Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dalügges Tattoo: Rosenkranz schlicht Kreuz ca 4 cm höhe

Rosenkranz schlicht gehalten mit leichtem DotworkDotwork-Tattoos suchen kombiniert ,Kreuz ca 4 cm Gesamthöhe , 2 h

Rosenkranz schlicht  Kreuz ca 4 cm höhe
8.94444
Durchschnitt: 8.944 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das gefällt mir richtig gut. Ich geb mal 9 Punkte.

 

Ja mag ich. Sehr hübsch liebevoll und sauber!

 

von mir gibt das für das technische 10points!
sehr geil gemacht!

 

Sieht wirklich sehr geil aus,mega!9P

 

Die Schatteneffekte sind nett.

 

sehr sauberes KreuzKreuz-Tattoos suchen toll...iss auch total mein ding so ein tattoo 9 P. God bless you !!!

 

Gerade die Schatteneffekte finde ich nicht so gut gemacht. Wieso ist auf den Schatten der Perlen ein Glanz?
Man hätte die Schatten nicht in einem so gleichmässigem Abstand zur Haut halten sollen. Dann käme der 3D Effekt noch besser zur Geltung.

 

Schickes Teil, sauber gemacht...

 

Schickes Teil, sauber gemacht...

 

sehr sauberes teil. 9 points

 

plastisch.8P.

 

Tolle Schatten, tolle Details, hätte ich auch gern, weil einfach supiii.

 

richtig gut gemacht 9p

 

Jetzt aber auch schön in die Kirche gehen und beten! ;-)
9P.!

 

Sünden beichten nicht vergessen.

 

Kreuz ist supi, Kette nicht ganz optimal...7p

 

mir gefällts 8*

 

Sauber, gut gemacht... 9 punktä

 

nur geil, was will man mehr

 

gefällt mir sehr... 9P

 

Ansich ist das eine der besten Umsetzungen dieser Thematik auf dieser Seite. Sehr schön und filigran gearbeitet. Das KreuzKreuz-Tattoos suchen. Die Kette bzw. der "Schlagschatten" passt gar nicht. Das ist kein Schatten. Wo kommt der Effekt her?

 

Endlich mal ein ordendliches Kreuz

 

Der Schattenwurf von lichtdurchlässigen Kugeln bildet solche Effekte ab ,im Zentrum (je nach Lichteinfall) entsteht dadurch ein heller Punkt !!!!

 

Ja nu, wo er recht hat, hat er recht. Das dies lichtdurchlässige Kugeln sind muss man jedoch erst mal wissen doch dann machts Sinn.

 

Solltest das oben evtl. mal mit dazu schreiben, weil man üblich von Holzperlen ausgeht. ;-)

 

sehr schön gemacht

 

super schön! Voll mein Fall! 10 Punkte!

 

sieht hammer aus! bei welchen tatoo-laden hast du es gemacht! (adresse)


Weitere Tattoos von Dalügges Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben