Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


absinthe79: Porträt las totenmaske

Ich wollte ein porträt meiner verlobten mit einer mexikanischen totenmaske vereinen,schmerzen waren nicht so wild.3 std.
Ich bin besitzer

Porträt las totenmaske
1
Durchschnitt: 1 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

uaaaahhh!!!! WAS IST DAS?

Such dir schnell jemanden der das covern kann (falls das überhaupt möglich ist)!

 

wtf...

 

*doppelt
aber echt wtf...

 

Also erstmal mein Beileid für dieses Dingen auf'm Arm und VORALLEM, deine arme Verlobte!

 

Oh je. Oh je. Oh je. Das war wohl alles ein bisschen viel...VIEL für deinen...Tätow...Kratzer.

 

beim "ich wollte" ist es wohl gebleiben, bekommen hast wohl was anderes

 

die RoseRose-Tattoos suchen ist gar nichtsooooooo shlecht. kein burner aber es geht. Das gesicht geht nicht. Absolut nicht. Ich denke es wäre ien toller liebesbeweis dieses Portrait überarbeiten zu lassen :)

 

scheiße,was mach ich jetzt nur

Antworten anzeigen
 

Ich glaub, das is in die Hose gegangen.
Wenn das n scharfes Bild is, wie alt is das Tattoo?
Hier gibts schon einige Mängel, was ist z.B. mit ihrem linken AugeAuge-Tattoos suchen? Soll das n Schatten sein, oder sind das Haare? Und die Nase, die "Linien" sind da nicht nachvollziehbar. Das Grübchen oberhalb der Oberlippe, ohgott, schief (und das liegt nicht an der Anatomie deines Oberarmes). Ich könnt hier noch mehr aufzählen, hoffe zumindest, dass deine Verlobte nicht so platt dreinschaut.
Wirklich keine schöne Arbeit, bei der aber ein Profi noch was rausholen kann. Dann aber bitte nen anderer Tätowierer.

 

kann den tattoowierer ja nicht zur rechenschaft ziehen

 

zur Rechenschaft ziehn, machst du Witze? Hat er dich in den Laden gezerrt, festgebunden und gegen deinen Willen tätowiert?? Wohl kaum. Leute, informiert euch doch einfach VORHER!!!

 

Such dir einen GUTEN Tätowierer, der dir da ein großes, dunkles Tattoo drüberballert. Einen Reaper, Krähe usw. Evtl. vorher zum lasern. Kann aber auch sein, dass es auch so geht.

 

sorry,aber ich bin unzufrieden,er ist ein freund aus dem sandkasten von mir.er hat meine tattowiererin die ich vorher hatte schlecht gemacht und gesagt das er es besser machen kann als sie meine anderen tattoo´s

 

Und hatte dein Freund damit Recht?

 

uuh, Amnesie heut wieder sehr bissig.
Das mit dem vorher informieren war halt nich. Hier heißt es Schadensbegrenzung betreiben. Denke, dass ein richTiger Tätowierer noch helfen kann. Da sind aber die Meinungen der Profis gefragt.

 

Danke sehr,für die ehrlichen meinungen hier.
Das kommt davon wenn man auf "freunde" hört.
Aber muss hier auch mal sagen das die anderen arbeiten von ihm echt klasse sind,deswegen hab ich mich ja stechen lassen bei ihm.er hat meiner verlobten nen echt schönes tattoo gemacht und nem freund nen geniales rücken tattoo,nur mit dem porträt hat er sich echt übernommen
LEIDER

 

Bissig? Nee, du, das klingt anders ;) Ich versteh einfach nur nicht, warum jeder in der Lage ist, sich ein Top-Notebook oder ein Handy rauszulassen, nach dem ewig gegoogelt und geforscht wurde, nur bei Tattoos haut es nicht hin - warum spricht sich das nicht rum, dass nicht immer, wo Tätowierer draufsteht, auch Tätowierer drin ist?!
ICH RAFF ES NICHT! >>> zu blöde.
Ein Profi kann btw an dem Tattoo noch sehr viel retten, aber das kostet Zeit, Geld, Nerven (den zu finden, der es machen will).
edit: die anderen Arbeiten von ihm waren sicherlich genauso schlecht, red dir da mal nix schön.

 

Ich versteh euch nicht. Ihr holt euch scheiss Tattoos ab , informiert euch vorher nicht und wundert euch dann das es nix ist. Jeder der sich vorher etwas informiert, etwas Mühe bei der Auswahl des Studios gibt dem passiert sowas nicht. Und auf " Freundschaftsdienste" beim tätowieren kann ich echt verzichten.

Sparen am falschen ende wird meist doppelt teuer.

 

Hat der Typ der dir das verpasst hat ein Studio? Und wenn ja dieses hier:

https://www.facebook.com/pages/Dragon-Tattoo-Dortmund/1832...

 

@ amnesie
Gut gesprochen,nur jeder sagt von seinem tattoowierer er ist einer der besten.Also wonach soll man sich richten?für handy´s usw gibts vergleich seiten im netz

 

Für Tattoos auch, Mann!!!!

 

Ich bezweifle, dass er jemals ein gutes Tattoo gestochen hat. Der kann garnix. Kannst ihm ja aufs Fressbrett geben fürs aufkrachen und sowas abliefern.
ABER ich sag immer: Jeder kriegt was er verdient. Wenn ihr so durchs Leben geht, dann habt ihrs zum grössten Teil selbst verschuldet.

 

XD hättest ihm wohl damals besser schon die Schippe aus`m Sandkasten ins Gesicht gezimmert, also en Freund is dat sicher niiiich, dann hätte er dich vor solch grausamkeit bewahrt

 

@absynth
Wo bist Du hier???

Aja, nochwas. Darf man fragen wieviel Du deinem Minusfreund für die Beleidigung deiner echt hübschen Freundin bezahlt hast?

 

Nu isses halt passiert.
Zeit an die Zukunft zu denken.
Covern kann man das schon.
Aber es wird wohl nie so aussehen wie die hier:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo-153
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sugar-skull-8

Beim Gesicht hat Dein 'Freund' ja stümperhafterweise weitestgehend auf Schattierungen verzichtet. Das macht das Covern einfacher.
Aber die Haare... puuh.
Da wirst Du schon eine ganze Reihe von Sitzungen brauchen... da muss ordentlich Farbe vorgelegt werden... in mehreren Sitzungen.
Ich denke... ca. 1.000 € wirst Du für ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen schon sparen müssen.
Das sollte es Dir allerdings wert sein. Schließlich willst Du ja nicht, dass sich Deine (Bald-)Ehefrau das ihr Leben lang angucken muss, oder?

 

Haha.. ich spring mal paar kommis zurück....DANKE AMNESIE!! Ich werd es nie vestehen..... Ich war hier ne ganze Zeit schauen..und auf etlichen anderen Seiten.... und gefunden hab ich geile Hautschönmacher!

 

Das ist wirklich eine miese Arbeit. Und ob die anderen Tattoos die du als Referenz gesehen hast wirklich so gut sind bezweifle ich. Die würde ich doch dann auch schon gerne mal sehen. Also hier muss wirklich ein echter Profi ran. Aber keine Sorge, zu machen ist da noch was...

 

ufff ...schnell zum profi und hoffen das er was retten kann....meine fresse ist das mies....wie "gut" müssen die anderen arbeiten sein das du dich hast dazu hinreissen lassen.....

 

lass Dir das tattoo schnellstmöglich vernünftig überarbeiten oder covern... sonst läuft Dir Deine verlobte am ende noch weg ;-)

 

mal ganz ehrlich! du kennst diesen typen und seine facebook seite, findest mit diesem tattoo (was definitiv zu den 10 hässlichsten gurken der welt gehört) den weg hierhin und wunderst dich ernsthaft noch über die resonanz??

du hast in 2 minuten hier doch gesehen, das jeder andere tätowierer in diesem universum mehr drauf hat als dein FREUND!?

anhand der facebook gallerie sieht man doch schon, dass er keine geraden linien ziehen kann, geschweige denn vernünftig schattiert. und das ist nur die technische seite! dazu kommt noch, dass er völlig talentfrei ist was die gestaltung von bildern angeht! selbst ein 2-jähriger malt schönere bilder...

ich habe jetzt beim schreiben 10x hochgescrollt um nochmal über das ding zu schmunzeln, so hässlich ist das...

ich würde mich hier jetzt mal schlau machen, mir einen guten tätowierer suchen und versuchen das ding zu retten.

und zusätzlich würde ich diesem FREUND ordentlich aufs Maul hauen und ihm mal meine meinung zu seiner tätowierkunst sagen...

 

vllt ist das tattoo ja gut und man braucht halt nur ne neue verlobte...oh,oh..böse...naja...ist nicht hundertpro gelungen..schade

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=183376691715544&se...

Mal sehen wie lange mein Kommentar drinn bleibt...

 

das hätte ich glaube ich noch besser gekonnt :-D

 

Ja... das hätte so gut wie jeder besser gekonnt. Wirklich übel, da stimmt ja gar nichts :/

 

woher willst du wissen was stimmt und was nicht. du kennst sie nicht

 

Ach du Sch...

 

Klarer 10 er. Is deine Verlobte bestimmt stolz drauf. Das Nenn ich mal Treue Beweis. ;0)

 

Die Schwester von der hier?
http://www.gb-bild.com/upload/0ba0660e.jpg

 

Haha, hab mir grad ins Höschen gemacht, geiler Link.

 

Danke fürs Salz in der Wunde

 

scheiß drauf---dafür seid ihr aber ein ansehnliches ,nettes paar...echt jetzt ;-).....das tattoo bekommste mit viel glück och wieder hinne....da gibt´s schon top leute für

 

Die Kommis sollen dir nur die AugenAugen-Tattoos suchen öffnen. Sorry, aber das musst du dir gefallen lassen, wenn du nicht selbst gesehen hast, dass der Tätowierer nichts kann, ausser gut labern.

So, nun guckst du im Forum mal unter Studios in deiner Nähe nach, wer so empfohlen wird und dann fragst du sicherheitshaber mal hier nach, ob der gut ist. Und wenn du dann ein wenig mehr sparst, die Wartezeit abwartest (was Monate sein kann) und auch ein paar Kilometer weiter fährst, bekommst auch du sicher ein schönes Tattoo.

 

Genauso! Und wenn Du dann noch beachtest, dass Du nicht von ´nem Studio tätowiert wirst sondern von einem bestimmten Tätowierer aus nem Studio, dann wird´s klappen. Also, nicht von wegen -einfach Termin im Studio ausmachen und stechen lassen von irgendwem- da haben viele auch schon in die Scheisse gegriffen weil sie sich zu sehr auf den Studio-Namen vertraut haben.

 

Ich fahre mal nen paar studio´s hier in der umgebung ab und schaue mal was ich retten lassen kann

 

aber aufpassen... es sagt noch schnell einer, dass er es retten kann und kanns dann doch nicht. Und jetzt haste nur noch eine Chance das retten zu lassen.

 

Wenn nötig lieber bischen weiter fahren. Es ist keine Ausnahme, dass Leute 500 km oder mehr zu ihrem Tattooer fahren.

 

Da kann ich User1 nur zustimmen. Fahr lieber n paar Hundert Kilometer weiter und hol dir was vernünftiges ab.

 

das ist echt traurig :o( ich hoffe du findest einen der das noch iwie retten kann :o/


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben