Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nadl2510: Schmetterling :)

Begründung .. mh naja.. ich wollte seit ich 16 bin einen Schmetterling und dann nach 5 Jahren hab ich mir ihn stechen lassen :-)
Kosten .. 80 Euro :-)
Schmerzen .. Naja nich so tragisch würd ich sagen..
Dauer.. mh Halbe Stunde ca

Schmetterling :)
5.57895
Durchschnitt: 5.579 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich nehm die Frau

 

bist du das , nadl---schickes teil, das schmettidingens

 

jepp, gefällt mir...passt...

 

6er,schlichtes teil.

 

ja bin ich ^^

 

wow

 

schickes foto- da haste ja glück, dass matix nicht da ist, der hätt sich wieder über die fehlenden beeeensche beschwert....
der schmetti ist schön schlicht, gefällt mir.
jungs- sonst schreit ihr immer sofort bei so ´nem bild und nu....?

 

ich hab noch nie geschrien ;-P

 

... leute, brille gefällig? ... das ding ist nix... guckt euch doch bitte mal die ornamentik an, dass ist doch murks... kein flow, die lines unterschiedlich stark ... sorry, aber nur weil das foto ganz hübsch ist, ist das tattoo nicht automatisch auch gut... *kopfschüttel*...

 

hübsche Frau - unbestritten ;-)
Tat: Schmetterling zart und solide, die Ranken haben nicht wirklich einen schönen Schwung - 5p

 

Foto iss schick. Als Porträt n Knaller. Aber die pupskuh hat absolut Recht. Das Tattoo ist nicht so der Hit. 4 von mir

 

Der Schmetti ist gut gemacht, aber das mit den Ornamenten stimmt auch.
Das Bild ist aber nen Knaller!

 

schönes Mädel, schönes Tat..., schlicht aber toll. sieht vill. duch die Perspektive leicht verzerrt aus..... 7p

 

passt schon irgendwie alles, aber ich glaube, das gesamtfoto täuscht über einiges hinweg...4-5*

 

das ist für mich leider kein schmetterling, sondern eher 2 schwebende Flügel. gefällt mir nicht, sorry. 4 pkt

 

chchch.... nanana, wo bleibt denn jetzt: "nicht so viel drumherum", "Tattoo kann man nicht richtig erkennen", "Tribal und Schmetterling ist langweilig", "Foto ist unscharf"..... Ja ok, letzteres stimmt nicht, Foto ist natüüürlich scharf! ;-)

 

Das ist wieder einmal ein Beispiel von "Haut und Gesicht zeigen und dein Tattoo kann um 70 prozent besser bewertet werden."

Ordentlich, aber ansonsten wars das auch. 3P

 

Genau (Tat nicht so toll-3 Pkt, Foto gut). Ich würde das gerne mit Farbe sehen.

 

mh...naja...geb mal neutrale 5 =)

 

ich nehm auch die frau
tat na ja, hat keine aussage, ausser hallo ich binn ein ganz liebes MädchenMädchen-Tattoos suchen ;-)
4p
aber super pic **

 

Football.. Das hab ich schon entdeckt. :-)
tut mir leid, dass mein Gesicht von dem Tattoo ablenkt. Wollt ich damit eigentl nich bezwecken ..

 

..jaja

 

Hast echt ein schönes Gesicht.... und das Tat ist auch net so schlecht......

 

schleimerin...deins is schicker ;-P

 

Das würde ich jetzt auch sagen....... Ich find sie unheimlich süß......frechgrins..... Nein mal in ernst......

 

Na ja keine Frage, die Person sieht super aus (auch wenn Photoshop geholfen hat) aber darum geht es nicht ! Finde das Bild für eine Tattoo Bewertung schlecht gewählt. Hier sieht man es besser und da kann man es erkennen das es gut ist ! http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mein-wundersch%C3%B6...

 

schaut super aus.. :)

 

das ganze bild ist doch gefaket . . .

 

Irgendwie löst das Tat bei mir gar nichts aus, nur ein *hm? und nu?*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben