Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Michi les: Rückblick auf mein Leben

Teil aus einem Lied, das ziemlich gut das bisherige in meinem Leben beschreibt.
Das war mein erstes Tattoo, Schmerzen fast gar keine.
Dauer war 2 Stunden

Rückblick auf mein Leben
2.66667
Durchschnitt: 2.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da beim unteren Teil das letzte Wort zur hälfte fehlt.
Narben der zeit für immer mein Kleid schwer zu legen sind sie ein Fluch oder ein Segen

 

ja, ein wahrlich wunderbarer song..
scheint sauber gemacht.
wenn ich dich aber berichtigen darf, es heißt "wunden" der zeit .. und .. "leben" und nicht "legen". außerdem fehlt ein komma.

 

Dumm nur, dass man tätowierte Liedtexte die falsch sind, auch nicht mehr ABLEGEN kann.

 

da fehlt das "M"-mein Segen...

 

Und wieder ein paar Narben mehr.
Bin bei Spooky und ergänze die Korrektur: Kleid wäre mit einem großen "k" nahe, aber nicht zu nah an der Wahrheit ;-)
Nicht jeder Inker muß Onkelzfan sein, sollte aber bei Letterings zumindest die Sprache berherrschen, die er sticht!

 

hab vorhin nochmal reingehört und überlegt, ob es "ablegen" oder "leben" heißt.. naja.. egal ;)
sehr schade, weil es nur mit "legen" so irgendwie keinen sinn macht und v.a.nicht mehr zu korrigieren geht. aufm ersten blick kommt auch ni richtig hervor, was groß bzw. klein geschrieben is.

 

Sind die Lyrics wirklich falsch? Kenne das Lied nicht, daher meine Frage. Aber wenn ja, dann ... schlecht :( Sollte man doch eigentlich wissen, wenn einem der Text so viel bedeutet, um ihn stechen zu lassen...

 

@RainbowDash: band: böhse OnkelzOnkelz-Tattoos suchen - song: narben, nur falls du schauen od.hören möchtest ;)

 

Egal, WAS da steht, WIE es dort steht, siehts nicht gut aus...

 

Wunden der Zeit
für immer mein Kleid
Schwer abzulegen.
Sind sie - ein Fluch oder mein Segen ?

ausm booklet...man,man,man

 

@Steffi: Da hat sich Kevin allerdings nicht an ´s Booklet gehalten.

 

Um hier mal ein bisschen Klarheit zu schaffen. Satzzeichen wurden absichtlich weggelassen.
Zweitens weiß ich das es Wunden heißt, da ich es aber auf mich persönlich wollte hab ich es auf Narben geändert. Und legen ist anstatt Leben reingekommen weil ich noch jung bin und nicht weiß legen sich meine Narben positiv oder negativ für meine Zukunft aus.

 

warum um alles in der Welt verzichtet man absichtlich auf Satzzeichen?

na ja, hauptsache bei girlflirt.de kommt es gut an. ^^

 

@Michi: Und welche persönlichen Gründe haben dich zur Änderung der Groß- und Kleinschreibung bewegt?

 

@OttoP keine besondere einfach die schlagwörter mit Großbuchstaben am Anfang hervor gehoben.

 

Warum ist dann "Segen" am Ende...
Ach, egal - dein Rücken!

 

Also meiner Meinung nach ist das ein großes S aber genau mein Rücken richtig erkannt. Weil schau dir mal das S bei sind und dann bei Segen an. Fällt dir was auf.

 

hihihi.....Otto,er wollte es so ;)

 

Ne sie wollte es so. Und ich werde auch immer ne Frau bleiben

 

ups...Tschuldigung.....

 

Aber Hauptsache ein komi abgegeben. Was meinst für was les nach Michi steht omg sag ich da nur

 

mich interessiert immer noch, warum die Satzzeichen weggelassen wurden.... *seufz*

 

Eins ist klar, um Ausreden bist Du nicht verlegen. Unabhängig ihrer Qualität.
Nichtsdestotrotz ist Deine Textsicherheit überschaubar.

 

Nachdem ich mir im Freundeskreis viele Meinungen eingeholt hab, und alle mit meiner gleich waren das es ohne besser ist wurden sie weggelassen. Ich mein wenn du ein Lied singst singst ja auch nach NotenNoten-Tattoos suchen und nicht nach satzzeichen

 

Wieso bin ich um ausreden nicht verlegen?

 

ah so...

aber stimmt... grad beim singen wird Luft holen absolut überbewertet.

 

Mädel, Du hast Dir Scheißdreck auf den Rücken tätowieren lassen.
Ungeachtet der Interpunktion, sind ganze Worte falsch. Was Du anscheinend noch garnicht entdeckt hast.

 

Ach kommt, das geht schon okay, den Text abzuändern. (er wird dadurch ja nicht falsch! Wobei mir des "legen" auch irgendwie keinen Sinn macht, aber das "leben" genausowenig...). Merken eh bloß die richtigen Onkelz-Fans, was da nicht stimmt. Das Tattoo sieht ordentlich aus.

 

Schwer ABzuleGen.
(Ohne ausdrücklicher Onkelz-Fan zu sein)
Ab dann ergibt die Textzeile auch wieder Sinn.

 

Na das No Maam hau in die tasten und schreib mal hin wie es deiner Meinung nach auf meinem rücken stehen sollte bin gespannt.

 

Ahhh, @No Maam, dann macht es Sinn! Sonst eher...gar nicht.
edit: haha, ja, und so steht es ja auch im Originaltext. Das ist dann schon...hm...stumpf...oder so.

 

Ja die Textzeile mag so wieder Sinn ergeben. Aber zu mir persönlich passt es nicht mehr. Aber irgendwie mühselig darüber zu diskutieren. Vorallem wenn man die Person nicht kennt wo das Tatoo hat.

 

Michi, wtf, was für ein Geschwafel. Der unsinnige Text passt dann zu dir? Glaubst du das wirklich? Dazu muss ich dich nicht kennen um zu merken, dass das Schwachsinn ist. Es macht SO einfach absolut keinen SINN!

 

also, wenn man so ihre Kommentare liest, dann denke ich doch eher langsam, dass der Text, genau so wie er da steht, passt. ^^

 

Einfach nur zu Geil euch hier zuzuschauen ^^

 

fakt is: so wie du es hast, macht es keinen sinn. in deiner beschreibung steht, dass aus'nem text stammt und nicht, dass es auf dich/dein leben (usw.) abgeändert wurde und fakt is auch, wir sind hier bei tattoobewertung.de und da gehört dies auch zu bewerten- ob es dir nun gefällt oder nicht, ja auch die grammatik und die rechtschreibung himmel herrgott!!

 

Ach kommt schon Leute sie weis jetzt, dass sie sich hat Scheise Stechen lassen, und ärgert sich schon sicherlich Schwarz und sucht über google nach günstigen lasermethoden das wieder weg zu machen. Müsst sie doch auch verstehen ganz Stolz präsentiert sie hier ihr neues Tattoo um dann festzustellen......LOL ich kann nicht mehr :-D

 

*wegschmeiß

 

Um euch noch mehr Zündstoff zu geben bei meinem anderen tattoo steht auch was schaut mal schnell nach ob da nicht auch irgendwelche satzzeichen fehlen oder die groß und Kleinschreibung nicht richtig ist. :)))

 

Jetzt wirds Albern^^ Also wenn man da noch was absichtlich falsch stechen lassen würde weil es so besser zu dir passt, dann weis ich auch nicht :-D

 

@michi les: bevor du rummotzt, guck dir doch ma dein tattoo an, im gegensatz zu DEM HIER, hat es 'ne gute bewertung..

 

das einzige positive hier ist wohl, dass es doch halbwegs vernünftig getochen aussieht...
aber den text soooo abzuändern... äh naja. nee also da bin ich total bei den anderen-.-

 

um mal den musiker raushängen zu lassen,....

man singt letztendendes den text nach NotenNoten-Tattoos suchen.
und auch ein nach NotenNoten-Tattoos suchen gesungener text braucht satzzeichen, denn sonst macht er keinen sinn.

kleines beispiel

komm wir essen, oma!
komm, wir essen oma!

 

kommt bei deinem beispiel nicht das komma vor die oma ? (:

 

also, mit "komm, wir essen Oma" steht es immer noch schlecht um die Oma. ;-)

 

hehe habs mir doch gedacht :D

 

wieder zu schnell auf enter gedrückt... jetzt ist es richtig

 

darf ich mich mal als Calligraph hier einmischen ?!
die verwendete Schrifttype soll wohl eine Schwabacher (oder Fraktur) sein.
Diese Type lässt in Punkto Typographie viel mehr Spielraum für gelungene Schriftbilder zu. Allerding ist es wichtig dass sie gleichmässig und exakt geschrieben wird... bei diesem Tattoo wackelt es mir viel zu viel...
Der / die Meister dieses Tattos hätten aus dem Spruch viel mehr machen können
und mir scheint das es ratsam gewesen wäre mehrere Studios um Ihre Interpretationen zu bitten, ....oder gleich hier einen Anfrage stellen :-))
Wir haben hier die besten Kritiker... wie man liest :-)))

 

Ich BRECH zusammen.

 

Bitte nur lukrative Kritik!


Weitere Tattoos von Michi les

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben