Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gauline: Rose mit Schriftzug

Mein 1. Tattoo
Kosten: 160,-
Dauer: 1 1/2 Std.
Schmerzen: Kaum

Rose mit Schriftzug
2.18421
Durchschnitt: 2.184 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von der Quali würde ich sagen, dass es 160 DM gekostet haben muss. 3*

 

4p -sc hade um die ...

 

die is bestimmt schick 3P

 

war

 

°°°Denke mal nachstechen und dann geht das auch finds nett°°°

 

jo war ;-)

 

hallo Wichimaus! viel nachstechen farbe ?

 

°°°Hi BMG ja denke mit etwas Farbe kann man alles auffrischen°°°

 

ich find die abstände zwischen den einzelnen worten recht groß

 

ich würds covern

 

Von mir ............................1 Pkt

 

2p

 

schnellstens was drüber stechen lassen

 

och nö, RoseRose-Tattoos suchen geht, schriftart auch, aber als ganzes nicht so dolle. worte haben nicht den gleichen abstand zueinander... schade drum....

 

ich würde es auch covern ......

 

1 Pkt...,lass es covern,kann man noch was raus machen...,

 

1 Punkt.
Ohne wäre die Brust viel schöner finde ich

 

gar nicht schön!:/ 1p.

 

man kann aber noch was draus machen, denke ich.
wenn du noch mal jemanden drannlassen willst, such dir einen guten tätowierer!!!

 

1 p

 

Die RoseRose-Tattoos suchen ist nicht so doll. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Gebe 3 Punkte, auch wenn mir das Motiv nicht zusagt, weil ich langsam die 1er Bewertungen nicht mehr so nachvollziehen kann. Es gibt doch außer 1 auch noch andere Zahlen, die niedrig genug sind.
1sollte man Gurken geben. Und da gibt es hier doch viel Schlechteres.

 

Ich sag nur:"Cover up"!!! SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist zu weit auseinander, Farbe und RoseRose-Tattoos suchen gehen gar nicht!! Nicht böse sein!! Gibt so schöne Motive zum drüber machen!!

 

Schade um den schönen Mops...;-((

 

... ein HundHund-Tattoos suchen ist auch dabei? Wo?

 

die schöne brust menno....

 

Jetzt willste bloß ablenken.

 

genau broti"TATTOOS HABEN EINEN SINN" . kann ein tattoo nicht auch einfach geil aussehen ? supertyp broti

 

broti ist ne typin

 

1 pkt.

 

schade um die schöne titte ;-) 3P

 

Punkt!!!!!!

 

Nich so doll gemacht. Die RoseRose-Tattoos suchen wirkt nich schön und überhaupt nich realistisch. Bei der schrift, da haben die wörter total unterschiedliche abstände. von mir leider nur 2 punkte

 

verbessern lassen..... 3 SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen geht RoseRose-Tattoos suchen najaaaa

 

Au weia, wie wird die SchriftSchrift-Tattoos suchen wohl aussehen wenn die Schwerkraft einsetzt.....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben