Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hannesbmann: Rennrad

Mein erstes kleines Tattoo am rechten Knöchel. Symbol für meine Leidenschaft und eine wichtige Veränderung.
Gestochen von Melli von der Wilden 13 in Esslingen.
Das Tattoo ist jetzt ca. 8 Wochen alt und ganz gut verheilt.

Rennrad
5.91667
Durchschnitt: 5.917 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Jo, kann man machen...es hätte bisschen sauberer gedurft...mir ist das zu minimalistisch, um es zu bewerten

 

Da ich selbst rennrad fahre, werde ich mir bald sowas auch machen lassen :)

Das otiviert einen fuer sein Hobby noch mehr :)

Moderator
 

Sorry, das Ding ist halbwegs sauber gestochen, aber selbst mit durchgehend astreinen Linien wäre es mir nie 10 Punkte wert.
So ein Tattoo sollte jeder halbwegs begabte Inker aus dem Ärmel schütteln können.
7 Punkte.

Antworten anzeigen
 

also 10 ist das weiß gott nicht, aber egal^^

als kleinigkeit kann man das mitnehmen, aber hohe tattookunst geht anders, und sauber ist es auch nicht wirklich, 5 punkte mit zugedrückten auge

 

Die Stelle ist aber auch ziemlich bitchy weil immer in Bewegung und der Reibung der Schuhkante ausgesetzt. Die leichten Wackler die man da sieht könnten durchaus erst im Rahmen der Heilung entstanden sein.

 

Ich find das ganz lustig. Kann man mal machen.
Finde das an der Stelle auch nicht allzu schlecht gestochen. Knöchel ist
ja wirklich nicht gerade ein Stück Papier. Und bei Foto kann das auch einfach
mal krummer aussehen als es ist.
Für eine Bewertung ist mir das aber einfach zu wenig Tattoo.

 

Is n drolliges Fun Teil.... mehr nicht

 

ich finde das ist ne putzige kleinigkeit, die auch ordentlich gestochen wurde. hab sechs gegeben und das ist bei so einem minimalismustattoo eigentlich auch schon sehr viel, wobei man das natürlich sowieso nicht mit ganz anderen tattoos vergleichen kann. mir gefällt`s

 

Hallo Nadine.. Auf dem Telefon funktioniert das Antworten auf einen Post auf eine Antwort irgendwie nicht..
Oh Gott, hört sich das dämlich an, wenn man mal versucht, internet-deutsch zu schreiben :D..
Aber: Ich zoome auch oft rein, wenn's kein großes Gesamtkunstwerk ist, sondern eine Kleinigkeit, mit viel Nicht-Tattoo.. also Umwelt drumherum.. Wenn's klein ist, muss es sauber sein!
Aber soooo schlimm, wie's die Suzie sieht.. Nö.. So schlimm ist das kleine Fahrrad dann wirklich nicht!!

... Uff.. Falsch geguckt: Ist ja gar auch kein Fahrrad :(
Ist ein Rennrad, Ich Dummerchen! Sind ja auch keine Bremsen, Klingel, Rücklichter, Reflektoren, ... erkennbar :DDD


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben