Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jessica96: Pusteblume mit Schmetterlingen

Mein erstes Tattoo (:
Ist jetzt knapp 2 Wochen alt. Schmerzen waren aushaltbar. Ich fand die längeren Linien am schlimmsten, da kam es nicht mal auf die Stelle drauf an.

Motiv: PusteblumePusteblume-Tattoos suchen mit Schmetterling + Anfangsbuchstaben von meinen Eltern und meiner Schwester
Dauer: ca 1 1/2 h
Kosten: 120€

Pusteblume mit Schmetterlingen
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh man, einen schönen Fuß kann wirklich nichts entstellen, außer vielleicht dieses Tattoo.

 

Schöne Umsetzung des Logos vom "Siegburger HäkelVerein".

 

Oh Tim das war gemein :D

 

Ich weiß, tut mir auch nicht leid.

 

Zum Glück ist es nur der Fuß :)
Am besten suchst du dirfür dein nächstes Tattoo einen guten Tätowierer, der deine Ideen auch top umsetzen kann. :)

 

Ich denke auch, mal ganz in Ruhe mit Tattoos beschäftigen und das nächste Motiv besser planen, dazu einen besseren Inker und Alles wird gut. Das Teil hier kann man irgendwann covern lassen. Solange hilft ne Socke.

 

Das einzige was da geht ist der Fuß..ne Spaß beiseite weil das echt nicht lustig ist. Wie findest Du es denn selbst?
Über ALLES wird sich im WWW schlau gemacht nur nicht über das was man für IMMER unter der Haut hat......

 

Stell es Sonntag nochmal ein. ..

 

Oh ja... Ein typisches Sonntag-Tattoo.
Schöööööön. Da haben sich die 120€ Investition doch gelohnt!

 

Das ist an Unkreativität echt nicht zu überbieten...

 

Es ist früh. Es ist Wochenende.
Alles ist noch etwas geschmeidig, drum ein einfaches:

Warum?

Wenn es doch wirklich, wirklich diese Motive sein müssen ..
.. wieso nicht in GUT??
Es sieht aus, als hätten sich verschiedene Leute daran verwollustiert.
Zusammengewürfelt .. ach .. egal. Dein Tattoo ist unkreativ - jedem sein Ding - und weder gut gemacht, noch schön anzusehen. Günstig war es ..

Solltest du in Zukunft vorhaben dich weiter tätowieren zu lassen, würde ich dir dringend empfehlen, dich vorher erstmal zu informieren.

 

hehe ia...wo du Recht hast....Diese Buchstaben da...also S für Schwester.. V für Vater...und.......

 

Und H für Her-mit-dem-fuß :)
Oh Nein .. bitte nicht :D

 

Da ist so einiges total in die hose gegangen. Fängt schon mit der zeichnerischen umsetzung an.

 

jeder kriegt das Tattoo was er verdient

 

Würden mich die Pickelchen nicht so dermaßen anwidern, dann würde ich jetzt eine 10 raushauen. So kriegst du eben nur eine 9 von mir, sry!

 

Das sind keine Pickel! Ich hatte das Pflaster nicht vertragen.

 

Für mich irgendwie ein typisches "ich bin jetzt 18 und darf endlich" -Tattoo... mit Familie, Schmettis und Co macht man nix verkehrt.. sagt man so.. eigentlich ...was man mit etwas Fantasie und leichter Perversion sieht, wenn man frontal vor dir steht, schreib ich jetzt nicht.. es ging quasi"nach hinten los"..
Anordnung, technische Ausführung und Studiowahl lassen arg zu wünschen übrig. Bleibt zu hoffen, das man beim zweiten dazu lernt..

 
 

Aha, nen CC von ner Affenrosette :D

 

Ich find es so traurig :-(
Da werden die gängigen Mainstream-Motive - lieblos und unschön- bleibend auf einen Fuß getackert...und jetzt läuft jemand damit rum und versucht dem Ganzen auch noch was Schönes abzugewinnen...
Ich sag mal: Spar mal eisern und in ein paar Jahren gehste zu einem echten Tattoo-Künstler, nimmst dir richtig Zeit und läßt IHN mal was Schönes darüber stechen! Sorry, aber ist leider dringend nötig.

 

Gurke ...dabei ist doch heute noch gar nicht Sonntag..

 

So nu ist Sonntag...^^
Also "verwollustiert".... Unter diesem Wort stell ich mir aber irgendwie was Angenehmeres vor als das hier...lol....^^

 

Finds erlich gesagt nicht grad so duffte?! Linien sehen sehr unsauber aus das selbe bei den Buchstaben?!

 

Es gibt jeden Tag was zu lachen...man muss es nur erwarten können:-)----Lachen ist gurkig gesund !

Moderator
 

da haste aber glück gehabt, dass die linien nicht durchgezogen wurden...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben