Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


donmartin: Sanduhr des Lebens

Sanduhr, ......Rechte Schulter, Gar keine Schmerzen, gestochen auf Tattoo-Convention, ca 2 Std

Sanduhr des Lebens
1.22222
Durchschnitt: 1.222 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh!.... leider gar nicht schön gemacht. Man kann das innere der UhrUhr-Tattoos suchen nicht erkennen, da ist ja oft symbolisch Geburt/Tod untergebracht. Soll das hier auch so sein? Obenrum sieht es aus, als ob ein Stück fehlt. Wer hat das denn gemacht?

 

das haben wir aber auch schon wesentlich besser gesehen.
was ist denn da drinne?

 

Unten schauts nach Skelett aus, aber was oben ist...

Hast du dir nen Rohrschach-Test tätowieren lassen?

 

Da hast du dir nen Tätowierer gesucht, der sein Handwerk nicht versteht. Die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen ist wirklich nicht schön.

 

Das oben schaut nach einem Menschlein aus.
Leider keine schöne Umsetzung einer SanduhrSanduhr-Tattoos suchen ..

 
 

Ach das ist ne Sanduhr, ich sehe da alles durchfließen Fischgräten, Menschen, aber keinen Sand!

 

Aaach, jetzt seh ichs auch.... machts aber leider nicht besser :/

 

Sieht leider aus wie hingerotzt.

 

Krasses Convention Ding! 10!

 

ne das ist furchtbar ^^

 

gruselig...

 

Ich guck da jetzt gefühlte 3 Stunde drauf. Ick seh smilies. ..und oben jemand der mit dem Zeigefinger droht..ala ..ohweh..
Das es ne SanduhrSanduhr-Tattoos suchen darstellen soll is mir klar..aber der Rest ......ka

 

:D die smileys seh ich auch :D

 

Oh je, der hätte auf der Convention aber besser nie gestochen.

 

auf einer covention sollten solche tätowierer verboten sein.

 

Wer hat denn Das fabriziert???

 

das ist echt nichts schönes geworden, man erkennt zwar die Ansätze von dem was es den sein soll aber das war es dann auch....

 

wo war die con? bei dir im wohnzimmer/hinterhof? ein paar bier gekippt und los gehts....nein, nicht so!! ok, so sieht es aber aus! leider!

 

Och, Cons mit so einer "Qualität" gibt's doch genug offizielle ;)
Aschaffenburg, Stuttgart, Wuppertal, Grefrath, to name just a few...find ich übrigens nach wie vor ein Unding, dass auf so vielen Cons NULL auf Qualität geachtet wird (vom Veranstalter!).

 

Uppps, hab's gerade durch Zufall gefunden: War "Best of Show", "Best of the day", "Best b/w" und einfach "Best of the best"...... NICHT!
Meine Güte, ich denke, der Tättowierer hat sich nach dem Werk einen Hut ins Gesicht gezogen, eine riesen Sonnebrille aufgesetzt, all sein Werkzeug in sein Köfferchen geworfen und ist dann mit hochgestelltem Trenchcoat-Kragen von der Show gefüchtet.... Ab in den Flieger und nach Burkina Faso, eine Einsiedler-Höhle am Meeresstrand bezogen..... Uppps, Burkina Faso und Meer??! Ha, das ist natürlich gesponnen, aber der Rest stimmt!

 

Eieieiei... das sieht aus als hätte dein Tätowierer kein Bock mehr gehabt.. hab leider auch schon Erfahrung mit Conventionsdesastern, ärgerlich, wenn man danach nochmal zu nem anderen Inker rennen muss. Hab meine Lektion schon gelernt und werde in Zukunft echt vorsichtiger sein..


Weitere Tattoos von donmartin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben