Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Popart oder so. noch nicht fertig

Bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Gesicht. Hintergrund kommt noch und mal gucken wies so weitergeht

Popart oder so. noch nicht fertig
1.21429
Durchschnitt: 1.214 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich sag nur: Rückschritt!

 

Zitat: Bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Gesicht.

An deiner Stelle wäre ich noch nicht ganz zufrieden mit der Wahl deines Tätowierers!

 

Pinky IST der Tätowierer. *Augenroll*

 

so, jetzt geh in an den Rechner, mit dem Handy seh ich ja nur die Hälfte hier -.-

Dann nochmal verbessert: nee, das war nüscht!

 

http://kolektivtattoo.wordpress.com/ania-jalosinska/

Ich denke, so ist cooler, aber auch teurer ;-)

 

Das ist keine gute Arbeit um nicht zu sagen eine ganz schlechte. Die Haare ergeben keinen Sinn. Was soll das Gelbe bzw. die roten Strähnen sein? Und kratzig ist es auch.

 

Was ist das Gelbe da am Kopp? Mich erinnert es an geschmolzenen Käse :-/ Die Haare find ich gar nicht schlecht und beim Gesicht... weiß auch nicht recht, was da nicht passt. Schattierungen?

 

grauenvoll...

 

neee Du. Ich würde zu gern was anderes schreiben. Das weeßte. Aber das und auch die anderen. Ich habe tatsächlich gerade das Gefühl, dass Du schon mal besser warst. Was issn los? Deine Linework, mein Grosser. Weia. Hier fällt es gar nicht so auf, aber der andere Kram. Da kommste echt nicht voran, Du.

 

Überhaupt nicht gut!
Hier die Leute runter ziehen von wegen üben usw. aber das ist auch mal garnichts! Hast schon besseres gemacht, SCHADE

 

das Ergebnis hat sich schon früh abgezeichnet.
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/progress-15

Schade dass Du nach wie vor den Eindruck machst beratungsresistent zu sein.

Nicht vorhandenes Können in "Popart oder so." zu verpacken haben schon andere Geschickter gemacht.

 

uups, menno - da muss ich mich den anderen anschliessen.
Perfektionier erstmal die Grundlagen....kleine, leichte Motive - wenn das passt, trau Dich erst an solche Teile ran.

 

Ich denke auch, dass Du da viel zu komplexe Sachen machst. Aber wir sprachen ja schon drüber ;)

 
 

nee Nico....die hat er auf der Pelle :-)
sind glaub ich vom Hartmann

 

Wenn Mr. Pink die auf der Pelle hatt, dann hatt er auf dem Bild nen Bh an. :p

 

nicht die dame hier. die tattoos aus den links von NicoRobini.
hihi

 

;-))...iss scho lustig hier

 

Ops stimmt hätt mir die Links anschauen solln. Mein Fehler. Naja Irren ist menschlich sagte der Igel und stieg von der Drahtbürste! :P

 

jo Mr.pink beim letzten bild hatte ich geschrieben sieht komisch aus nu schreibe ich das ding sieht scheisse aus :)

 

thunderweather!

 

Scheußlich.

 

Sowas darf man doch nicht tun, lass bitte den Hintergrund weg dann kann man es wenigstens noch gescheit Covern

 

Ich finde es ebenfalls grausig. Was ist das für ne Kasesorte auf dem Kopf und warum??

 

Das ist wirklich grausig, wo er selbst doch solche schöne Tattoos auf seinen Körper hat. Da muß er den Unterschied doch selbst sehen zwischen seinen eigenen und denen die er selbst sticht.


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben