Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Potma
9
Durchschnitt: 9 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Figuren sind absolut top! Nur kann ich mich nicht unbedingt mit dem "geschmierten" Hintergrund anfreunden.
Hmm...., schwierig deshalb zu bewerten.... *grübel*
Geb mal 10 - 1= 9P.! ;-)

 

das ist mal richtig geil!!! 9 Punkte

 

Das könnte mir auch gefallen :D

 

komisch, ich hab davon auch n Bild ;) http://imageshack.us/photo/my-images/641/img2356cm.jpg/

 

...Du Dieb ;-)
ich finds nach wie vor echt fein und individuell....aber auf Deinem Pic kommt es noch besser rüber.
Dort schaut der hintergrund auch mehr aus, wie ein alter Bretterzaun?!

 

hi Kia, jep...alte Bretter sollen es sein. Potma malt seine Figuren ja oftmals auf alte Türen etc. Das wollten wir aufgreifen.

 
 

Na das kenn ich doch, woher nur??. grübel* Ah jetzt weiß ich... ich finds genial und total lustig. Absoluter Hingucker.

Moderator
 

Einfach nur klasse. Die Zwiebel ist geil!

 

Hm, im Gegensatz zu den meisten hier kann ich mich nicht recht für das hier erwärmen, gerade aus der Entfrnung sieht es doch sehr schwammig aus. Das liegt vermutlich an dem braunen Hintergrund.

 

Wer lässt sich denn so´n Scheiß drauftackern!? ^^

 

@fermentum

abgeheilt kommt es besser. Hier auf dem Bild war nur der Hintergrund gestochen worden. Dementsprechend dunkel wirkt das ganze. Nun ist es stimmiger...:) Aber trotz allem: das mit dem Holz ist Ansichtssache. Kann schon verstehen, wenn der ein oder andere das nicht so prickelnd findet ;)

 

@ fermentum
Ich kenns live und in Farbe. Das is nicht so schwammig, wie es hier wirkt. Das is schon ´n klares, cooles Ding. Und passt zur Trägerin. ;-) Ich sag ja: WER lässt sich so´n Scheiß draudhämmern? ;-D

 

na icke *strahl* :D

 

Naja, eben! ;-)

 

Ihr seit doch bekloppt.... :-)

 

pffffff.....;)

 

...auf dem bild aber noch nicht abgeheilt..oder jem?

 

jenau. Da hatte der Meister gerade erst seine Unterschrift draufgetackert

 

dürfet abgeheilt ganz anders wirken...von gestern?
...sag mal jem- hab ich dir schon mal gesagt, dass du bei mir regelmäßig einen ganz bestimmten ohrwurm stimulierst....:-))

 

neee, das ist schon von Juni...

Ohrwurm? erzähl!

 

Pump up the jam! ;-D

 

yeah pump it up - pump it harder....hrrrr

 

gibt´s da nix abgeheiltes...so fotomassig??

 

weiss nicht, von wann das Bild war, das ich hier in den Kommentaren verlinkt hatte...schätze mal, so vier Wochen später. Nun siehts natürlich nochmal anders aus. Müßte ich mal knipsen. Gerade der Hintergrund ist doch noch deutlich heller geworden. Hat auf beiden Varianten noch einen deutlich roten Touch. Der ist jetzt weg.

 

...foto wär schön - a bisserl fantasie hab ich ja zum glück ;-))

 

Super! Jetzt hab ich ´n Ohrwurm ... *gnarf*

 

sorry - aber ich weiß wie der weg geht...sekunde...und jetzt konzentriere dich elle!!
BUHHH...na hats geklappt?? :-)

 

Nein. ^^

 

na gut - bleibt noch die nummer mit dem hammer und einem finger deiner wahl....:-)

 

Bei diesen süßen Viecherln is mir sofort ein Buch eingefallen. Ein paar von den Phantasiekreaturen die da vorgekommen sind, haben in meinem Kopf genauso ausgesehn. Allein deshalb gefällt´s mir schon! :)

 

Hammer? U can´t touch this? ;-)

 

also ich hab mich erschreckt *zitta*

 

Ich mags ;) 9 P.

 

Feines Ärmchen!

 

echt witzisch

 

hach, ich mag dieses Ärmchen!

 

super Teil! :-)

 

Finds klasse!!!

 

Ich find das Vieh mit dem Rüssel extrem geil,dieser Gesichtsausdruck,yeah

 

ich finds top und diese kulleraugen *grins*

 

ich grads mal wieder aus und pack auch direkt die schmalzschleimtüte mit rauis :D ist in echt noch viel toller als es so schon ist :D
mmh wieso hab ich des ding noch nicht bespamt in der vergangenen zeit *grübel*

 

Ach das hab ich ja schon lang nicht mehr angeguckt. Find ich auch richtig toll! *nochmehrschleimauskipp*

 

Das da? Das ist doch voll schäbig, ey! Aber passt ja zu der Frau! ^^ *anti ist*

GURKE!

@ Nico

Es ist wunderschön! Sehr geil gemacht. *flüster*

Moderator
 

Man merkt schon, wen Du magst und wen nicht ;-P

 

DIE jedenfalls nicht! *Arme verschränkt*

 

pfui elle...du kannst doch nicht so offen hier konflikte austragen....aber mal ehrlich, ich versteh dich. lach

 

Macht die doch auch! Sagt immer ich hab ´ne Gurke ... *bockig ist*

Moderator
 

Da muss ich ihr aber mal Recht geben. Nur halben Kram hast Du. Halb vergammelt, halb eingestürzt, halb wahnsinnig......... :-P

 

vllt steht sie ja auf gemüse :P


Weitere Tattoos von HerrFalkenhorst

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben