Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaryHo: Respect Schriftzug

Befindet sich unter der rechten Brust, unter die Linke ist "Trust" in planung

Respect Schriftzug
1.46667
Durchschnitt: 1.467 (45 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Leider kein Respekt von mir.

 

Soweit man das auf dem Bild beurteilen kann, siehts nach schlechter Körperanpassung aus. Linien sind wackelig bzw. unterschiedlich dick - gut bei dem unteren Schnörkel vom t zu erkennen, der unterm c ist.
Weils aber noch schlechter geht, kriegste 2* von mir.

 

Ich mach mal ein Angebot!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lass eure Haut in Ruhe und ihr gebt mir dafür 300€ !!!!!!! Das issn deal!!!!!! Ich nehm das Geld und geh dann zu nem richtigen Tättowierer... ja..so machen wir as!!!!

 

:D

 

...ich stell mir grad vor wies wär wenn ich ein mädel nachhause nehmen würde und dann steht unter der rechten brust repect! ;-)

(gut, das passiert mir sowieso nie, den letzten korb hab ich vor 5 minuten gekriegt!)

 

Was genau meinst du damit? Würdest du sie gleich wieder rausschmeißen ? :D

 

das war aber nicht eisenhauer - oder? bei welchem tätowierer warst du?

 

Doch ist von eisenhauer. Dass es etwas unproportioniert aussieht liegt denke ich an der Perspektive es passt sich eigentlich sehr genau der Rundung der Brust an, mit kommt es in echt jetzt nicht schief vor

 

kommt dann wohl wirklich drauf an, zu welchem tätowierer man im studio geht..

 

rausschmeissen? neeeneee, wenn ichs schon mal hinkrieg eine abzuschleppen...

 

maryho, dein oberschenkel tattoo ist vielversprechend! warum so eine SchriftSchrift-Tattoos suchen an der körperseite? warum nicht gleich ein geiles sidepiece? und links das "trust", überlege es dir bitte gut! natürlich ist das deine sache, aber wenn du dich entschlossen hast mehrere tattoos zu besitzen, dann bitte doch solche, die dich schmücken.

 

Plan das nächste Tattoo aber nicht bei ihm! Hameln kommst her? Wenn du magst kann ich dir ein paar nette Läden in der Nähe empfehlen. Schreib mir einfach, wenn du welche wissen willst.

 

eisenhauer ist eigentlich schon ne ordentliche adresse in der gegend. man muss halt nur aufpassen, an wen man da gelangt..

 

Ekliges gezacktes Geschnörkel ! 1 Punkt !

 

wer war das den von den jungs ?

 

mir gefällts garnicht. Ich mag die Idee an sich nicht, vorallem wenn unter die andere Brust noch das "Trust" hinsoll, und gut gestochen ist es glaube ich auch nicht. Ich finde die Anpassung irgendwie schlecht, ich weiß nicht obs gerade sein soll oder nicht (kann aber auch am Foto liegen) und die Schriftart mag mir auch so garnicht gefallen. Da enthalte ich mich mal lieber der Bewertung^^

 

Mir gefällt die Idee auch nicht und die SchriftSchrift-Tattoos suchen genauso wenig... Dabei gibt es doch so schöne Schriftarten und tolle Körperstellen dafür...

 

Danke fürs Hochholen..oh Gott, war ich da kleinlich xD

finde die Wackler jetzt nicht mehr sooo furchtbar schlimm

Größe find ich gut, Schriftart fin dich okay, hätte aber echt sauberer gekonnt und die Anpassung find ich nach wie vor failig..geht nicht schön parallel zum Brustschwung.
aber mehr als 2* isses mir auf jeden Fall wert :D

Könnte sein, dass es fleckig ist. Kann aber auch Schorf sein oder am Foto liegen.

 

Titten?

 

leider nicht geil - hat aber bestimmt schön gekribbelt an der stelle wa...!

 

Also schön gestochen finde ich es nicht. Bin da bei Robins erster Beurteilung.
Die Schriftart wirkt auf mich, als ob sie verkrampft anders sein will.
Auch die Mitteilung will nicht bei mir ankommen. Respect weil jemand bis zur Burst vorgedrungen ist? Als Bitte um Respect zu verstehen? Oder als Aussage?
Nicht meins.

Gruß,
Claus

 

Ich finde das ganze zu eckig, unrund und unförmig, sorry sieht nicht gut aus. Aber wie schon gesagt gibt schlechtere, darum 2P

 

die Zeit (Schwerkraft) deckt auch diese Tattoo irgendwann ab,

denn im Alter geht alles nach unten, außer das Zahnfleisch das geht nach oben......

 

Künstlerisch sehr ansprechend und mal was Neues


Weitere Tattoos von MaryHo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben