsetzung???

 

genau grössere brüste :)

 

Hey... das war mein ernst... passt proportional finde ich besser... am besten so das die Brüste sich ein wenig ans Bein pressen... verstehste was ich mein?

 

... hehe ... ich verstehe, was du meinst, veggie ;-)))

 

Genau, größere Brüste bitte! Und Nippel! (Aber ohne Blumenkohl wenn´s geht)

 

Danke det ;))

 

Es ist ein gutes Motiv, aber als Kerl wäre das nicht meines. Is mir zu naja...

 

Ich find's klasse, fast, genauso wie es ist.
Mit der Träne ist verständlich würde ich persönlich aber nicht mit reinbringen.
Möchte mir auf den Rücken einen Engel tätowieren lassen und Deinen mit als Richtungsgeber nutzen :-)
Super schööööööön!!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben