Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


krankerhund: röseleee

Servus, was kleines, ein Anfang eines halben Rückens..
bunte greetz

röseleee
7.85714
Durchschnitt: 7.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich find Deine Schattierungen megaweich und schön....Deine Entwicklung hier mitzubekommen macht echt Spass!!!

 

das muss bunt, bunt, bunt, bunt, bunt, bunt, bunt.

 

Für mich muss da auch Farbe hin.

 

muß jarnicht--schönes bg tattoo--egal welcher art- wirkt letzlich irgendwie edler --aber hundi liegt die farbe gut ;-)

 

...so verflucht sauber...

 

feiniiii.....

 

Tja Frank, da sind wir uns doch immer wieder einig ;-)

 

Quali ist suuuper, aber die Blätteformen gefallen mir nicht. Oben 3 Große und unten nur Fitzel?

 

Viele lieben dank an alle. Fortschritt etc. Ich Versuch echt bei dem kleinsten alles rauszuholen , es zu perfektionieren!!;/) ich denke das
Mich sowas voran bringt.. Und zu wissen was geht, spornt mich extrem an.. Ja die Blätter Form;-) danke und bunte gruesse


Weitere Tattoos von krankerhund

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben