Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ein Rabe, gestochen von Lukasz Bam Kaczmarek, als er zu Gast bei Eisenherz Magdeburg war. Folglich bin ich also Besitzer des Tattoos :) Bin super zufrieden. Im Februar ist das Nächste dran!

Dauer: 2 Stunden
Schmerzen: war super auszuhalten
Kosten: 270 €

Rabe
9.2
Durchschnitt: 9.2 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Super Extraklasse. 10er.

 

Hochwertiges Teil zu fairem Preis.

 

geiler style

 

schöner Vogel!

 

Geiler Effekt... man nimmt tatsächlich eine gewisse Dynamik wahr, als würde er fliegen....

Ich liebe den Style btw.... wie schimpft sich sowas? Abstrakt? :D

 

Gute Frage, ich hab auch schon nach einem passenden Wort dafür gesucht ;)

 

der stil is super, ich würds mal grafisch nennen.... aber ich finds n bissl zu klein für die schulter.

 

Sowas nennt man zB Sketch-Style,Kritzelstil oder was einem sonst noch einfällt.Eine genaue Bezeichnung gibts da mMn nicht,da sich all diese graphisch inspirierten Stile gegenseitig befruchten.Auch Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen ist eine Zusammensetzung aus graphischen Elementen verschiedener Stile.

Ein Zehner ist es für mich nicht ganz,kann noch nicht einmal den Grund dafür benennen,irgendetwas stört mich aber.Für einen fetten Neuner reichts aber allemal...;)

 

" Ein RabeRabe-Tattoos suchen geht in Feld spazieren, da kippt der Weizen um" ... in diesem Sinne .. goiler Vogel und gut gemacht *Like*

 

uiiiiiiiiiiiiii...der is aber hübsch...

 

Sehr schönes Tattoo!!! Gefällt mir sehr gut!

 

toller RabeRabe-Tattoos suchen...gefällt mir !

 

Cooler Still! 10 P.

 

also, mir gefällt der Stil von deinem RabenRaben-Tattoos suchen auch

 

Schönes Tier, wirkt dynamisch aber nicht unruhig.

Den Stil mag ich sehr gerne, besonders wenn er in blau/schwarz umgesetzt wird .. hat was echtes, gediegenenes!

 

Klasse!

 

naja für nen RabenRaben-Tattoos suchen passt der Schnabel nicht ganz aber soll mir auch egal sein, dann ist es eben ein anderer Vogel
sieht klasse aus

 

Ornithologisch gesehen nicht ganz, da hast du wohl Recht, stört mich aber nicht :)

Moderator
 

So ein coooler Vogel! Hätte ihn aber auch grösser gewollt und den hinteren Flügel gefällt mir auch nicht 100% (ist mir zu schwach). Geb aber auch 9 dicke Sternchen :D

 

Hat was das Gesicht des RabenRaben-Tattoos suchen find ich persönlich nicht so schön,aber ist Geschmackssache alles in allem aber sehr gelungen 9 P

 

Klasse den Stil umgesetzt gefällt mir sehr gut.


Weitere Tattoos von painsister13

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben