Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dalügges Tattoo: Raphael ´s Engel

Zum Originalbild von Raphael muss ich ja wohl nichts hinzufügen, nach Kundenwunsch in Grau/Schwarz , Dauer 3,5 h ,das Tattoo ist ca 6 Monate alt auf diesem Foto

Raphael ´s Engel
8.3
Durchschnitt: 8.3 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Finde es einfach klasse gestochen. Die Flügel sind für meinen Geschmack n´bisschen zu dunkel aber sonst klasse! :) 9*

 

Du solltest zu den Engeln hinzufügen das sie von Raffael sind und nicht von Michelangelo ... da besteht Meister Splinter drauf ;-)

 

sehr schön geworden!!!

 

Danke ,So besser Sui ? Gruss Dirk

 

Hahaha ... Ihr schmeißt aber auch die alten Meister durcheinander. ;-) Letztens war doch auch erst einer mit den Händen von der Erschaffung Adams und hat sie Da Vinci zugeteilt. ABER der war unterste Kiste künstlerisch gesehen ... Das hier is echt fein.

 

...ich kenn die von ner Pizzaschachtel...hat aber nix zu sagen - Tattoo ist gut.
@Elle: Das könnte man jetzt auch falsch verstehen. Böse Zungen könnten unterstellen, Du meinst Leonardo sei unterste Kiste...muahahaha!! ;))

 

Aber jetzt müsste es passen ,hoffe ich , sorry und Danke !!

 

mal wieder sehr schöne Arbeit von euch, Respekt

Moderator
 

Sehr schickes Teil.

 

Schön, aber ich hätte mir noch einen rauchig/wolkigen Hintergrund gewünscht... Trotzdem 9...

 

schön..find nur die Gesichter n bisschen komisch

 

Erzähl das mal Michelangelo... Die sind eigentlich sehr originalgetreu...

 

Oder auch Raphael ;-)

 

Sehr schön und ne bessere Stelle für das Motiv,gibts wohl nicht. 9P

 

mir gefällt es auch sehr gut

 

Technisch find ich's gut. Aber....na ja, es ist halt schwer es einem Künstler von der Klasse nach zu tun.

 

mit Hintergrund und helleren Flügeln fänd ich´s noch besser

 

mal ein schönes steißtattoo ;-)
passt gut und schön gemacht ists auch

 

hach, ich steh ja auf die alten Meister! Haste gut getroffen.
Raphael wär sicher stolz ;-)

 

ich finde es superschön, vieleicht auch weil Engel mein Lieblingmotiv ist...


Weitere Tattoos von Dalügges Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben